Top 10 Hersteller und Lieferanten von Silikonringen in China (2023)

Suchen Sie nach zuverlässigen Herstellern und Lieferanten von Silikonringen in China? Sie sind an der richtigen Stelle! Dieser Blog enthält eine Liste und einen Überblick über die Top-10-Picks, damit Sie Zugang zu den besten Organisationen haben. Alle Unternehmen wurden sorgfältig nach der Qualität der Produkte und der hervorragenden Kundenbetreuung ausgewählt. Kommen wir gleich zur Sache!

Inhaltsverzeichnis

Was ist ein Silikonring?

Silikon-Ring

Silikonringe bestehen aus einem dehnbaren, weichen Gummimaterial oder flüssigem Silikonkautschuk. Sie sind eine großartige Alternative zu Kunststoffringen und Metallringen. Sie sind superleicht und langlebig und passen zu jedem Lebensstil, wodurch sie besser als einfacher zu verwenden und zu tragen sind als Metall-O-Ringe und Kunststoff-O-Ringe. Sie halten hohen Belastungen bei der Arbeit stand und überleben im Wasser. 

Silikonringe helfen, den Diebstahl Ihrer wirklich wertvollen Ringe zu verhindern. Darüber hinaus können Sie Ihrem echten Ring eine Auszeit gönnen, was bedeutet, dass er nicht so oft der allgemeinen Abnutzung ausgesetzt ist. Silikonringe sind auch in einer Vielzahl von O-Ring-Größen, Farben und O-Ring-Designs erhältlich. 

Top 10 Hersteller und Lieferanten von Silikonringen in China

Diese Tabelle enthält alle relevanten Informationen zu Chinas Top 10 Herstellern und Lieferanten von Silikon-O-Ringen und ihrer Mitarbeitergröße. Weitere Details umfassen den Standort der Produktionsstätten, das Gründungsjahr und allgemeine Übersichten über jedes Unternehmen unten. 

PositionUnternehmenJahr gegründetOrtMitarbeiter
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Feilite Gummiprodukte1996Dongguan50-100
3Siegel des Jiuhong-Jahrhunderts2006Shenzhen150-200
4Jiangyin Nr. 3 1984Jiangyin50-100
5Federgummi & Kunststoff 2009TongXiang50-100
6Pinmo Sealing Sci-Tech2001Liuzhou 100-150
7Fliegender Silikonkautschuk2005Xiamen150-200
8DMS-Siegel2008Foshan100-150
9Zhenpeng International2008 Xingtai30-50
10Hengtong-Gummi1991Jiangmen50-100

Unternehmenszusammenfassungen

Im Folgenden werde ich jedes Unternehmen kurz überblicken, um eine Vorstellung von seinem Potenzial, seinen Fähigkeiten, seinen Vorteilen und seinen Hauptprodukten zu bekommen. Die Unternehmen sind nach Leistung, Produktqualität und Reputation in absteigender Reihenfolge aufgelistet. 

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Hongju-Silikon steht aus gutem Grund ganz oben auf dieser Liste. Es ist zweifellos der renommierteste Hersteller von Silikonprodukten in China. Wir haben eine breite Produktkatalogpalette, die nicht begrenzt ist. Wir haben die Fähigkeit, Kapazität und das Potenzial, kundenspezifische Bestellungen anzunehmen und sie den Kundenanforderungen anzupassen.

Wir bieten Produkte in Premiumqualität mit über 20 Jahren Erfahrung und professionellen Teams. Unsere Produktionsstätten verfügen über modernste Ausrüstung und Maschinen, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Wir verwenden nur hochwertige und hochwertige Antihaft-, langlebige O-Ring-Materialien und andere Materialien, was erklärt, warum unsere Produkte auf der ganzen Welt geliebt werden. Wir bieten unseren Kunden weltweit sowohl OEM- als auch ODM-Services an. 

Unternehmensvorteile:

  • Moderne Ausrüstung
  • Erfahrungen
  • Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
  • Niedrige Mindestbestellmenge
  • Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

Shenzhen Feilite Rubber Co., Ltd.

Shenzhen Feilite Rubber Co., Ltd.

Feilite Rubber ist ein führender O-Ring-Hersteller und O-Ring-Händler, der von einem erfahrenen Team unterstützt wird. Das Unternehmen ist auf diesem Gebiet spezialisiert und verfügt über eine über 20-jährige Erfahrung, die es ihm ermöglicht, Produkte in Premiumqualität anzubieten. Das Marketing und der Vertrieb in Übersee werden unter dem Markennamen Shiny Unite International Ltd geführt, das sich einen Ruf als vertrauenswürdig und zuverlässig und als Hersteller hochtemperaturbeständiger Geräte erworben hat.

Das Unternehmen arbeitet an einer Vision und Mission, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentriert. Sie haben auch eine breite Produktpalette, die Branchen abdeckt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sanitärkeramik, hydraulische Maschinenteile, täglichen Bedarf, Elektrogeräte usw. Ihre Produkte erfüllen dank ihrer außergewöhnlichen Produktionsanlagen die internationalen Mindestqualitätsstandards.

Unternehmensvorteile:

  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Schnelle-Bereitstellung
  • FDA- und CE-Zulassung
  • Vollständig anpassbare
  • Wettbewerbsfähige Preise

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gummi Ring 
  • NBR-Dichtungen 
  • Silikon-Dichtung 
  • O-Ring-Dichtungen
  • Gummidichtung 
  • Klare O-Ringe
  • Hydraulische Dichtungen von bester Qualität
  • Silikondichtung 

Shenzhen Jiuhong Century Seal Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jiuhong Century Seal Technology Co., Ltd.

Jiuhong Century Seal Technology ist ein professioneller Hersteller von Silikondichtungsprodukten. Sie verfügen über einen vielfältigen Katalog anpassbarer Produkte, die auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt sind. Wenn Sie spezielle Produktwünsche haben, wenden Sie sich an dieses Unternehmen. 

Ihr Team von mehr als 150 Mitarbeitern ist für eine optimale Leistung in sechs verschiedene Abteilungen unterteilt. Dazu gehören Produktion, Technologie, Vertrieb, Finanzen, Qualitätskontrolle und General Manager-Abteilungen. Ihre 15-jährige Erfahrung in der Herstellung von Gummiprodukten wird durch die IATF16949-Zertifizierung unterstützt, die nichts als Produkte in Premiumqualität gewährleistet. Sie verwenden nur die hochwertigsten Materialien mit präzisen Maßen, damit der Kunde genau das bekommt, wonach er gesucht hat. 

Unternehmensvorteile:

  • Erfahren
  • Schnelle-Bereitstellung
  • Kundenspezifische Bestellungen
  • konkurrenzfähiger Preis

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gummi O-Ring 
  • Gummidichtung 
  • Gummidichtung  
  • Öldichtung 
  • O-Ring-Kit 
  • Rundschnüre
  • Übertragungssatz 

Jiangyin No.3 Gummihersteller Co., Ltd.

Jiangyin No.3 Gummihersteller Co., Ltd.

Jiang Yin No.3 ist eine Marke, die sich darauf konzentriert, ein hohes Maß an Prozessmanagement und Qualitätskontrolle für ihre Produkte aufrechtzuerhalten. Diese Strategie hat das Unternehmen zu einem der führenden Hersteller und Innovatoren von Silikonprodukten gemacht. Sie verfügen über 35 Jahre Erfahrung, ergänzt durch hochqualifizierte Designer, Ingenieure und Produzenten.

Vertrieb und Kundendienst sind zwei Bereiche, in denen sich das Unternehmen während seiner gesamten Betriebszeit hervorgetan hat. Sie haben langfristige Geschäftsbeziehungen mit Ländern weltweit, darunter Australien, Amerika, Europa, Südostasien, Russland und viele mehr. Sie können sowohl OEM- als auch ODM-Bestellungen aufgeben und erwarten, die wettbewerbsfähigsten Preisangebote für einige der hochwertigsten Produkte zu erhalten. 

Unternehmensvorteile: 

  • Vielfältiger Produktkatalog
  • Vollständig anpassbare
  • konkurrenzfähiger Preis
  • Schnelle Bearbeitung und Abwicklung

Hauptprodukte und Dienstleistungen: 

  • Skelettöldichtungen
  • Gummi O Ringe
  • Silikon-Ring
  • Gummidichtung
  • Öldichtungen für Pumpenventile
  • Öldichtungsdeckel

Tongxiang Spring Rubber & Plastics Tech Co., Ltd.

Tongxiang Spring Rubber & Plastics Tech Co., Ltd.

Spring Rubber & Plastics Tech ist ein Aktienunternehmen, das Handel, Produktion und Entwicklung integriert. Die tatkräftigen Entwicklungs- und Produktionsteams machen das Beste aus seiner geografischen Lage und helfen bei der Entwicklung und Herstellung von Silikonformen und O-Ring-Schnüren für Kunden auf der ganzen Welt.

Sie haben eine einzigartige Qualitätsüberwachungs- und Managementabteilung, die alle Qualitätsstandards überprüft. Dies wird weiter durch ein professionelles Labor- und Inspektionsteam mit Zugang zu erstklassigen Inspektionsgeräten unterstützt, um die Produktleistung zu testen. Sie arbeiten mit einem vollständigen Kontrollprozess, der jede Phase des Herstellungsprozesses überwacht, einschließlich Rohstoffe, Formen und Muster. 

Unternehmensvorteile: 

  • Erfahren
  • Breites Sortiment
  • Grosse Kapazität

Hauptprodukte und Dienstleistungen: 

  • Silikon-Ring
  • EPDM-Teile
  • O-Ringe aus Gummi
  • NBR-Teile
  • Andere geformte Gummiteile

Liuzhou Pinmo Sealing Sci-Tech Co., Ltd.

Liuzhou Pinmo Sealing Sci-Tech Co., Ltd.

Pinmo Sealing Sci-Tech wird in über 40 Länder auf der ganzen Welt verkauft und basiert stark auf einem wissenschaftlichen und technologischen Ansatz zur Herstellung von O-Ringen. Das Unternehmen integriert Produktion, Vertrieb, Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass Kunden die besten Produkte erhalten.

Ihre Produktionsstandards und Qualitätsmanagementsysteme richten sich nach internationalen Produktstandards. Ihre Einrichtung umfasst eine Fläche von etwa 2,000 Quadratmetern, die mit zeitgemäßer Technologie und Ausrüstung besetzt ist. All dies wird von einem kompetenten Team von 150 Mitarbeitern geleitet, die über hervorragende Fähigkeiten verfügen. Ihr Produktanwendungsbereich ist sehr vielseitig und deckt viele Branchen ab.

Unternehmensvorteile:

  • Gratisproben
  • Gestaltung von Dienstleistungen
  • Schnelle Lieferung

Hauptprodukte und Dienstleistungen: 

  • Öldichtungen 
  • O-Ring 
  • Pneumatikdichtungen 
  • Hydraulikdichtungen 
  • Gummidichtungen 
  • Stangendichtungen 
  • Tc-Öldichtung

Xiamen Flying Silicone Rubber Co., Ltd.

Xiamen Flying Silicone Rubber Co., Ltd.

Wenn Sie nach einem professionellen Unternehmen für Silikon-, Silikonflüssigkeits- und Gummitechnologie suchen, ist Xiamen Flying Silicone Rubber Company genau das Richtige für Sie. Sie spezialisieren sich auf kundenspezifische Aufträge basierend auf Konstruktionszeichnungen. Sie können sie auch bitten, Muster einzusenden, um das Produkt zu genehmigen, bevor sie es für Sie in Serie produzieren.

Das Unternehmen ist als qualifizierter chinesischer Lieferant von Silikonprodukten registriert und zertifiziert. Ihre Einrichtungen sind mit professionellen und technologisch fortschrittlichen Maschinen ausgestattet. Sie begrüßen OEM- und ODM-Dienstleistungen, die von einem intensiven Forschungs- und Entwicklungsteam unterstützt werden. Ihre Produkte enthalten die Mindestmenge an Blei und sind für Ihre Sicherheit von der FDA zugelassen. 

Unternehmensvorteile: 

  • Vielfältiger Produktkatalog
  • Guter Kundendienst

Hauptprodukte und Dienstleistungen: 

  • Autoteile aus Silikonkautschuk 
  • Silikonkautschuk-Tastatur 
  • Silikonkautschukdichtungen 
  • Silikonring-Kits

DMS Seals Technology CO., Ltd.

DMS Seals Technology CO., Ltd.

DMS Seals ist ein Technologieunternehmen, das sich auf die Herstellung und Entwicklung von Silikondichtungen und anderen hochkonsistenten Gummiprodukten spezialisiert hat. Dies ist Ihr Unternehmen, wenn Sie möchten, dass Silikonringe von einem kompetenten Forschungs- und Entwicklungsteam unterstützt werden. Sie verfügen über eine riesige Fabrik- und Produktionskapazität, die von einem vielfältigen Team aus erfahrenen und jungen Fachkräften überwacht wird.

Sie sind auch dafür bekannt, hochmoderne Silikonringe für extreme Bedingungen herzustellen. Besprechen Sie Ihre Produktanforderungen mit ihrem Team und erhalten Sie Lösungen für raue Arbeitsbedingungen. Dazu gehören Ultrahochtemperaturbeständigkeit, Ultrahochdruck, Ultratieftemperaturbeständigkeit, hochkorrosive und andere spezielle Arbeitsbedingungen.

Unternehmensvorteile:

  • Produkte mit hoher Qualität
  • Guter Kundenservice
  • Gute Anpassungsoptionen

Hauptprodukte und Dienstleistungen: 

  • Hydraulikdichtungen 
  • Silikon-Ring 
  • Öldichtungen

Hebei ZhenPeng International Trading Co., Ltd.

Hebei ZhenPeng International Trading Co., Ltd.

Das Unternehmen begann 2008 als Hersteller von Gummi- und Kunststoffprodukten, bis es 2014 als offizieller Lieferant registriert wurde. Seitdem produziert und exportiert das Unternehmen hochwertige Silikonprodukte, einschließlich Silikonringe. Heute hat ihnen ihre erfolgreiche Produktions- und Handelsintegration einen Ruf eingebracht, der auf Vertrauen und Zuverlässigkeit auf dem internationalen Markt basiert.

Jedes Gummiprodukt, das Sie nennen, und sie werden es für Sie herstellen. Ihre fortschrittlichen Produktionslinien können mehr zu niedrigeren Kosten produzieren, sodass das Unternehmen einige der wettbewerbsfähigsten Marktpreise für seine Produkte anbieten kann. Sie bieten Produkte in Premiumqualität und einen der besten After-Sales-Kundenservice, weshalb Kunden immer wieder zu ihnen zurückkehren. 

Unternehmensvorteile:

  • Schnelle-Bereitstellung
  • konkurrenzfähiger Preis
  • Vollständig anpassbare

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gummidichtungen
  • Silikon-Ring
  • FKM-Öldichtung
  • PTFE-Öldichtung aus Edelstahl
  • Rotationsdichtung 

Jiangmen Hengtong Rubber Plastic Products Co., Ltd.

Jiangmen Hengtong Rubber Plastic Products Co., Ltd.

Die Fabrik für Gummiprodukte in Hengtong ist ein Privatunternehmen und eine der ältesten Fabriken für Gummiprodukte in China. Das Unternehmen ist aktives Mitglied der China Rubber Industry Association und der Polyurethane Association. 

Das Unternehmen deckt den größten Teil der Herstellung von Polyurethankautschukprodukten in Süd- und Zentralchina ab. Sie arbeiten nach einer Vision, die Produktqualität und Kundenzufriedenheit über alles andere stellt. Ein umfangreicher Produktkatalog ermöglicht es Ihnen, buchstäblich alles zu bestellen, insbesondere Silikonringe. Sie bieten sowohl spezialisierte Gummiprodukte als auch gewöhnliche Gummiprodukte an. Sie können auch OEM- und ODM-Dienste des Unternehmens in Anspruch nehmen. 

Unternehmensvorteile:

  • Erfahren
  • Große Skala
  • Umweltfreundlich
  • Hochwertige Silikonringprodukte

Hauptprodukte und Dienstleistungen: 

  • Gummiwalze
  • PU-Polyurethan 
  • Gummi- und Kunststoffprodukte

3 Vorteile des Imports von Silikonringen aus China

Hier sind drei Vorteile des Imports von Silikonring-Kits von chinesischen Herstellern und Lieferanten:

Produkte aus Silikonkautschuk

Wettbewerbsfähige Preise

China hat einen dichten Markt von Herstellern und Lieferanten von Silikonringen. Infolgedessen versuchen alle Hersteller, qualitativ hochwertige Produkte zu möglichst wettbewerbsfähigen Preisen herzustellen und zu verkaufen. Sie werden nirgendwo sonst auf der Welt ein besseres Zitat finden.

Kundenspezifische Bestellungen

Alle Silikonringhersteller in diesem Blog verfügen über hochmoderne Produktionsanlagen mit moderner Ausstattung und neuester Technologie. Dies stattet sie mit der Fähigkeit aus, kundenspezifische Aufträge von höchster Qualität zu entwerfen und herzustellen, die genau die Wünsche der Kunden widerspiegeln. Sie können sowohl Standardringe als auch nichtstandardisierte O-Ringe bestellen.

Einrichtungen importieren

Chinesische Hersteller und Lieferanten von Silikonringen übernehmen die volle Verantwortung für den Export der Produkte bis zu Ihrer Haustür. Abgesehen von der schnellen Lieferung kümmern sich die zuverlässigsten Hersteller um die Exportabwicklung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Auf der Suche nach einem Silikonring? Hongju-Silikon kann Ihnen helfen

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, einen seriösen und zuverlässigen Lieferanten für zu finden Kundenspezifisch geformte Gummiprodukte, wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenbetreuer. Mit jahrelanger Erfahrung und einer fortschrittlichen Produktionsanlage können wir Ihnen Produkte in Premiumqualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Silicone Ring Manufacturers and Suppliers in China(2023)

Looking for reliable silicone ring manufacturers and suppliers in China? You have come to the right place! This blog contains a list and overview of the top 10 picks so that you have access to the best organizations. All companies have been carefully picked based on the quality of products and excellent customer support. Let's get right to it!

Table of Contents

What is Silicone Ring?

Silicone Ring

Silicone rings are made of a stretchy, soft rubber material or liquid silicone rubber. They are a great alternative to plastic rings and metal rings. They are super lightweight and durable and fit any lifestyle, making them better than more straightforward to use and carry than metal o rings and plastic o rings. They can withstand high wear and tear at work and survive in water. 

Silicone rings help prevent the theft of your real valuable rings. Moreover, it allows you to give some time off to your real ring, meaning it won’t go through general wear and tear that often. Silicone rings also come in a wide range of o-ring sizes, colors, and o-ring designs. 

Top 10 Silicone Ring Manufacturers and Suppliers in China

This table contains all the relevant information on China’s top 10 silicone o rings manufacturers and suppliers and their employee size. Other details include the location of the manufacturing plants, year of establishment, and general overviews of each company below. 

PositionCompanyYear EstablishedLocationEmployee
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Feilite Rubber Products1996Dongguan50-100
3Jiuhong Century Seal2006Shenzhen150-200
4Jiangyin No. 3 1984Jiangyin50-100
5Spring Rubber & Plastics 2009TongXiang50-100
6Pinmo Sealing Sci-Tech2001Liuzhou 100-150
7Flying Silicone Rubber2005Xiamen150-200
8DMS Seals2008Foshan100-150
9Zhenpeng International2008 Xingtai30-50
10Hengtong Rubber1991Jiangmen50-100

Company Summaries

Below I will briefly overview each company to get an idea about their potential, capabilities, benefits, and primary products. The companies are listed in descending order based on their performance, product quality, and reputation. 

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Hongju Silicone is at the top of this list for a reason. It is undoubtedly the most reputable silicone product manufacturer in China. We have a wide product catalog range that is not limited. We have the ability, capacity, and potential to take in customized orders and deliver them to suit client needs.

We offer premium quality products with over 20 years of experience and professional teams. Our manufacturing plants have state-of-the-art equipment and machines to ensure optimum results. We only use high-quality and premium non-stick, durable o ring materials and other materials, which explains why our products are loved across the globe. We offer both OEM and ODM services to our clients worldwide. 

Company Advantages:

  • Modern equipment
  • Experience
  • Quick Turnaround
  • Low Minimum Order Quantity
  • Competitive Pricing

Main Products and Services:

Shenzhen Feilite Rubber Co., Ltd.

Shenzhen Feilite Rubber Co., Ltd.

Feilite Rubber is a leading o-ring manufacturer and o-ring distributor backed by an experienced team. The company specializes in the field with vast experience spread over 20 years, allowing them to offer premium quality products. Their overseas marketing and sales are managed under the brand name Shiny Unite International Ltd, which has earned a reputation for being trustworthy and reliable and producing highly temperature-resistant devices.

The company works on a vision and mission focused on customer satisfaction. They also have a wide product range that covers industries including but not limited to sanitary ware, hydraulic machinery parts, daily necessities, electric appliances, etc. Their products meet the minimum international quality standards thanks to their extraordinary production facilities.

Company Advantages:

  • Low MOQ Requirements
  • Fast Delivery
  • FDA, CE Approved
  • Fully Customizable
  • Competitive Prices

Main Products and Services:

  • Rubber Ring 
  • NBR Gaskets 
  • Silicone Gasket 
  • O Ring Seals
  • Rubber Seal 
  • Clear O Rings
  • Best Quality Hydraulic Seals
  • Silicone Sealing 

Shenzhen Jiuhong Century Seal Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jiuhong Century Seal Technology Co., Ltd.

Jiuhong Century Seal Technology is a professional silicone seal product manufacturer. They have a diverse catalog of customizable products based on the client’s demands. If you have any particular product requests, contact this company. 

Their team of more than 150 employees is divided into six different departments for optimal output. These include production, technology, sales, finance, quality control, and general manager departments. Their 15 years of experience in manufacturing rubber products is backed by IATF16949 certification, ensuring nothing but premium quality products. They only use the finest quality materials with precise measurements so that the client gets exactly what they were looking for. 

Company Advantages:

  • Experienced
  • Fast Delivery
  • Customized Orders
  • Competitive Price

Main Products and Services:

  • Rubber O-Ring 
  • Rubber Gasket 
  • Rubber Seal  
  • Oil Seal 
  • O-Ring Kit 
  • Silicone Cord
  • Transmission Kit 

Jiangyin No.3 Rubber Manufacturer Co., Ltd.

Jiangyin No.3 Rubber Manufacturer Co., Ltd.

Jiang Yin No.3 is a brand focused on maintaining a high level of process management and quality control for its products. This strategy has earned the company among the top silicone product manufacturers and innovators. They boast 35 years of experience complemented by highly skilled designers, engineers, and producers.

Sales and customer service are two areas where the company has excelled throughout its operational time. They have long-term business relations with countries worldwide, including Australia, America, Europe, Southeast Asia, Russia, and many more. You can place both OEM and ODM orders and expect to get the most competitive price quotes for some of the highest-quality products. 

Company Advantages: 

  • Diverse Product Catalog
  • Fully Customizable
  • Competitive Price
  • Quick Turnaround

Main Products and Services: 

  • Skeleton Oil Seals
  • Rubber O Rings
  • Silicone Ring
  • Rubber Gaskets
  • Pump Valve Oil Seals
  • Oil Seal Cover

Tongxiang Spring Rubber & Plastics Tech Co., Ltd.

Tongxiang Spring Rubber & Plastics Tech Co., Ltd.

Spring Rubber & Plastics Tech is a joint-stock enterprise that integrates trade, production, and development. Making the most out of its geographic location, the vigorous development and production teams helps design and manufacture silicone molds and o ring cord for clients throughout the globe.

They have a unique quality supervision and management department that checks all quality standards. This is further backed by a professional laboratory and inspection team with access to world-class inspection equipment to test product performance. They work using a complete control process that looks after every stage of the manufacturing process, including raw materials, molds, and samples. 

Company Advantages: 

  • Experienced
  • Wide product range
  • Large capacity

Main Products and Services: 

  • Silicone Ring
  • EPDM Parts
  • Rubber O-rings
  • NBR parts
  • Other Molded Rubber Parts

Liuzhou Pinmo Sealing Sci-Tech Co., Ltd.

Liuzhou Pinmo Sealing Sci-Tech Co., Ltd.

Selling to over 40 countries around the globe, Pinmo Sealing Sci-Tech is heavily based on a scientific and technological approach to o ring manufacturing. The enterprise integrates production, sales, research, and development to ensure clients get the best products.

Their production standards and quality management systems align with international product standards. Their facility covers an area of about 2,000 square meters occupied with contemporary technology and equipment. All of this is managed by a competent team of 150 employees who are exceptionally skilled at what they do. Their product application scope is highly versatile and covers many industries.

Company Advantages:

  • Free Samples
  • Designing Services
  • Quick Delivery

Main Products and Services: 

  • Oil Seals 
  • O Ring 
  • Pneumatic Seals 
  • Hydraulic Seals 
  • Rubber Seals 
  • Rod Seals 
  • Tc Oil Seal

Xiamen Flying Silicone Rubber Co., Ltd.

Xiamen Flying Silicone Rubber Co., Ltd.

If you are looking for a professional Silicone, silicone liquid, and rubber technology corp, Xiamen Flying Silicone Rubber company is what you need. They specialize in making custom orders based on design drawings. You can also ask them to send in samples to approve the product before they mass-produce it for you.

The enterprise is registered and certified as a qualified Chinese supplier of silicone products. Their facilities are equipped with professional and technologically advanced machinery. They welcome OEM and ODM services backed by an intense Research and Development team. Their products contain the minimum amount of lead and are FDA approved for your peace of mind. 

Company Advantages: 

  • Diverse Product Catalog
  • Good Customer Service

Main Products and Services: 

  • Silicone Rubber Auto Parts 
  • Silicone Rubber Keypad 
  • Silicone Rubber Gaskets 
  • Silicone Ring Kits

DMS Seals Technology CO., Ltd.

DMS Seals Technology CO., Ltd.

DMS Seals is a technology enterprise specializing in the product and development of silicone seals and other high-consistency rubber products. This is your company if you want silicone rings backed by a competent research and development team. They have a giant factory and production capacity overlooked by a diverse team of senior and young skilled professionals.

They are also known for making state-of-the-art silicone rings for extreme conditions. Discuss your product needs with their team and get solutions for harsh working conditions. These include ultra-high temperature resistance, ultra-high pressure, ultra-low temperature resistance, highly corrosive, and other special working condition.

Company Advantages:

  • High-Quality Products
  • Good Customer Servies
  • Good Customization Options

Main Products and Services: 

  • Hydraulic Seals 
  • Silicone Ring 
  • Oil Seals

Hebei ZhenPeng International Trading Co., Ltd.

Hebei ZhenPeng International Trading Co., Ltd.

The company started as a rubber and plastic products manufacturer in 2008 until it registered as an official supplier in 2014. Since then, the enterprise has produced and exported quality silicone products, including silicone rings. Today, their successful production and trade integration has earned them a reputation based on trust and reliability in the international market.

Any rubber product you name, and they will manufacture it for you. Their advanced production lines can produce more at lower costs allowing the enterprise to offer some of the most competitive market prices for its products. They offer premium quality products and one of the best after-sales customer service, which is why customers keep returning to them. 

Company Advantages:

  • Fast Delivery
  • Competitive Price
  • Fully Customizable

Main Products and Services:

  • Rubber Seals
  • Silicone Ring
  • FKM Oil Seal
  • Stainless Steel PTFE Oil Seal
  • Rotary Seal 

Jiangmen Hengtong Rubber Plastic Products Co., Ltd.

Jiangmen Hengtong Rubber Plastic Products Co., Ltd.

Hengtong rubber products factory is a private enterprise and one of China’s oldest rubber products factories. The enterprise is an active member of the China Rubber Industry Association and Polyurethane Association. 

The company covers the most significant share of polyurethane rubber products manufacturing in southern and central China. They operate on a vision that puts product quality and customer satisfaction before anything else. An extensive product catalog allows you to place an order for literally anything, especially silicone rings. They offer both specialized rubber products as well as ordinary rubber products. You can also avail of both OEM and ODM services from the company. 

Company Advantages:

  • Experienced
  • Big scale
  • Eco-friendly
  • High-quality silicone ring products

Main Products and Services: 

  • Rubber Roller
  • PU Polyurethane 
  • Rubber and Plastic Products

3 Benefits of Importing Silicone Rings from China

Here are three benefits of importing silicone ring kits from Chinese manufacturers and suppliers:

silicone rubber products

Competitive Prices

China has a dense market of silicone ring manufacturers and suppliers. As a result, all manufacturers try to produce and sell high-quality products at the most competitive prices. You won’t find a better quote from anywhere else in the world.

Customized Orders

All silicone ring manufacturers in this blog have state-of-the-art production facilities with modern equipment and the latest technology. This equips them with the ability to design and manufacture top-quality customized orders which reflect precisely what the customers want. You can order both standard rings and nonstandard o rings/

Import Facilities

Chinese manufacturers and suppliers of silicone rings take full responsibility for exporting the products to your doorstep. Apart from their quick delivery, the most reliable manufacturers look after the export process, so you don’t have to worry about anything.

Looking for a Silicone Ring? Hongju Silicone Can Help You

If you have been struggling to find a reputable and reliable supplier for custom molded rubber products, immediately contact our customer representative. With years of experience and an advanced production facility, we can offer you premium quality products at competitive prices. Contact us today!

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »
silicone rubber guide

Silicone Rubber: The Definitive Guide

Like natural rubber, silicone rubber is among the versatile materials used in many industrial applications. Be it healthcare or aerospace, you will find silicone rubber material there in one form or the other.

Read More »

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!