Top 10 Hersteller und Lieferanten von Silikonspritzguss in China

Die Suche nach dem besten und zuverlässigsten Hersteller und Lieferanten von Silikonspritzguss ist keine schwierige Aufgabe mehr. Sie sollten kritische Aspekte wie Produktqualität, internationale Qualitätskontrollverfahren, Fähigkeiten und Machbarkeit identifizieren. Wir haben die Top 10 der bekanntesten und zuverlässigsten Unternehmen basierend auf allen entscheidenden Faktoren ausgewählt. Lassen Sie uns mehr herausfinden!

Inhaltsverzeichnis

Was ist Silikonspritzguss?

Der Silikonspritzguss ist ein Verfahren zur Herstellung von Formteilen oder Produkten auf Silikonbasis. Zur Herstellung wird entweder Flüssigsilikon (LSR) oder Festsilikon (HTV) verwendet. Durch Silikonspritzguss können Sie eine große Menge langlebiger Silikonprodukte herstellen.

Top Hersteller und Lieferanten von Silikonspritzguss in China

Die folgende Tabelle enthält gut recherchierte und analysierte Informationen zu Chinas führenden Herstellern und Lieferanten von Silikonspritzguss. Sie sind in der Tabelle von 1 bis 10 eingestuft, basierend auf ihrer Qualität, ihrem Service und ihrem Kundendienst. Wertvolle Informationen wie Stärke, Standort und Gründungsjahr fließen ebenfalls entsprechend ein.

PositionFirmennameGründungsjahrOrt (Stadt)Mitarbeitergröße
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Zetar-Schimmel2005Shanghai50-100
3Hong Ye Silikon1998Shenzhen100-150
4OTTSilikon2010Guangzhou50-100
5Daxin-Gummi2012Dongguan300-400
6Kedo2005Dongguan50-100
7Rilong1990Shenzhen100-150
8Silikon2007Dongguan100
9Guanxin2002Guangzhou100-150
10Newtop Silikon2015Xiamen50-100

Unternehmenszusammenfassungen

Sie erhalten eine vollständige Einführung in Chinas führende Silikonformhersteller und ihre Dienstleistungen. Wesentliche Aspekte, die in diesem Abschnitt behandelt werden, umfassen ihre Fähigkeiten, Hauptprodukte und vieles mehr.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Hongju Silicone ist der vertrauenswürdigste und zuverlässigste Hersteller und Lieferant von Silikonformteilen der Welt. Es verfügt seit 1999 über eine reiche Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Produkte. Es wurde auch durch erstklassige Qualitätskontrollzertifizierungen wie ISO 9001, CE und FDA zertifiziert.

Der Hauptsitz befindet sich in Dongguan, China. Die Belegschaft von Hongju Silicone besteht aus einem hochqualifizierten Team von 100 Mitgliedern, darunter professionelle Forscher und Ingenieure. Die Hauptfähigkeiten von Hongju Silicone sind Silikonspritzguss, Formpressen, Druckguss, Metallbindung und Spritzpressen. Hier finden Sie die günstigsten und machbarsten Preise aller Produkte. Darüber hinaus bietet es eine weltweite Lieferung innerhalb von 1-2 Wochen.

Unternehmensvorteile:

  • Bietet vollständige Anpassbarkeit
  • Einhaltung internationaler Qualitätsstandards
  • 24 / 7 Kunden-Support
  • Angemessene Preise
  • Riesige Erfahrung in der Herstellung

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

Erkundigen Sie sich nach unseren Silikon- und Kunststoffprodukten!
Legen Sie die Messlatte mit niedrigen Mindestbestellmengen und hohen Qualitätsstandards höher

Zetar Mould Industry Co., Ltd.

Zetar Mould Industry Co., Ltd.

Zetar startete das Produktionsgeschäft im Jahr 2005 in Shanghai, China. Star ist spezialisiert auf Silikon-Spritzguss, Flüssigsilikonkautschuk-Spritzguss, Thermoplast-Spritzguss und andere. Es gibt rund 100 hochqualifizierte Mitarbeiter dieses Herstellers.

Darüber hinaus hält es sich an renommierte internationale Qualitätsstandards wie ISO 9001, TS 16949, ISO 14001 und TÜV. Nahezu alle Produkte von Zetar sind kostengünstig und haben gleichzeitig einzigartige Eigenschaften. Es bietet auch ein anpassbares Produktdesign unabhängig von Ihren kritischen Abmessungen. Darüber hinaus verfügt es über die Lieferfähigkeit seiner Konsumgüter in mehr als 90 Ländern.

Unternehmensvorteile

  • Verwendet umweltfreundliche Materialien
  • Produktionskapazität für hohe Stückzahlen
  • ISO 9001, TS 16949, ISO 14001, TÜV-zertifiziert
  • Maßgeschneidert

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Kunststoff-Spritzguss
  • Silikonspritzguss
  • Flüssiger Silikonkautschuk LSR
  • Silikonkautschukdichtungen
  • Silikonformteile

Huizhou HongYeJie Technology Co., Ltd.

Huizhou HongYeJie Technology Co., Ltd.

HongYe Silicone ist einer der branchenführenden Hersteller mit über zwei Jahrzehnten umfassender Erfahrung. Der gesamte Spritzgussprozess basiert auf fortschrittlicher CNC-Bearbeitung. Alle seine Produktionsanlagen sind seit seiner Gründung im Jahr 1998 auf dem neuesten Stand der Technik. HongYe bietet auch Produktlieferdienste für mehr als 80 Länder an.

Zu seinen Fähigkeiten gehören flüssige Silikonformen, geformte Silikonteile, Umspritzen und andere komplexe Teile. Die Produkte können hohen Temperaturen standhalten, da HongYe der Materialauswahl große Aufmerksamkeit schenkt. Mit seinen 48 Produktionslinien ist es auch in der Lage, große Mengen zu produzieren. Darüber hinaus folgt es internationalen Qualitätsstandards wie FDA, EU und RoHS.

Unternehmensvorteile

  • Anpassbares Formdesign
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Low-Cost-Vorteil
  • Zuverlässige Fertigungsprozesse
  • Qualitätszertifizierungen FDA, EU und RoHS

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Flüssiger Silikonkautschuk LSR
  • Silikonform
  • Spritzgussteile
  • Medizinische Komponenten
  • Auswerferstifte

Guangzhou OTT Neue Materialien Co., Ltd.

Guangzhou OTT Neue Materialien Co., Ltd.

Guangzhou OTT New Materials nahm seine Tätigkeit im Jahr 2010 in Guangzhou, China, auf. Es wird auch weltweit für seine Qualitätsprodukte wie Flüssigsilikon-Spritzguss und Silikonkautschuk-Spritzguss bewundert. Obwohl das Unternehmen weniger Mitarbeiter beschäftigt als die meisten anderen Hersteller, ist sein gesamtes Team hochqualifiziert. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von OTT ist bekannt für ihre thermoplastischen Produkte und das Design komplexer Geometrien.

Die Preise von OTT sind ziemlich günstig und angemessen. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen nach Abschluss der Bestellung an Ihrem Standort geliefert wird. Darüber hinaus bietet OTT auch begrenzte Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Produkt- und Teiledesign.

Unternehmensvorteile

  • Kurze Bearbeitungszeit
  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Angemessener Preis
  • Kundenspezifisches Formendesign

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Produkte mit Hitzebeständigkeit
  • Flüssiges Silikonkautschuk-Formteil
  • Formteil einlegen
  • Elastomere und thermoplastische Produkte
  • Kundenspezifische Dichtungen

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co., Ltd

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co., Ltd

Daxin Rubber ist ein großer Name, wenn es um Silikonspritzguss und Gummispritzguss geht. Es wurde 2012 gegründet und verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Herstellung von Qualitätsprodukten durch fortschrittliche Prozesse und CNC-Bearbeitung. Daxin hat einen der bedeutendsten Mitarbeiter, darunter Ingenieure und Forscher, die bis zu 400 Mitglieder überqueren.

Es verfügt über ein riesiges Produktliefernetzwerk, das über 100 Länder umfasst. Seine Hauptkompetenzen sind die Herstellung von LSR aus flüssigem Silikonkautschuk, Einsatzformen, LSR-Teile, Gummispritzguss usw. Überraschenderweise bietet es auch die Lieferung von Schrauben innerhalb einer Woche nach abgeschlossener Produktbestellung an. Es verfügt über internationale Qualitätszertifizierungen wie BSCI, SGS und Sira.

Unternehmensvorteile

  • Fortschrittliche CNC-Bearbeitung
  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • konkurrenzfähiger Preis
  • Hochwertige Produktion
  • Anpassbares Teiledesign

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Flüssiges Silikonkautschuk-Spritzgießen
  • Medizintechnik
  • LSR-Teile
  • Thermoplastisches Material
  • Metallformen und Dichtungen

Dongguan Kedo Silikonmaterial Co., Ltd.

Dongguan Kedo Silikonmaterial Co., Ltd.

Kedo wurde bereits 2005 in Dongguan City gegründet. Die Herstellung von Silikonkautschuk-Formteilen und Silikon-Spritzguss sind ihre Hauptprodukte. Rund 100 Mitarbeiter, die bei Kedo arbeiten, sind Ingenieure und F&E-Forscher. Die Kosten für Produkte wie geformte LSR-Teile, Metall, Gummi und Kunststoff sind durchaus angemessen.

Es verfügt über ein Liefernetzwerk in mehr als 50 Ländern der Welt. Die Lieferzeit beträgt bei einer Standardbestellung 2-3 Wochen. Wenn Sie ein komplexes Teiledesign haben, kann die Zeit bis zu 3-4 Wochen betragen. Seine chemischen und Werkzeugverfahren sind auf dem Markt bekannt. Es folgt auch Qualitätskontrollprozessen wie IQC, IPQC, FQC und OQC.

Unternehmensvorteile

  • Zuverlässiger Produktionsprozess
  • Angemessener Preis
  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Erfahrener Exporteur für andere Branchen

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Flüssiger Silikonkautschuk LSR
  • Spritzgegossene Silikonteile
  • Silikonorientierte Medizinprodukte
  • Silikonkautschukform
  • Hochtemperaturbeständige Materialien

Rilong Precision Mould Co. Ltd.

Rilong Precision Mould Co. Ltd.

Der Ring verfügt über eine reiche Erfahrung in der Silikonherstellung von drei Jahrzehnten seit 1990. Er hat seinen Sitz in Shenzhen, China. Über 30 Länder verwenden ihren kundenspezifischen Silikonkautschuk und Flüssigsilikon. Die meisten ihrer Produkte werden in der Elektronikindustrie eingesetzt. Andere Branchen, wie die Medizingeräteindustrie, profitieren ebenfalls von Rilong Precision Mould Co. Ltd.

Darüber hinaus bietet es weltweit ODM- und OEM-Services an. Es ist eine 11,000 Quadratmeter große Fabrik, die für ihre hochpräzise Gummientwicklung bekannt ist. Sein schneller Produktionsprozess ermöglicht es ihm, Produkte innerhalb von 1-2 Wochen zu liefern. Allerdings sind die Preissätze meist höher als bei Standardherstellern.

Unternehmensvorteile

  • Fortgeschrittene Werkzeuge und Produktion
  • Anpassbarkeitsoptionen
  • Schnelle-Bereitstellung
  • Hochwertige Materialauswahl

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Flüssigsilikonkautschuk
  • Formen mit einem Hohlraum
  • Polycarbonat-Materialien
  • Produkte aus Silikonkautschuk, Kunststoff und Metallverbundwerkstoffen

Silikon Co. Ltd.

InSilicone Co. Ltd.

InSilicone Co. Ltd. wurde 2007 mit Spezialisierung auf die Herstellung von flüssigem Silikonkautschuk und Spritzguss gegründet. Es wurde 2010 erweitert und verfügt über ein Lieferkettennetzwerk in über 70 Ländern. LFGB, FDA und RoHS bestehen die Materialien und hergestellten Produkte. InSilicone hält sich auch an internationale Qualitätszertifizierungen wie BSCI, ISO9001 und SEDEX.

Sie können kostenlose Muster Ihrer kundenspezifischen Produkte wie thermoplastische Formen, Elastomere, Gummidichtungen und andere Komponenten erhalten. Es liefert Ihre Produkte innerhalb von drei Wochen nach der Bestellung. Darüber hinaus ist der Kundendienst rund um die Uhr eine einzigartige Fähigkeit von InSilicone Co. Ltd.

Unternehmensvorteile

  • ISO9001-, BSCI- und SEDEX-zertifiziert
  • 24/7 Kundendienst
  • Produktversorgung in über 70 Ländern
  • 2-3 Wochen Produktlieferung
  • Standardisierte Werkzeuge und Produktion

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Flüssige Silikonkautschukform
  • Thermoplastische Produkte
  • Dichtungen und chemisches Material
  • Herstellung von Medizinprodukten
  • Silikon Geschirr

Guan Xin Kunststoffmaschinen Co., Ltd.

Guanxin Kunststoffmaschinen Co., Ltd.

Guan Xin verfügt über 15 Jahre umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von Spritzguss- und Spritzgussteilen aus flüssigem Silikonkautschuk. Es verwendet immer hochwertige Materialien, um alle seine Produkte herzustellen. Es gibt mehrere Formmaschinen für die PVC/PPR-, PET-Produktion, starre Kisten, Dichtungs-, Spritzguss- und medizinische Industrien.

Guan Xin verfügt über schnelle und hochpräzise Werkzeug- und Produktionsmaschinen, die es ihm ermöglichen, Produkte innerhalb von 1-2 Wochen zu liefern. Darüber hinaus verfügt es über ein weltweites Produktliefernetzwerk, das über 100 Länder abdeckt. Die Preisspanne seiner Produkte ist jedoch höher als bei den üblichen chinesischen Herstellern.

Unternehmensvorteile

  • Modernste Werkzeuge und Produktion
  • Benutzerdefinierte Produktdicke und Designfähigkeit
  • Schnelle-Bereitstellung
  • Vollständig anpassbare Produkte

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Flüssige Silikonkautschukform
  • Dichtungen und geformte Silikonteile
  • Produkte in Medizin- und Lebensmittelqualität
  • Spritzgussform für Kunststoffkisten
  • Gummikomponenten

Materialunternehmen Xiamen Newtop

Materialunternehmen Xiamen Newtop

Xiamen Newtop Material Company bietet eine breite Palette von Produkten wie Flüssigsilikonkautschuk, Silikonspritzguss und kundenspezifisches Silikon an. Es nahm seinen Betrieb im Jahr 2015 in Xiamen, China, auf. Es verwendet auch die neuesten Werkzeug- und Produktionsmaschinen, wie z. B. hochmoderne CNC-Maschinen. Die Verarbeitung von Silikon ist ihre Spezialität, und sie haben ihre Formteile und Materialien in mehr als 45 Länder geliefert.

In Bezug auf die Anpassbarkeit bietet die Xiamen Newtop Material Company zahlreiche Lösungen wie kundenspezifische Dicke, Einzel- oder Doppelhohlraum und kundenspezifisches Design. Sie können mit einer Lieferung Ihrer Silikonformstoffe und -komponenten in 1-2 Wochen rechnen. Newtop enthält auch internationale Qualitätszertifizierungen wie ISO 9001 und CE.

Unternehmensvorteile

  • Zuverlässige CNC-Bearbeitung
  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Angemessener Preis
  • Kundendienst

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Silikonformteile
  • Flüssige Silikonkautschukform
  • Gummiformen
  • Medizinische Form
  • Spritzguss

4 Vorteile des Imports von Silikonspritzguss aus China

Der Import von silikonbasierten Produkten wie Silikonspritzguss aus China bietet enorme Vorteile. Einige der bedeutendsten sind wie unter.

Günstige Preise

Chinesische Silikon-Spritzgusshersteller sind die besten der Welt aufgrund machbarer und wirtschaftlicher Preise ohne Kompromisse bei der Produktqualität. Darüber hinaus sind die meisten Produkte zollfrei. Auch der Importprozess ist unkompliziert und unkompliziert.

Produkte mit hoher Qualität

Qualität ist einer der Hauptschwerpunkte chinesischer Silikonspritzgusshersteller. Fast alle Hersteller sind nach ISO 9001 zertifiziert, zusammen mit CE-, EU- und RoHS-Zertifizierungen. Es werden ordnungsgemäße Silikontests durchgeführt, um die Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität des Produkts zu analysieren. Die Fertigungsmaschinen sind ebenfalls fortschrittliche CNC-Maschinen, und es wird eine solide Konstruktion durchgeführt, um die Einhaltung der Qualitätsanforderungen sicherzustellen.

24/7 Kundendienst

Es gibt viele Unterstützungsplattformen, die chinesische Silikonspritzgusshersteller verwenden. Es umfasst Instant-Chat, E-Mail, Videoanrufe und Social-Media-Plattformen. Darüber hinaus ist das Support-Team rund um die Uhr aktiv, sodass Sie unabhängig von Zeitzonenproblemen ultimative Unterstützung erhalten.

Weltweite Lieferung

Einer der wesentlichen Vorteile des Imports von chinesischem Silikonspritzguss ist das weltweite Liefernetzwerk. Die meisten von ihnen haben reiche Erfahrung im Export in mehr als 120+ Länder. Sie können damit rechnen, dass Ihre Produkte innerhalb von 1-3 Wochen an Ihre Haustür geliefert werden.

Auf der Suche nach Silikonspritzguss? Hongju-Silikon kann Ihnen helfen

Suchen Sie den praktikabelsten und vertrauenswürdigsten Silikonspritzgusshersteller? Kein Problem! Wir sind mit mehr als zwei Jahrzehnten umfassender Erfahrung für Sie da. Hongju ist ein Branchenführer in Sachen Qualitätsfertigung und Zuverlässigkeit.

Mach den ersten Schritt:
Bitte um eine Anfrage

Qualität trifft auf Erschwinglichkeit. Fragen Sie jetzt nach hochwertigen Produkten in geringen Stückzahlen.

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Silicone Injection Molding Manufacturers and Suppliers in China

Looking for the best and most reliable silicone injection molding manufacturer and supplier is not a difficult task anymore. You should identify critical aspects, such as product quality, international quality control procedures, capabilities, and feasibility. We have picked the top 10 most prominent and reliable companies based on all the crucial factors. Let's find out more!

Table of Contents

What is Silicone Injection Molding?

Silicone injection molding is a process of manufacturing silicone-based molded parts or products. Either liquid silicone (LSR) or solid silicone (HTV) is used for manufacturing purposes. You can make a high volume of durable silicone products through silicone injection molding.

Top Silicone Injection Molding Manufacturers and Suppliers in China

The following table contains well-researched and analyzed information regarding China’s top silicone injection molding manufacturers and suppliers. They are ranked in the table from 1 to 10 based on their quality, service, and after-sales support. Valuable information like their strength, location, and year established is also incorporated accordingly.

PositionCompany NameYear EstablishedLocation (City)Employee Size
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Zetar Mold2005Shanghai50-100
3Hong Ye Silicone1998Shenzhen100-150
4OTTSilicone2010Guangzhou50-100
5Daxin Rubber2012Dongguan300-400
6Kedo2005Dongguan50-100
7Rilong1990Shenzhen100-150
8Insilicone2007Dongguan100
9Guanxin2002Guangzhou100-150
10Newtop Silicone2015Xiamen50-100

Company Summaries

You will get a complete introduction to China’s top silicone molding manufacturers and their services. Essential aspects covered in this section include their capabilities, primary products, and much more.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Hongju Silicone is the most trusted and reliable silicone molding manufacturer and supplier in the world. It has a rich experience in manufacturing top-quality products since 1999. It has also been certified through top quality control certifications like ISO 9001, CE, and FDA.

Its headquarters is based in Dongguan, China. The workforce of Hongju Silicone consists of a highly skilled team of 100 members, including professional researchers and engineers. The main capabilities of Hongju Silicone are silicone injection molding, compression molding, die-casting, metal bonding, and transfer molding. You will find all its products’ most reasonable and feasible prices. Moreover, it also provides worldwide delivery within 1-2 weeks.

Company Advantages:

  • Offers Complete Customizability
  • Adherence to International Quality Standards
  • 24/7 Customer Support
  • Reasonable Prices
  • Huge Manufacturing Experience

Main Products and Services

Ask for Instant Quote

Contact us for quick cost information! 

Zetar Mold Industry Co., Ltd.

Zetar Mold Industry Co., Ltd.

Zetar started the manufacturing business in 2005 in Shanghai, China. Star specializes in silicone injection molding, liquid silicone rubber molding, thermoplastic injection molding, and others. There are around 100 highly skilled employees of this manufacturer.

Additionally, it adheres to renowned international quality standards like ISO 9001, TS 16949, ISO 14001, and TUV. Almost all the products of Zetar are cost-effective while having unique properties. It also offers customizable product design regardless of your critical dimensions. Moreover, it has the supply capability of its consumer products covering more than 90 countries.

Company Advantages

  • Uses Eco-Friendly Materials
  • High-Volume Production Capacity
  • ISO 9001, TS 16949, ISO 14001, TUV Certified
  • Customization

Main Products and Services

  • Plastic Injection Molding
  • Silicone Injection Molding
  • Liquid Silicone Rubber LSR
  • Silicone Rubber Gaskets
  • Silicone Molded Parts

Huizhou HongYeJie Technology Co., Ltd.

Huizhou HongYeJie Technology Co., Ltd.

HongYe Silicone is one of the industry-leading manufacturers with over two decades of extensive experience. The entire injection molding process is based on advanced CNC machining. All of its manufacturing equipment has been state-of-the-art since its inception in 1998. HongYe also provides product-supply services to more than 80 countries.

Its capabilities include liquid silicone mold, molded silicone parts, over-molding, and other complex parts. The products can bear high temperatures because HongYe pays excellent attention to material selection. It is also capable of high-volume production through its 48 production lines. Moreover, it follows international quality standards like FDA, EU, and RoHS.

Company Advantages

  • Customizable Mold Design
  • Quick Lead Times
  • Low-Cost Advantage
  • Reliable Manufacturing Processes
  • Quality Certifications FDA, EU, and RoHS

Main Products and Services

  • Liquid Silicone Rubber LSR
  • Silicone Mold
  • Injection Molded Parts
  • Medical Components
  • Ejector Pins

Guangzhou OTT New Materials Co., Ltd.

Guangzhou OTT New Materials Co., Ltd.

Guangzhou OTT New Materials started its operations in 2010 in Guangzhou, China. It is also admired globally for its quality products, such as liquid silicone injection molding and silicone rubber injection molding. Even though the company has less number of employees than most other manufacturers, all of its team is highly skilled. The R&D department of OTT is well-known for its thermoplastic products and complex geometry design.

The prices of OTT are pretty economical and reasonable. You can expect your delivery to be delivered at your location in 2-3 weeks after finalized order. Moreover, OTT also provides limited customization in your product and part design.

Company Advantages

  • Quick Turnaround Time
  • Low MOQ Requirements
  • Reasonable Price
  • Custom Mold Design

Main Products and Services

  • Products with Heat Resistance
  • Liquid Silicone Rubber Molding
  • Insert Molding
  • Elastomers and Thermoplastic Products
  • Customized Seals

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co., Ltd

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co., Ltd

Daxin Rubber is a big name when it comes to silicone injection molding and rubber injection molding. It started in 2012 and has a decade of experience manufacturing quality products through advanced processes and CNC machining. Daxin has one of the most significant employees, including engineers and researchers crossing up to 400 members.

It has a vast product delivery network consisted over 100 countries. Its primary capabilities are producing liquid silicone rubber LSR, insert molding, LSR parts, rubber injection molding, etc. Surprisingly, it also offers bolt delivery within one week after finalized product order. It holds international quality certifications like BSCI, SGS, and Sira.

Company Advantages

  • Advanced CNC Machining
  • Low MOQ Requirements
  • Competitive Price
  • High-Quality Production
  • Customizable Part Design

Main Products and Services

  • Liquid Silicone Rubber Injection Molding
  • Medical Devices
  • LSR Parts
  • Thermoplastic Material
  • Metal Molds and Gaskets

Dongguan Kedo Silicone Material Co., Ltd.

Dongguan Kedo Silicone Material Co., Ltd.

Kedo was established in Dongguan City back in 2005. Manufacturing silicone rubber molding and silicone injection molding are their primary products. Around 100 employees working in Kedo are engineers and R&D researchers. The cost of products such as molded LSR parts, metal, rubber, and plastic is quite reasonable.

It has a delivery network of more than 50 countries in the world. The delivery time is within 2-3 weeks for a standard order. If you have a complex part design, the time could go up to 3-4 weeks. Its chemical, and tooling processes are renowned in the market. It also follows quality control processes like IQC, IPQC, FQC, and OQC.

Company Advantages

  • Reliable Production Process
  • Reasonable Price
  • Low MOQ Requirements
  • Experienced Exporter for Other Industries

Main Products and Services

  • Liquid Silicone Rubber LSR
  • Injection Molded Silicone Parts
  • Silicone-Oriented Medical Devices
  • Silicone Rubber Mold
  • High Temperatures Resistant Materials

Rilong Precision Mold Co. Ltd.

Rilong Precision Mold Co. Ltd.

The ring has a rich silicone manufacturing experience of three decades since 1990. It is based in Shenzhen, China. 30+ countries use their custom silicone rubber and liquid silicone. Most of their products are used in the electronics industry. Other industries, like the medical device industry, also benefit Rilong Precision Mold Co. Ltd.

Moreover, it also provides ODM and OEM services worldwide. It is an 11,000-square meters factory known for its high-precision rubber development. Its quick production process enables it to deliver products within 1-2 weeks. However, the price rates are usually higher than standard manufacturers.

Company Advantages

  • Advanced Tooling and Production
  • Customizability Options
  • Fast Delivery
  • Quality Material Selection

Main Products and Services

  • Liquid Silicone Rubber
  • Single Cavity Molds
  • Polycarbonate Materials
  • Silicone Rubber, Plastic, and Metal Composite Products

silicone Co. Ltd.

InSilicone Co. Ltd.

InSilicone Co. Ltd. was established in 2007 with a specialty in manufacturing liquid silicone rubber and injection molding. It was expanded in 2010 and had a supply-chain network in over 70 countries. LFGB, FDA, and RoHS pass the materials and manufactured products. InSilicone also adheres to international quality certifications like BSCI, ISO9001, and SEDEX.

You can get free samples of your custom products like thermoplastic molds, elastomers, rubber seals, and other components. It delivers your products within three weeks of the order. Moreover, 24/7 after-sales support is a unique capability of InSilicone Co. Ltd.

Company Advantages

  • ISO9001, BSCI, and SEDEX Certified
  • 24/7 After-Sales Support
  • Product Supply in 70+ Countries
  • 2-3 Weeks Product Delivery
  • Standardized Tooling and Production

Main Products and Services

  • Liquid Silicone Rubber Mold
  • Thermoplastic Products
  • Gaskets and Chemical Material
  • Medical Device Production
  • Silicone Kitchenware

Guan Xin Plastic Machinery Co., Ltd.

Guanxin Plastic Machinery Co., Ltd.

Guan Xin has 15 years of extensive experience producing liquid silicone rubber molding and injection molding. It always uses quality materials to manufacture all of its products. There are multiple molding machines for PVC/PPR, PET production, rigid crates, seal, molding, and medical industries.

Guan Xin has high-speed and high-precision tooling and production machines, which enable it to deliver products within 1-2 weeks. Moreover, it also has a worldwide product delivery network covering over 100 countries. However, the price range of its products is higher than the usual Chinese manufacturers.

Company Advantages

  • State-of-the-Art Tooling and Production
  • Custom Product Thickness and Design Capability
  • Fast Delivery
  • Fully Customizable Products

Main Products and Services

  • Liquid Silicone Rubber Mold
  • Gaskets and Molded Silicone Parts
  • Medical and Food Grade Products
  • Plastic Crates Injection Mold
  • Rubber Components

Xiamen Newtop Material Company

Xiamen Newtop Material Company

Xiamen Newtop Material Company offers a wide range of products like liquid silicone rubber, silicone injection mold, and custom silicone. It started its operations in 2015 in Xiamen, China. It also uses the latest tooling and production machines, such as state-of-the-art CNC machines. Working in silicone is their specialty, and they have delivered their molded components and materials to more than 45 countries.

Regarding customizability, Xiamen Newtop Material Company offers numerous solutions like custom thickness, single cavity or double cavity, and custom design. You can expect your silicone molded materials and components to be delivered in 1-2 weeks. Newtop also incorporates international quality certifications like ISO 9001 and CE.

Company Advantages

  • Reliable CNC Machining
  • Low MOQ Requirements
  • Reasonable Price
  • After-Sales Support

Main Products and Services

  • Silicone Molded Components
  • Liquid Silicone Rubber Mold
  • Rubber Molds
  • Medical Mold
  • Injection Molding

4 Benefits of Importing Silicone Injection Molding from China

There are enormous benefits to importing silicone-based products like silicone injection molding from China. Some of the most considerable ones are as under.

Economical Prices

Chinese silicone injection molding manufacturers are the best in the world due to feasible and economical prices without compromising product quality. Moreover, most of its products are duty-free. The import process is also straightforward and without any complexity.

High-Quality Products

Quality is one of the primary focuses of Chinese silicone injection molding manufacturers. Almost all the manufacturers are ISO 9001 certified, along with CE, EU, and RoHS certifications. Proper silicone testing is conducted to analyze product durability, reliability, and quality. Manufacturing machines are also advanced CNC, and sound designing is undertaken to assure adherence to quality requirements.

24/7 After-Sales Support

There are a lot of support platforms that Chinese silicone injection molding manufacturers use. It includes instant chat, email, video calls, and social media platforms. Moreover, the support team is active 24/7, so you can get ultimate support regardless of time zone issues.

Worldwide Delivery

One of the essential benefits of importing Chinese silicone injection molding is their worldwide delivery network. Most of them have rich experience exporting to more than 120+ countries. You can expect your products to be delivered to your doorstep within 1-3 weeks.

Looking for Silicone Injection Molding? Hongju Silicone Can Help You

Are you looking for the most feasible and trustworthy silicone injection molding manufacturer? No problem! We are here for you with more than two decades of extensive experience. Hongju is an industry leader in quality manufacturing and reliability.

Get Quote Now!

Hongju is committed to providing exceptional value. Contact us for a comprehensive price quote.

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »
silicone rubber guide

Silicone Rubber: The Definitive Guide

Like natural rubber, silicone rubber is among the versatile materials used in many industrial applications. Be it healthcare or aerospace, you will find silicone rubber material there in one form or the other.

Read More »

Request for Quote

*All inquiries will be responded to within 24 hours.

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!