Top 10 Hersteller und Lieferanten von EPDM-Gummiprodukten in China

Auf der Suche nach einigen der besten Hersteller und Lieferanten von EPDM-Gummiprodukten in China? Suchen Sie nicht weiter. Dieser Blog enthält unsere 10 besten Empfehlungen für Hersteller, die hochwertige EPDM-Gummiprodukte liefern. Wenn Sie mit einem professionellen Unternehmen Geschäfte machen möchten, bei dem der Kunde an erster Stelle steht, gibt es niemanden, der besser ist als sie. Also, worauf wartest Du? Lesen Sie weiter, um aus den Besten auszuwählen!

Inhaltsverzeichnis

Was sind EPDM-Gummiprodukte?

EPDM-Gummiprodukte sind extrem flexibel und langlebig. Sie sind dank ihrer höheren Haltbarkeit und guten Reißfestigkeit eine tolle Alternative zu normalen Gummiprodukten. EPDM-Gummiprodukte werden hauptsächlich in Fahrzeugen für Tür- und Fensterdichtungen und rutschfeste Beschichtungen für Spielplätze und Decks verwendet.

Unternehmen verwenden EPDM-Gummiprodukte überall dort, wo Gummi und Silikon keine Haltbarkeit und Flexibilität bieten. EPDM ist ein synthetischer Gummityp, der stärker und langlebiger ist als normaler Gummi. Infolgedessen hat es einen riesigen Markt erobert und wird weltweit für verschiedene Anwendungen eingesetzt. 

Top Hersteller und Lieferanten von EPDM-Gummiprodukten in China

Hier ist eine Tabelle mit Informationen zu den Top 10 Herstellern und Lieferanten von EPDM-Gummiprodukten in China. Neben dem Firmennamen haben wir auch das Gründungsjahr, den Sitz und die Mitarbeiterzahl genannt. 

PositionUnternehmenJahr gegründetOrtMitarbeiter
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Gummi fühlen 2002Nanjing50-100
3Laufender Gummi2007Jiaxing50-100
4Tianlu-Frühlingsmaterial1997Shanghai100-150
5Zexin Industrial2002Qingdao50-100
6Jiuzhi-Industrie2006Jiangsu30-50
7Makroleichter Gummi2003Rugao30-50
8Sahuan-Import2009Shijiazhuang30-50
9Tongchuang-Sport2002Jiangsu50-100
10Jinling Opta-Polymer2001Jiangsu50-100

Unternehmenszusammenfassungen

Nachfolgend wird jedes Unternehmen kurz vorgestellt, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie es arbeitet. Außerdem folgt der Übersicht eine Auflistung der Unternehmensvorteile und der Hauptprodukte. 

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Hongju Silicone wurde 1999 gegründet, um Komplettlösungen anzubieten, um die Kundeneffizienz in die Höhe zu treiben. Es hat sich zu einem der bekanntesten nationalen und internationalen Namen in der Branche der EPDM-Gummiprodukte entwickelt.

Wenn Sie einen zuverlässigen Lieferanten für Ihr Unternehmen suchen, ist Hongju Silicone das Richtige für Sie. Wir beliefern eine breite Palette von Branchen und erfüllen ihre Produktanforderungen, unterstützt durch unsere modernen Einrichtungen und unser kompetentes Team. Darüber hinaus glauben wir, dass jeder Kunde einzigartige Bedürfnisse hat, auf die wir mit unseren maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen eingehen. Sie kommen zu uns mit dem, was Sie wollen, und wir liefern die exakte Reflektion davon!

Unternehmensvorteile: 

  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Schnelle-Bereitstellung
  • Vollständig anpassbare
  • konkurrenzfähiger Preis
  • FDA- und CE-Zulassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

Nanjing Feeling Rubber Co., Ltd.

Nanjing Feeling Rubber Co., Ltd.

Feeling Rubber ist einer der führenden Namen in der Branche der EPDM-Gummiprodukte. Mit über zehn Jahren Erfahrung im technologischen Fortschritt hat das Unternehmen die fortschrittlichste Produktionslinie für EPDM-Gummiprodukte aufgebaut.

Ihre EPDM-Produkte sind bei gleichbleibender Überlegenheit mehr als langlebig. Darüber hinaus können Sie seitdem alle EPDM-Gummiprodukte erhalten, von Gummigranulat über Fallschutzmatten bis hin zu Bodenbelägen. Sie nennen es; sie schaffen es. 

Was den Kundenservice betrifft, so hat das Team von Feeling Rubber sein Blut und seinen Schweiß investiert, um das Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist. Sie haben die Produktion von Produkten höchster Qualität und eine außergewöhnliche Kundenbetreuung sichergestellt. 

Unternehmensvorteile: 

  • Überlegene Technologie
  • Schnelle-Bereitstellung
  • konkurrenzfähiger Preis
  • Schnelle Lieferung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • EPDM-Granulat
  • Flachdacheindeckung
  • Gestanzter Gummi
  • Individuell geformter Gummi

Jiaxing Running Rubber & Plastic Co., Ltd.

Jiaxing Running Rubber & Plastic Co., Ltd.

Ein weiterer großer Name in der Branche der EPDM-Gummiprodukte ist Jiaxing Running Rubber. Sie sind in China vor allem für ihr Premium-EPDM-Granulat bekannt. Im Laufe der Jahre haben sie eine riesige 26,000 Quadratmeter große Produktionslinie aufgebaut, die von zehn Jahren Ingenieurskunst und technologischem Fortschritt unterstützt wird. 

Mit einigen der besten Produktionsanlagen zur Hand und einer enormen Produktionskapazität können Sie nur pünktlich Qualitätsprodukte erwarten. Alle Produkte entsprechen dank strenger Qualitätskontrollen internationalen Standards. Ihr globaler Kundenkreis umfasst Kunden aus Amerika, Australien, Europa, Asien usw. mit einem ständig wachsenden Markt. 

Unternehmensvorteile: 

  • Schnelle-Bereitstellung
  • Vollständig anpassbare
  • Große Produktionskapazität
  • FDA- und CE-Zulassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • EPDM-Granulat
  • Gummigranulat 
  • Pu-Bindemittel
  • EPDM-Granulat
  • PU-Kleber
  • Kundenspezifisches Gummiformteil

Shanghai Tianlu Federmaterial Co., Ltd.

Shanghai Tianlu Federmaterial Co., Ltd.

Shanghai Tianlu Spring Material wurde 1999 gegründet und hat in der Gummiproduktindustrie einen langen Weg zurückgelegt. Seine Hauptattraktion liegt im Bedarf an Gummiprodukten für Sportanlagen, hat sich aber im Laufe der Jahre auf andere Gummiprodukte, einschließlich EPDM, ausgeweitet.

Das Unternehmen hat die ISO 9001-Zertifizierung bestanden, um sicherzustellen, dass seine Produkte weltweit für Langlebigkeit und Premiumqualität anerkannt sind. Sie haben ein Forschungs- und Entwicklungsteam, das konsequent daran arbeitet, sicherzustellen, dass die neueste Technologie alle Produkte unterstützt.

Darüber hinaus ist ihr Kundenservice etwas, das Kunden auf der ganzen Welt begrüßen. Schnelle Lieferung und wertvolle Unterstützung beim Kauf, davon profitieren alle Kunden.

Unternehmensvorteile: 

  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Breite Produktpalette
  • konkurrenzfähiger Preis

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • EPDM-Gummiprodukte
  • Kunstrasen
  • Individuell geformter Gummi
  • EPDM-Formteil
  • Kundenspezifische Gummiprodukte

Qingdao Zexin Industrial Co., Ltd.

Qingdao Zexin Industrial Co., Ltd.

Suchen Sie nach EPDM-Gummiböden, Fliesen, Matten oder sogar einem Sportgummiboden? Zexion Industrial erledigt all dies mit Zuversicht und einem Hauch von Premium. Ihre Produkte sind weltweit für ihre hohe Haltbarkeit und lange Lebensdauer bekannt, was dazu führt, dass Kunden immer wieder zu ihnen zurückkehren.

Sie sind seit Jahrzehnten im Geschäft, können Sie sich also darauf verlassen, dass sie pünktlich Premium-Produkte liefern? Sie haben die Produktionskapazität, um problemlos große Bestellungen entgegenzunehmen. Darüber hinaus profitieren die Kunden stark von ihrem Support-Service. Egal, ob Sie Produktanforderungen besprechen oder kundenspezifisch anpassen möchten, sie sind immer für Sie da.  

Unternehmensvorteile: 

  • Schnelle-Bereitstellung
  • Vollständig anpassbare
  • Gehobene Qualität
  • Große Produktionskapazität

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gummi Fliese
  • Gummiboden
  • Gummimatte
  • Gummibodenbelag
  • Gummipflasterstein
  • Gummiziegel

Jiangsu Jiuzhi Industry Co., Ltd.

Jiangsu Jiuzhi Industry Co., Ltd.

Jiangsu Jiuzhi Industry ist spezialisiert auf EPDM-Gummi, Butylkautschuk, Altgummi und geruchlosen Altgummi. Neben der Verbesserung seiner Produkte und Technologien hat sich das Unternehmen auch auf sein Team konzentriert.

Während seines gesamten Lebens hat das Unternehmen seinen Mitarbeitern spezifische Schulungen angeboten, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Technologietrends auf dem Laufenden sind. Heute haben sie ihr Team in die Lage versetzt, 14 unglaubliche Produktionslinien zu bewältigen. Es bedeutet auch, dass Sie große Bestellungen aufgeben und eine schnelle Lieferung erwarten können.

Sie decken auch national und international einen großen Marktanteil ab. Ihr internationaler Kundenstamm umfasst Europa, Amerika, Asien, den Nahen Osten usw.

Unternehmensvorteile: 

  • Moderne Ausrüstung
  • Erfahrungen
  • Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
  • Niedrige Mindestbestellmenge
  • Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Wiedergewonnener Gummi
  • Förderband
  • Kundenspezifische Gummiprodukte

Rugao Macro Light Rubber Co., Ltd.

Rugao Macro Light Rubber Co., Ltd.

Rugao Macro Light Rubber ist ein spezialisierter Hersteller und Vertriebsexperte für Kunstrasen und farbiges EPDM-Granulat. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Sport- und EPDM-Gummiprodukten.

Sie begannen 5000 mit einer kleinen Produktionsstätte mit einer Fläche von 2003 Quadratmetern. Im Laufe der Zeit gelang es ihnen jedoch, ihren Produktionsprozess zu automatisieren und größere und fortschrittlichere Anlagen zu errichten.

Heute ist Rugao Macro Light Rubber einer der größten Namen in der Branche mit ISO9000-Qualitätsmanagementsystem- und ISO1400-Umweltmanagementsystem-Authentifizierungen. Daher ist dies das Unternehmen, dem Sie vertrauen können, wenn Sie chemisch stabile und korrosionsbeständige EPDM-Gummiprodukte suchen.

Unternehmensvorteile: 

  • Erfahren
  • Große Skala
  • Umweltfreundlich
  • Hochwertige EPDM-Produkte

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Farbe EPDM-Granulat
  • Sbr-Granulat
  • Kunstrasen-Füllgranulat
  • Oberflächengranulat für Sportplätze
  • EPDM-Granulat
  • Schwammgummiprodukte
  • EPDM-Gummiplatten

Hebei Sahuan Import und Export Co., Ltd.

Hebei Sahuan Import und Export Co., Ltd.

Hebei Sahuan Import und Export befasst sich hauptsächlich mit dem Gummirohstoffgeschäft. Zu ihren Hauptprodukten gehören EPDM-Kautschuk, synthetischer Kautschuk und Naturkautschuk. Als Ergebnis haben sie einen vielfältigen Produktkatalog, der fast alle Gummiprodukte abdeckt, die in der Sport- und Autoindustrie, in Labors und im täglichen Leben verwendet werden.

Das Unternehmen verfügt über eigene Produktionslinien, sodass Sie dank strenger Standardkontrollen Produkte in Premiumqualität erwarten können. Sie bieten auch OEM-Dienstleistungen für Gummiprodukte mit freundlicher Genehmigung ihrer Produktionswerkstatt für Formprodukte an. 

Unternehmensvorteile: 

  • Erfahren
  • Breites Sortiment
  • Grosse Kapazität
  • konkurrenzfähiger Preis
  • FDA- und CE-Zulassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gummi
  • SBR
  • IIR
  • CR
  • EPDM
  • BR
  • Nitrilkautschuk

Jiangyin Tongchuang Sportmaschinen Co., Ltd.

Jiangyin Tongchuang Sportmaschinen Co., Ltd.

Jiangyin Tongchuang Sports Machinery ist bekannt für seine hochwertige Produktion von Sport- und Leichtathletikprodukten. Sie sind darauf spezialisiert; EPDM-Gummiprodukte sind dem Unternehmen jedoch nicht fremd. Sie verfügen über die hohe Produktionskapazität und die technologischen Fähigkeiten, um alle Arten von EPDM-Gummiprodukten herzustellen.

Das Unternehmen hat sich auf die Verbesserung seiner Technologie und Produktionseffizienz konzentriert, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Sie laden auch alle nationalen und internationalen Kunden ein, ihre Fabrik zu besuchen und ihre Produktanforderungen zu besprechen. Ihre Marktreichweite umfasst die USA, Südostasien, Europa usw. Sie sind jedoch immer bereit, mit neuen Kunden zusammenzuarbeiten, egal wo Sie sich auf der Welt befinden. 

Unternehmensvorteile: 

  • Gratisproben
  • Gestaltung von Dienstleistungen
  • Schnelle Lieferung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Pflastermaschine
  • Rennstrecke
  • Sportmaschine
  • Kunststoff Gummi
  • Gummiplatte

Nanjing Jinling Opta Polymer Co., Ltd.

Nanjing Jinling Opta Polymer Co., Ltd.

Nanjing Jinling Opta Polymer konzentriert sich wesentlich mehr auf Forschung und Entwicklung und verbessert sein Produkt kontinuierlich. Dies hilft Kunden, ihren Produkten zu vertrauen, da sie wissen, dass sie durch aktuelle Forschung und Technologie unterstützt werden. Wenn Sie also Ihre nächste Bestellung von EPDM-Gummiprodukten bei ihnen aufgeben, können Sie beruhigt sein, da Sie wissen, dass Sie nicht in veraltete Produkte investieren.

Das Unternehmen verfügt über 12 Produktionslinien, die eine Massenproduktion ermöglichen. Wenn Sie also nach einem Hersteller suchen, der große Aufträge annehmen kann, ist dies der richtige. Sie sind auch bekannt für hervorragende Produktionsanlagen, unglaubliche Verarbeitungsmethoden, strenge Qualitätskontrollen und fortschrittliche Technologie. 

Unternehmensvorteile: 

  • konkurrenzfähiger Preis
  • Vielfältiger Produktkatalog
  • Guter Kundendienst
  • FDA- und CE-Zulassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Thermoplastisches Elastomer
  • EPDM/PP-Mischung
  • TPV-Granulat/Pellets
  • TPV für Handgriffe
  • TPV für Dichtungsprofile
  • Kundenspezifische geformte Gummiprodukte

3 Vorteile des Imports von EPDM-Gummiprodukten aus China

Hier sind drei Gründe, warum Sie Ihre nächste Bestellung von EPDM-Gummiprodukten bei einem chinesischen Hersteller und Lieferanten aufgeben sollten: 

Strenge Qualitätskontrollen

Alle chinesischen Hersteller und Lieferanten in der EPDM-Gummiproduktindustrie unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Dank des ständig zunehmenden Wettbewerbs und der hohen Nachfrage nach EPDM-Kautschukprodukten investieren alle in der obigen Liste genannten Unternehmen in Forschung und Entwicklung und neue Technologien, um sicherzustellen, dass die Produkte den Anforderungen entsprechen. 

Wettbewerbsfähige Preise

Nirgendwo sonst auf der Welt werden Sie bessere Preise für Produkte von höchster Qualität bekommen als in China. Aufgrund des großen Pools an Herstellern, die in der gleichen Branche tätig sind, bieten alle Unternehmen wettbewerbsfähige Preise für qualitativ hochwertige Produkte. 

Zuverlässige Lieferung

China ist einer der weltweit größten Exporteure von EPDM-Gummiprodukten. Daher verfügen alle Hersteller über Systeme mit zuverlässigen Agenten und Exportdiensten. Kunden müssen sich um nichts kümmern. Lehnen Sie sich einfach zurück und entspannen Sie sich, bis die Bestellung Ihre Haustür erreicht.

Auf der Suche nach EPDM-Gummiprodukten? Hongju-Silikon kann Ihnen helfen

Wenn Sie einen vertrauenswürdigen und seriösen Hersteller von EPDM-Gummiprodukten in China suchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir haben hart daran gearbeitet, uns einen Namen zu machen, der auf Zuverlässigkeit und gutem Kundenservice basiert. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren geliebten Kunden zählen zu dürfen. Kontaktiere uns Jetzt kann es losgehen!

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 EPDM Rubber Products Manufacturers and Suppliers in China

On the lookout for some of the best EPDM Rubber Products Manufacturers and Suppliers in China? Look no further. This blog contains our top 10 picks for manufacturers who deliver quality EPDM rubber products. If you want to do business with a professional company that puts the customer first, there is no one better than them. So, what are you waiting for? Read on to choose from the best!

Table of Contents

What are EPDM Rubber Products?

EPDM rubber products are extremely flexible and durable. They are a great alternative to normal rubber products, thanks to their higher durability and good tear strength. EPDM rubber products are mostly used in vehicles for door and window seals and non-slip coatings for playgrounds and decks.

Companies use EPDM rubber products wherever rubber and silicone fail to offer durability and flexibility. EPDM is a synthetic rubber type stronger and long-lasting than normal rubber. As a result, it has garnered a huge market and is used worldwide for different applications. 

Top EPDM Rubber Products Manufacturers and Suppliers in China

Here is a table that contains information on the top 10 EPDM rubber products manufacturers and suppliers in China. We have also mentioned the year of establishment, the location of headquarters, and the employee size alongside the company’s name. 

PositionCompanyYear EstablishedLocationEmployee
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Feeling Rubber 2002Nanjing50-100
3Running Rubber2007Jiaxing50-100
4Tianlu Spring Material1997Shanghai100-150
5Zexin Industrial2002Qingdao50-100
6Jiuzhi Industry2006Jiangsu30-50
7Macro Light Rubber2003Rugao30-50
8Sahuan Import2009Shijiazhuang30-50
9Tongchuang Sports2002Jiangsu50-100
10Jinling Opta Polymer2001Jiangsu50-100

Company Summaries

Below, each company is briefly overviewed so that you get an idea about how they operate. Moreover, the overview is followed by a list of the company’s advantages and the main products. 

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Hongju Silicone was established in 1999 to provide all-inclusive solutions to skyrocket customer efficiency. It has become one of the most renowned national and international names in the EPDM rubber products industry.

If you want a reliable supplier for your business, Hongju Silicone is top of the game. We serve a wide range of industries, fulfilling their product needs backed by our modern facilities and competent team. Additionally, we believe every customer has unique needs, which we cater to with our customized products and services. You come to us with what you want, and we deliver the exact reflection of that!

Company Advantages: 

  • Low MOQ Requirements
  • Fast Delivery
  • Fully Customizable
  • Competitive Price
  • FDA, CE Approved

Main Products and Services:

Nanjing Feeling Rubber Co., Ltd.

Nanjing Feeling Rubber Co., Ltd.

Feeling Rubber is one of the top-notch names in the EPDM rubber products industry. With over ten years of experience in technological advancements, the company has set up the most advanced EPDM rubber products production line.

Their EPDM products are beyond durable with consistent superiority. On top of that, you can get any EPDM rubber product from then, ranging from rubber granules to safety mats to floor coverings. You name it; they make it. 

As for customer service, the team at Feeling Rubber has invested their blood and sweat to make the company what it is today. They have ensured the production of the highest quality products and exceptional customer support. 

Company Advantages: 

  • Superior Technology
  • Fast Delivery
  • Competitive Price
  • Quick Delivery

Main Products and Services:

  • EPDM Granules
  • Flat Roof Covering
  • Die Cut Rubber
  • Custom Molded Rubber

Jiaxing Running Rubber & Plastic Co., Ltd.

Jiaxing Running Rubber & Plastic Co., Ltd.

Another big name in the EPDM rubber products industry is Jiaxing Running Rubber. They are mainly known for their premium EPDM granule in China. Over the years, they have set up a huge 26,000 square meters production line backed by ten years of engineering and technological advancements. 

With some of the best production equipment at hand and a massive production capacity, you can expect nothing but quality products right on time. All products are in line with international standards, thanks to strict quality controls. Their global customer range includes customers from America, Australia, Europe, Asia, etc., with an ever-expanding market. 

Company Advantages: 

  • Fast Delivery
  • Fully Customizable
  • Large Production Capacity
  • FDA, CE Approved

Main Products and Services:

  • EPDM Granule
  • Rubber Granule 
  • Pu Binder
  • EPDM Granule
  • PU Adhesive
  • Custom Rubber Molding

Shanghai Tianlu Spring Material Co., Ltd.

Shanghai Tianlu Spring Material Co., Ltd.

Shanghai Tianlu Spring Material was established in 1999 and has come a long way in the rubber products industry. Its main attraction lies in sports facilities’ rubber products needs but it has expanded to other rubber products, including EPDM, over the years.

The company has passed the ISO 9001 certification ensuring its products are recognized worldwide for durability and premium quality. They have a Research and Development team that is consistently working to ensure the latest technology backs all products.

On top of all this, their customer service is something customers applaud throughout the world. Fast delivery and valuable assistance at the time of purchase are something all customers benefit from.

Company Advantages: 

  • Low MOQ Requirements
  • Wide Product Range
  • Competitive Price

Main Products and Services:

  • EPDM Rubber Products
  • Artificial Turf
  • Custom Molded Rubber
  • EPDM Molding
  • Custom Rubber Products

Qingdao Zexin Industrial Co., Ltd.

Qingdao Zexin Industrial Co., Ltd.

Looking for EPDM rubber floors, tiles, mat, or even a sports rubber floor? Zexion industrial does it all, with confidence and a touch of premium. Their products are known worldwide for their high durability and long life, which keeps customers coming back to them for more.

They have been in the business for decades, so can you trust them to deliver premium products on time? They have the production capacity to take in big orders with ease. On top of that, customers benefit a lot from their support service. Whether you want to discuss product needs or get them customized, they are always there to assist.  

Company Advantages: 

  • Fast Delivery
  • Fully Customizable
  • Superior Quality
  • Large Production Capacity

Main Products and Services:

  • Rubber Tile
  • Rubber Floor
  • Rubber Mat
  • Rubber Flooring
  • Rubber Paver
  • Rubber Brick

Jiangsu Jiuzhi Industry Co., Ltd.

Jiangsu Jiuzhi Industry Co., Ltd.

Jiangsu Jiuzhi Industry specializes in EPDM rubber, Butyl rubber, Reclaimed rubber, and odorless reclaimed rubber. Besides improving its products and technology, the company has also focused on its team.

Throughout their life, the company has provided employees with specified skills training ensuring they are up to date with the latest technology trends. Today, they have made their team capable enough to handle 14 incredible production lines. It also means you can throw big orders their way and expect quick delivery.

They also cover a huge market share both nationally and internationally. Their international customer base includes Europe, America, Asia, the Middle East, etc.

Company Advantages: 

  • Modern equipment
  • Experience
  • Quick Turnaround
  • Low Minimum Order Quantity
  • Competitive Pricing

Main Products and Services:

  • Reclaimed Rubber
  • Conveyor Belt
  • Custom Rubber Products

Rugao Macro Light Rubber Co., Ltd.

Rugao Macro Light Rubber Co., Ltd.

Rugao Macro Light Rubber is a specialized manufacturer and sales expert for artificial turf and color EPDM granules. The company has over 20 years of experience working in sports and EPDM rubber products.

They started from a small production facility covering 5000 square meters in 2003. However, over time they have successfully managed to automate their production process and construct bigger and more advanced facilities.

Today, Rugao Macro Light Rubber is one of the biggest names in the industry with ISO9000 Quality Management System and ISO1400 Environmental Management System authentications. Therefore, this is the company to trust if you are looking for chemically stable and corrosion-resistant EPDM rubber products.

Company Advantages: 

  • Experienced
  • Big Scale
  • Eco-friendly
  • High-quality EPDM Products

Main Products and Services:

  • Color EPDM Granules
  • Sbr Granules
  • Artificial Grass Infilling Granules
  • Sports Grounds Surface Granules
  • EPDM Granule
  • Sponge Rubber Products
  • EPDM Rubber Sheets

Hebei Sahuan Import and Export Co., Ltd.

Hebei Sahuan Import and Export Co., Ltd.

Hebei Sahuan Import and Export mainly deal in the rubber raw material business. Their main products include EPDM rubber, synthetic rubber, and natural rubber. As a result, they have a diverse product catalog that covers almost all rubber products used in the sports and auto industries, laboratories, and daily life.

The company has its production lines, so you can expect premium quality products thanks to strict standard controls. They also provide OEM services for rubber products, courtesy of their mold products manufacturing workshop. 

Company Advantages: 

  • Experienced
  • Wide product range
  • Large capacity
  • Competitive Price
  • FDA, CE Approved

Main Products and Services:

  • Rubber
  • SBR
  • IIR
  • CR
  • EPDM
  • BR
  • Nitrile Rubber

Jiangyin Tongchuang Sports Machinery Co., Ltd.

Jiangyin Tongchuang Sports Machinery Co., Ltd.

Jiangyin Tongchuang Sports Machinery is known for its premium athletic and track and field product production. They specialize in this; however, the company is not foreign to EPDM rubber products. They have the high production capacity and technological skills to manufacture all kinds of EPDM rubber products.

The company has focused on improving its technology and production efficiency to satisfy all customer needs. They also invite all national and international customers to visit their factory and discuss their product needs. Their market range includes the USA, Southeast Asia, Europe, etc. However, they are always willing to work with new customers no matter where you are from the globe. 

Company Advantages: 

  • Free Samples
  • Designing Services
  • Quick Delivery

Main Products and Services:

  • Paving Machine
  • Running Track
  • Sports Machine
  • Plastic Rubber
  • Sheet Rubber

Nanjing Jinling Opta Polymer Co., Ltd.

Nanjing Jinling Opta Polymer Co., Ltd.

Nanjing Jinling Opta Polymer is essentially more focused on research and development and continues to improve its product. This helps customers trust their products since they know they are backed by up-to-date research and technology. As a result, if you make your next EPDM rubber products order from them, you can have peace of mind knowing you are not investing in anything obsolete.

The company has 12 production lines which enable them to mass-produce. Therefore, if you are looking for a manufacturer that can take up big orders, this is the one. They are also known for excellent production equipment, incredible processing methods, strict quality controls, and advanced technology. 

Company Advantages: 

  • Competitive Price
  • Diverse Product Catalog
  • Good Customer Service
  • FDA, CE Approved

Main Products and Services:

  • Thermoplastic Elastomer
  • EPDM/PP Compound
  • TPV Granules/pellets
  • TPV For Hand Grips
  • TPV For Sealing Profiles
  • Custom Molded Rubber Products

3 Benefits of Importing EPDM Rubber Products from China

Here are three reasons why you should make your next EPDM rubber products order from a Chinese manufacturer and supplier: 

Strict Quality Controls

All Chinese manufacturers and suppliers in the EPDM rubber products industry have strict quality controls. Thanks to the ever-increasing competition and the high demand for EPDM rubber products, all companies mentioned in the list above are investing in research and development and new technology to ensure the products are up to par. 

Competitive Prices

You will hardly get a better price for superior quality products from anywhere else in the world than China. Due to the big pool of manufacturers working in the same industry, all companies offer competitive prices for high-quality products. 

Reliable Delivery

China is one of the world’s biggest exporters of EPDM rubber products. As a result, all manufacturers have systems with reliable agents and export services. Customers have to worry about anything. Just sit back and relax until the order reaches your doorstep.

Looking for EPDM Rubber Products? Hongju Silicone Can Help You

If you are looking for a trustworthy and respectable manufacturer of EPDM rubber products in China, don’t hesitate to contact us. We have worked hard to earn a name based on reliability and good customer service. We would love to have you as one of our beloved customers. Contact us now to get started!

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

viton rubber

Viton Rubber: The Definitive Guide

The rapidly evolving demands of the modern world mean materials must operate in harsher environments for longer. In the case of elastomers, even materials such as nitrile rubbers can fall short of expectations. This is where Viton rubber comes into play.

Read More »
4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »

Request for Quote

*All inquiries will be responded to within 24 hours.

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!