Top 10 Silikon-O-Ring-Hersteller und -Lieferanten in China (2024)

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Hersteller von Silikon-O-Ringen, mit dem Sie zusammenarbeiten können? Wir haben Sie abgedeckt. In diesem Blogbeitrag haben wir die besten O-Ring-Hersteller, die Sie bei Ihren Anforderungen unterstützen können, in die engere Wahl gezogen und überprüft. Werfen wir einen Blick auf diese Unternehmen.

Inhaltsverzeichnis

Was ist ein Silikon-O-Ring?

O-Ring aus Silikon ist ein ideales Siegel Ihres Materials für Außenanwendungen mit ausgezeichneter Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, hohen Druck und andere raue Elemente. Im Vergleich zu anderen Elastomermaterialien hat Silikon bessere Witterungs- und Isoliereigenschaften.

Viton-O-Ringe
o-Ringe

Überblick über Hersteller und Lieferanten von Silikon-O-Ringen in China

Unternehmenszusammenfassungen

Anhand der Zusammenfassungen können Sie feststellen, welches Unternehmen für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist.

PositionFirmennameGründungsjahrOrt (Stadt)Größe beschäftigen
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Savvy2008Ningbo100
3KN Gummi 1994Tieling50-100 
4Hongjie-Versiegelung 2001Shenzhen 300
5Smart versiegeln2005Shanghai 10-50 
6Xiaori 2014Liuzhou100
7BBS Limited 2001Shenzhen 300
8QL-Gummi 2000Haining100-150 
9DZR Dichtungsfabrik 1998Taizhou100-200 
10Ruichen-Versiegelung 2006Dongguan200

#1. Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Hongju-Silikon ist ein Branchenführer, wenn es darum geht Produkte aus Silikonkautschuk. Das Unternehmen verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung und hat weltweit einen beeindruckenden Kundenstamm mit qualitativ hochwertigem Service aufgebaut. Sie verwenden zertifizierte O-Ring Material und sind gut ausgestattet, um kundenspezifische O-Ringe herzustellen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Hongju Silicone stellt O-Ringe für verschiedene Branchen her, die für beide Branchen geeignet sind statische und dynamische Anwendungen. Sie verfügen über ein vielseitiges Lager für Standard-O-Ringe und können Ihnen auch kostenlose Muster zum Testen zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen verpflichtet sich, umweltfreundliche und langlebige Produkte herzustellen, die für die beabsichtigte Anwendung eine optimale Leistung erbringen. Daher ist es ein idealer Ort, um eine große Auswahl an O-Ringen und Dichtungsprodukten zu erhalten.

Produkte und Dienstleistungen

  • Silikon-O-Ringe
  • Gummi-O-Ringe
  • Viton-O-Ringe
  • O-Ringe in Lebensmittelqualität
  • Dichtung und Dichtungen
  • Kundenspezifische O-Ringe und Dichtungen

Vorteile

  • Schnelle-Bereitstellung
  • Niedrige MOQ
  • Anpassungsmöglichkeiten
Design ohne Titel (2)

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage!

Qualität trifft auf Erschwinglichkeit. Fragen Sie jetzt nach hochwertigen Produkten in geringen Stückzahlen.

#2. Savvy Rubber & Plastics Co., Ltd.

Savvy Rubber & Plastics Co., Ltd.

Savvy ist einer der führenden Hersteller von O-Ringen, Öldichtungen und kundenspezifischen Gummikomponenten in China. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an gängigen und speziellen Materialien für die Produktion. Sie können alle drei O-Ring-Größen herstellen: Innendurchmesser, Außendurchmesser und Querschnittsdurchmesser.

Der Produktkatalog von Savvy umfasst verschiedene O-Ring-Typen, die für verschiedene statische und dynamische Anwendungen verwendet werden können. Am wichtigsten ist, dass alle Produkte die FDA-, RoHS- und Reach-Standards erfüllen. So können Sie ihnen mit geschlossenen Augen vertrauen.

Das Unternehmen bietet auch After-Sales-Service an, um Kunden bei ihren Problemen zu unterstützen und ein angenehmes Erlebnis zu gewährleisten.

Produkte und Dienstleistungen

  • Standard-O-Ringe
  • EPDM-O-Ringe
  • X-Ringe
  • Quadratische Ringe
  • Silikonringe
  • O-Ring-Schnur
  • Stützring
  • Gekapselter O-Ring
  • Andere Siegel und Ringe

Vorteile

  • ISO 9001 zertifiziert
  • Moderne Ausrüstung
  • Ausführlicher Produktkatalog

#3. Tieling Kangning Gummiprodukte Co., Ltd.

Tieling Kangning Gummiprodukte Co., Ltd.

KN Rubber ist führend Hersteller von O-Ringen und Lieferant von Gummi- und Kunststoffprodukten in China. Sie verfügen über hochqualifizierte Mitarbeiter und setzen Best Practices strikt um, um internationale Standardprodukte herzustellen.

Das Unternehmen verfügt über starke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und ein strenges Qualitätsprüfsystem, das sicherstellt, dass die Produkte den Anforderungen der Kunden entsprechen. Sie bieten eine umfangreiche Produktpalette mit speziellen Formeln an, um den Anforderungen an Öl-, Temperatur-, Chemikalien- und Säurebeständigkeit gerecht zu werden.

KN Rubber priorisiert seine Kunden und ist bestrebt, ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten.

Produkte und Dienstleistungen

  • Silikon-O-Ringe
  • Gummi-O-Ringe
  • Y-Ringe
  • Nitrilkautschuk-Ringe
  • Pneumatikdichtungen
  • Andere Produkte

Vorteile

  • After-Sales-Service
  • Technischer Support
  • Hochwertige O-Ringe

#4. Hongjie Sealing Technology Co., Ltd

Hongjie Sealing Technology Co., Ltd

Hongjie Sealing Technology ist ein weiterer angesehener Designer und Hersteller von Gummikomponenten. Sie verwenden verschiedene Herstellungsverfahren, einschließlich Stanzen, Spritzgießen, Formpressen usw.

Die hochmoderne Fabrik umfasst eine Fläche von 11,000 Quadratmetern. Es verfügt über alle modernen Maschinen, um eine große Auswahl an industriellen Gummiprodukten herzustellen. Das Unternehmen ist bestrebt, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, indem es zufriedenstellenden Service und Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anbietet.

Sie stellen O-Ringe mit hervorragender chemischer Verträglichkeit und einem Hochtemperaturbereich für längere Lebensdauer her.

Produkte und Dienstleistungen

  • Gummi-O-Ringe
  • O-Ring-Kits
  • O-Ring-Dichtungen
  • O-Ringe aus Silikonkautschuk
  • Hydraulikdichtungen
  • Dichtungs-O-Ring
  • Öldichtung
  • Andere Produkte

Vorteile

  • Erfahren
  • konkurrenzfähiger Preis
  • Hervorragender Kundenservice

#5. Xumai Gummiindustrie

Xumai Gummiindustrie

SealsSmart ist mit 15 Jahren Erfahrung in der Herstellung ein weiteres glaubwürdiges Unternehmen, das Ihnen hochwertige O-Ringe liefern kann. Sie verfügen über alle fortschrittlichen Produktions- und Testgeräte für die Herstellung von Produkten mit höchstem Standard.

Überraschenderweise bietet SealsSmart rund 1,000 Spezifikationen von O-Ringen. Egal, ob Sie Mil-Spec- oder Nicht-Standard-O-Ringe benötigen, das Unternehmen hat alles für Sie. Da die Produkte die FDA- und SGS-Tests bestanden haben, können Sie ihnen mit geschlossenen Augen vertrauen.

Produkte und Dienstleistungen

  • Silikon-O-Ringe
  • FKM-O-Ringe
  • Buna-N O-Ringe
  • EPDM-O-Ringe
  • X-Ringe
  • V-Dichtungen
  • Andere kundenspezifische Produkte

Vorteile

  • Ungiftige Produkte
  • FDA- und SGS-zertifiziert
  • Ausrüstung

#6. Liuzhou Xiaori Mechanical Equipment Co., Ltd.

Liuzhou Xiaori Machanical Equipment Co., Ltd.

Xiaori wurde gegründet, um Qualitätsfertigung, Produktionsflexibilität und Exzellenz zu fördern. Das Unternehmen ist seit 2014 im Geschäft und hat in verschiedenen Ländern und Regionen einen glaubwürdigen Markt für sein Produkt aufgebaut.

Sie verfügen über umfassendes Wissen über verschiedene Gummi- und Silikonmaterialien. Mit modernen Werkstätten und qualifizierten Fachleuten können sie problemlos Produkte herstellen, die den spezifischen Anforderungen jedes Landes entsprechen.

Von Spezialverpackungen bis hin zu anderen umfassenden Lösungen ist Xiaori das perfekte Unternehmen für Ihre Anforderungen an O-Ringe und Dichtungen.

Produkte und Dienstleistungen

  • Viton-O-Ring
  • O-Ring aus Silikonkautschuk
  • PTFE-O-Ring
  • EPDM-O-Ring
  • O-Ring-Kit
  • Nitril-O-Ring
  • Neopren-O-Ring
  • Andere O-Ring- und Dichtungsprodukte

Vorteile

  • Erfahrenes Team
  • Qualitätsdienstleistung; Qualitätsservice
  • Umfangreiches Wissen

#7. Better Bright Silicone Rubber & Plastic Mould Products Limited

Better Bright Silicone Rubber & Plastic Mould Products Limited

BBS ist ein High-Tech-Lieferant und Hersteller von Gummi-, Silikon- und Kunststoffprodukten in China. Sie verfügen über vielfältige Fähigkeiten und sind bestens gerüstet, um sowohl OEM- als auch ODM-Dienste anzubieten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung erheblich verbessert.

Von Produktdesign und Prototyping bis hin zu kundenspezifischen Dienstleistungen ist BBS entschlossen, seinen Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Das Unternehmen bedient hauptsächlich Unternehmen in Europa und den USA. Wenn Sie also zu einer dieser Regionen gehören, ist BBS die beste Wahl, um O-Ringe von höchster Qualität zu erhalten.

Produkte und Dienstleistungen

  • Silikonringe
  • Gummi O Ringe
  • Metrische O-Ringe
  • O-Ringe in Lebensmittelqualität
  • Kundenspezifische Silikon- und Gummiteile
  • Formteile aus Kunststoff
  • Andere kundenspezifisch geformte Produkte

Vorteile

  • Moderne Fabrik
  • Neueste Technologie
  • Great Service

#8. Haining Qianlang Gummiproduktfabrik

Haining Qianlang Gummiproduktfabrik

Qianlang ist ein führender Hersteller von Gummiprodukten in China mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung. Das Unternehmen produziert Produkte aus allen Arten von Materialien, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Von Standardprodukten bis hin zu kundenspezifischen Teilen bieten sie kuratierte Lösungen für alle.

Qianlang verfügt über einen umfangreichen Produktkatalog und mit fortschrittlicher Ausrüstung können Sie eine schnelle Abwicklung erwarten. Alle Produkte entsprechen internationalen Standards und halten den extremsten Umgebungen stand. Insgesamt ist es ein großartiger Ort, um qualitativ hochwertige Produkte günstig zu bekommen.

Produkte und Dienstleistungen

  • Quad Ringe
  • V-Ringe
  • O-Ring-Dichtungen
  • Grundlegende Siegel
  • Gummidichtungen und Unterlegscheiben
  • O-Ring-Schnur
  • Öldichtung
  • Andere Produkte

Vorteile

  • Erschwinglicher
  • schnelle Produktion
  • Vollständige Auswahl an Materialien

#9. Xianju Dazhong Gummidichtungsfabrik

Xianju Dazhong Gummidichtungsfabrik

Wie der Name schon sagt, ist DZR Seal Factory auf die Herstellung aller Arten von Dichtungen spezialisiert. Sie verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und sind ein zuverlässiges Unternehmen für die Beschaffung hochwertiger Produkte.

Sie verwenden für die Produktion eine breite Palette an Rohstoffen und können so auf die speziellen Anforderungen der Kunden eingehen. Die Produkte werden durch eine starke technische Kraft und ein Qualitätsmanagementsystem unterstützt, was darauf schließen lässt, dass sie internationalen Standards entsprechen.

Am wichtigsten ist, dass sie Zertifizierungen wie FDA, PAHS, REACH und RoHS für ihre Produkte erworben haben. DZR Seal Factory ist bestrebt, Kunden bei all ihren Bedürfnissen zu unterstützen und ihnen kostengünstige Lösungen anzubieten.

Produkte und Dienstleistungen

  • O-Ring-Kits
  • Gummi-O-Ringe
  • Silikon-O-Ringe
  • Öldichtung
  • Gummidichtung
  • Andere Produkte

Vorteile

  • Vielfalt der Rohstoffe
  • International autorisierte Zertifizierungen

#10. Dongguan Ruichen Sealing Co., Ltd.

Dongguan Ruichen Sealing Co., Ltd.

Ruichen Sealing ist ein glaubwürdiger und angesehener Hersteller und Lieferant von O-Ringen in China. Sie unterstützen Kunden bei der Werkzeugentwicklung, verkürzen den Entwicklungszyklus und verringern die Ausfallwahrscheinlichkeit.

Die qualifizierten und professionellen Mitarbeiter des Unternehmens stellen sicher, dass Kunden nur O-Ringe von bester Qualität erhalten. Sie können O-Ringe sowohl in Standard- als auch in metrischen Größen herstellen. Ruichen verwendet nur hochwertige Rohstoffe für O-Ringe, um Leckagedruck und kritisches Drehmoment unter hohem Druck zu verhindern.

Das Unternehmen bietet auch After-Sales-Services an, um Kunden bei ihren Fragen zu helfen. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, kontaktieren Sie Ruichen für die beste Erfahrung.

Produkte und Dienstleistungen

  • EPDM-O-Ringe
  • Silikon-O-Ringe
  • O-Ring-Dichtungen
  • Viton O-Ringe
  • Gummiformteile

Vorteile

  • Erfahren
  • Ausrüstung
  • Zertifizierter Lieferant

3 Vorteile des Imports von Silikon-O-Ringen aus China

China verfügt über einen wettbewerbsfähigen Markt für jede Branche und ist daher zu einem Welthandelszentrum geworden. Wenn Sie erwägen, aus China zu importieren, finden Sie hier einige Gründe, warum Sie das Richtige tun.

Kostengünstige Produktion

Die Produktionskosten für jedes Produkt sinken erheblich, wenn es aus China importiert wird. Die meisten chinesischen Hersteller stellen Rohstoffe in ihren Fabriken her und haben riesige Lagerbestände. Darüber hinaus sind die Arbeitskräfte auch viel billiger als in europäischen Ländern, und jede Fabrik beschäftigt Hunderte von qualifizierten Personen. Das bedeutet, dass Sie Produkte von höchster Qualität zu einem vernünftigen Preis erhalten.

Anpassungsmöglichkeiten

Ein weiterer großer Vorteil des Imports aus China sind die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten chinesischer Unternehmen. Unsere Herstellerliste kann maßgeschneiderte O-Ringe herstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Sie haben eine große Auswahl an O-Ring-Materialien und kennen alle O-Ring-Größen. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, sie fertigen Produkte mit den genauen Spezifikationen.

Hohe Gewinnspanne

Eine hohe Rentabilität ist ein Hauptfaktor, der Unternehmen weltweit dazu verleitet, aus China zu importieren. Die erschwingliche Produktion, der Arbeitsaufwand und die reduzierten Zollgebühren erhöhen Ihre Gewinnspanne. Wenn Sie O-Ringe in großen Mengen von chinesischen Herstellern kaufen, können Sie diese zum 5-fachen Preis oder sogar mehr verkaufen. Mit einer besseren Rentabilität verbessern sich auch die Wachstumschancen Ihres Unternehmens.

Suchen Sie einen Silikon-O-Ring? Hongju-Silikon kann Ihnen helfen

Hongju-Silikon ist ein ideales Unternehmen für Sie, wenn Sie hochwertige O-Ringe benötigen. Neben Silikon bieten wir eine große Auswahl an O-Ring-Materialien und können Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen. Welche Größe, Form und Art von O-Ringen Sie auch benötigen, wir sind das Unternehmen, das optimale Lösungen bietet.

Design ohne Titel (2)

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage!

Qualität trifft auf Erschwinglichkeit. Fragen Sie jetzt nach hochwertigen Produkten in geringen Stückzahlen.

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Silicone O-Ring Manufacturers and Suppliers in China(2024)

Are you looking for a trustworthy silicone O-ring manufacturer to collaborate with? We have got you covered. In this blog post, we have shortlisted and reviewed top O-ring manufacturers that can assist you with your requirements. Let's take a look at these companies.

Table of Contents

What is a Silicone O-Ring?

Silicone O-ring is an ideal seal material for outdoor applications with excellent resistance to high temperature, high pressure, and other harsh elements. Compared to other elastomer materials, silicone has better weathering and insulating properties.

viton o rings
o rings

Overview of Silicone O-Ring Manufacturers and Suppliers in China

Company Summaries

The summaries will help you determine which company is the right fit for your requirements.

PositionCompany NameYear EstablishedLocation (City)Employ size
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Savvy2008Ningbo100
3KN Rubber 1994Tieling50-100 
4Hongjie Sealing 2001Shenzhen 300
5Seal Smart2005Shanghai 10-50 
6Xiaori 2014Liuzhou100
7BBS Limited 2001Shenzhen 300
8QL Rubber 2000Haining100-150 
9DZR Seal Factory 1998Taizhou100-200 
10Ruichen Sealing 2006Dongguan200

#1. Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Hongju Silicone is an industry leader when it comes to silicone rubber products. The company has over two decades of experience and established an impressive clientele worldwide with quality service. They use certified O-ring material and are well-equipped to manufacture custom O-rings to meet your requirements.

Hongju Silicone manufactures O-rings for multiple industries suitable to be used with both static and dynamic applications. They have versatile stock for standard o rings and can also provide you with free samples for testing.

The company is committed to producing eco-friendly and durable products that give optimal performance for the intended application. Hence, it is an ideal place to get a wide range of O-rings and sealing products.

Products and Services

  • Silicone O-Rings
  • Rubber O-Rings
  • Viton O-Rings
  • Food Grade O-Rings
  • Gasket and Seals
  • Custom O-Rings & Seals

Advantages

  • Fast Delivery
  • Low MOQ
  • Customization Capabilities
untitled design (2)

Get A Fast Quote Today!

We cover all of your needs from design to installation.

#2. Savvy Rubber & Plastics Co., Ltd.

Savvy Rubber & Plastics Co., Ltd.

Savvy is one of the top manufacturers of O-rings, oil seals, and custom rubber components in China. The company offers a wide selection of common and specialty materials for production. They can manufacture in all three O-ring sizes: inner diameter, outside diameter, and cross-sectional diameter.

Savvy’s product catalog includes diverse O-ring types that can be used with various static and dynamic applications. Most importantly, all the products meet FDA, RoHS, and Reach standards. Thus, you can trust them with closed eyes.

The company also offers after-sales service to assist customers with their problems and ensure a pleasing experience.

Products and Services

  • Standard O-rings
  • EPDM O-Rings
  • X-Rings
  • Square Rings
  • Silicone Rings
  • O-Ring Cord
  • Back-Up Ring
  • Encapsulated O-Ring
  • Other Seals and Rings

Advantages

  • ISO 9001 Certified
  • Modern Equipment
  • Extensive Product Catalog

#3. Tieling Kangning Rubber Products Co., Ltd.

Tieling Kangning Rubber Products Co., Ltd.

KN Rubber is a leading O-ring manufacturer and supplier of rubber and plastic products in China. They have highly skilled workers and strictly implement best practices to produce international standard products.

The company has strong R&D capabilities and a rigorous quality testing system that ensures products meet clients’ requirements. They provide an extensive range of products with specialized formulas to meet oil, temperature, chemical, and acid resistance needs.

KN Rubber prioritizes its customers and strives to provide them with tailored solutions for their needs.

Products and Services

  • Silicone O-Rings
  • Rubber O-Rings
  • Y-Rings
  • Nitrile Rubber Rings
  • Pneumatic Seals
  • Other Products

Advantages

  • After-Sales Service
  • Technical Support
  • High-Quality O-Rings

#4.  Hongjie Sealing Technology Co., Ltd

Hongjie Sealing Technology Co., Ltd

Hongjie Sealing Technology is another reputable designer and manufacturer of rubber components. They use various methods for production, including die cutting, injection molding, compression molding, etc.

The state-of-the-art factory covers an area of 11,000 sq. meters. It has all the modern machinery to produce a wide selection of industrial rubber products. The company is committed to fulfilling customers’ needs by offering satisfactory service and quality products at a reasonable price.

They manufacture O-rings with excellent chemical compatibility and a high-temperature range for longer service life.

Products and Services

  • Rubber O-Rings
  • O-Ring Kits
  • O-Ring Seals
  • Silicone Rubber O-Rings
  • Hydraulic Seals
  • Sealing O-Ring
  • Oil Seal
  • Other Products

Advantages

  • Experienced
  • Competitive Price
  • Excellent Service

#5. Xumai Rubber Industry

Xumai Rubber Industry

SealsSmart, with 15 years of manufacturing experience, is another credible company that can provide you with high-quality O-rings. They have all the advanced production and testing equipment for producing the highest standard products.

Surprisingly, SealsSmart provides around 1,000 specifications of O-rings. Whether you need mil-spec or non-standard O-rings, the company has everything for you. Since the products have passed FDA and SGS tests, you can trust them with closed eyes.

Products and Services

  • Silicone O-Rings
  • FKM O-Rings
  • Buna-N O-Rings
  • EPDM O-Rings
  • X-Rings
  • V-Seals
  • Other Custom Products

Advantages

  • Non-Toxic Products
  • FDA & SGS Certified
  • Equipment

#6. Liuzhou Xiaori Mechanical Equipment Co., Ltd.

Liuzhou Xiaori Machanical Equipment Co., Ltd.

Xiaori was formed to promote quality manufacturing, production agility, and excellence. The company has been in business since 2014 and has established a credible market for its product in various countries and regions.

They have comprehensive knowledge of different rubber and silicone materials. With modern workshops and skilled professionals, they can easily produce products to meet the specific demands of each country.

From special packaging to other comprehensive range of solutions, Xiaori is the perfect company for your O-ring and sealing needs.

Products and Services

  • Viton O-Ring
  • Silicone Rubber O-Ring
  • PTFE O-Ring
  • EPDM O-Ring
  • O-Ring Kit
  • Nitrile O-Ring
  • Neoprene O Ring
  • Other O-Ring and Sealing Products

Advantages

  • Skilled Team
  • Quality Service
  • Extensive Knowledge

#7. Better Bright Silicone Rubber & Plastic Mould Products Limited

Better Bright Silicone Rubber & Plastic Mould Products Limited

BBS is a high-tech supplier and manufacturer of rubber silicone and plastic products in China. They have diverse capabilities and are well-equipped to offer both OEM & ODM services. With more than 20 years in the industry, the company has significantly improved since its establishment.

From product design and prototyping to customization services, BBS is determined to provide its customers with the best experience. The company primarily serves businesses in Europe and the US. So if you belong to any of these regions, BBS is your best bet for getting the highest quality O-rings.

Products and Services

  • Silicone Rings
  • Rubber O Rings
  • Metric O rings
  • Food Grade O-Rings
  • Custom Silicone & Rubber Parts
  • Molded Plastic Parts
  • Other Custom Molded Products

Advantages

  • Modern Factory
  • Latest Technology
  • Great Service

#8. Haining Qianlang Rubber Products Factory

Haining Qianlang Rubber Products Factory

Qianlang is a leading manufacturer of rubber products in China with over two decades of experience. The company produces products with all kinds of materials to cater to customers’ specific demands. From standard products to custom parts, they provide curated solutions to all.

Qianlang has an extensive product catalog, and with advanced equipment, you can expect a quick turnaround. All the products meet international standards and can withstand the most extreme environments. Overall, it is a great place to get high-quality products cheaply.

Products and Services

  • Quad Rings
  • V-Rings
  • O-Ring Seals
  • Basic Seals
  • Rubber Gaskets & Washers
  • O-Ring Cord
  • Oil Seal
  • Other Products

Advantages

  • Affordable
  • Fast Production
  • Full Range of Materials

#9. Xianju Dazhong Rubber Seal Factory

Xianju Dazhong Rubber Seal Factory

As the name suggests, DZR Seal Factory specializes in manufacturing all kinds of seals. They have 20+ years of experience in the industry and are a reliable company for getting premium quality products.

They use a wide range of raw materials for production, allowing them to cater to clients’ specialized requirements. The products are backed by a strong technical force and a quality management system, which suggest they meet international standards.

Most importantly, they have acquired certifications like FDA, PAHS, REACH, and RoHS for their products. DZR Seal Factory is committed to helping customers with all their needs and providing them with cost-effective solutions.

Products and Services

  • O-Ring Kits
  • Rubber O-Rings
  • Silicone O-Rings
  • Oil Seal
  • Rubber Gasket
  • Other Products

Advantages

  • Variety in Raw Materials
  • Internationally Authorized Certifications

#10. Dongguan Ruichen Sealing Co., Ltd.

Dongguan Ruichen Sealing Co., Ltd.

Ruichen Sealing is a credible and reputable manufacturer and supplier of O-rings in China. They assist customers with mold development, shortening the development cycle and reducing failure chances.

The company’s skilled and professional workforce ensures clients receive only the best-quality O-rings. They can manufacture O-rings in both standard and metric sizes. Ruichen uses only quality raw materials for O-rings to prevent leakage pressure and critical torque under high pressure.

The company also offers after-sales services to help customers with their queries. Whatever your requirements are, contact Ruichen for the best experience.

Products and Services

  • EPDM O-Rings
  • Silicone O-Rings
  • O-Ring Seals
  • Viton O-rings
  • Rubber Molded Parts

Advantages

  • Experienced
  • Equipment
  • Certified Supplier

3 Benefits of Importing Silicone O-Rings from China

China has a competitive market for every industry, so it has become a world trading hub. If you are considering importing from China, here are some reasons you are doing the right thing.

Cost-Effective Production

The production cost of any product reduces significantly when imported from China. Most Chinese manufacturers make raw materials in their factories and have huge stocks. In addition, the labor is also much cheaper than in European countries, and each factory employs hundreds of skilled individuals. This means that you get the highest quality products at a reasonable price.

Customization Capabilities

Another major advantage of importing from China is the diverse customization capabilities of Chinese companies. Our list of manufacturers can produce custom O-rings to meet your requirements. They have a wide selection of O-ring materials and know all O-ring sizes. Whatever your requirements are, they will produce products with the exact specifications.

High-Profit Margin

High profitability is a primary factor that attracts businesses worldwide to import from China. The affordable production, labor, and reduced fees on duties increase your profit margin. If you purchase O-rings in bulk from Chinese manufacturers, you can sell them at a 5x price or even more. With better profitability, the chances of your business growth also improve.

Looking for a Silicone O-Ring? Hongju Silicone Can Help You

Hongju Silicone is an ideal company for you if you need quality O-rings. In addition to silicone, we offer a great variety of O-ring materials and can meet your specific demands. Whatever size, shape, and style of O-rings you need, we are the company to get optimal solutions.

untitled design (2)

Get A Fast Quote Today!

We cover all of your needs from design to installation.

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »
silicone rubber guide

Silicone Rubber: The Definitive Guide

Like natural rubber, silicone rubber is among the versatile materials used in many industrial applications. Be it healthcare or aerospace, you will find silicone rubber material there in one form or the other.

Read More »

Request for Quote

*All inquiries will be responded to within 24 hours.

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!