Top 10 der Hersteller von Silikonkappen in China (2024)

Es kann schwierig sein, den richtigen Hersteller zu finden, dem Sie vertrauen können, da Hunderte von Optionen zur Verfügung stehen. Erraten Sie, was? Wir haben die gesamte Hintergrundrecherche für Sie durchgeführt und eine Liste der Top 10 der besten Hersteller von Silikonkappen erstellt. Sie verfügen über eine hochmoderne Ausrüstung und verschiedene Produktkategorien. Somit können Sie umfassende und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen erwarten.

Inhaltsverzeichnis

Was ist eine Silikonkappe?

Silikonkappen finden aufgrund ihrer vielseitigen Eigenschaften, einschließlich der Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und raue Witterungseinflüsse, vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. In vielen Branchen werden Silikonkappen zum Abdecken, Nasslackieren, Pulverbeschichten, Eloxieren usw. verwendet. Andere Arten umfassen Badekappen. Solche Kappen ermöglichen ein einfaches Entfernen und einen sicheren Sitz.

Übersicht über Hersteller und Lieferanten von Silikonkappen in China

PositionFirmennameGründungsjahrOrtVerwenden
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Newtop Silikon2006Xiamen50-100
3Huarui Sporting2015Shenzhen1-50
4BRP-Produkt2000Hangzhou150-200
5Melonenkautschuk2011Zhongshan100-120
6Welle China1991Guangzhou200
7Jinbo-Sport2010Cangzhou50-100
8ABIS-Form1996Shenzhen100-150
9QL-Gummi2000Haining100-150
10Pengyifa-Präzision1999Shenzhen200-250

Unternehmenszusammenfassungen

Die folgenden Zusammenfassungen geben Ihnen alle Informationen über jedes Unternehmen. Lesen Sie und finden Sie heraus, welches Unternehmen die beste Lösung für Ihr Problem bietet.

1. Dongguan Hongju Silikonkautschuk-Produkte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Hongju-Silikon ist unsere Top-Empfehlung für die besten Silikonkappen. Die Anpassungsmöglichkeiten von Hongju sind beispiellos. Neben dem Angebot zuverlässiger Silikon- und Gummimaskierungsprodukte konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Silikonprodukten glaubt Hongju Silicone nur an Exzellenz und produziert präzise und genaue Silikonkappen. Der Anbieter von Endkappen glaubt an Nachhaltigkeit und bietet zuverlässige Silikonprodukte.

Schließlich bietet Dongguan Hongju Silicone ein komplettes Paket in Bezug auf OEM- und ODM-Services, Qualität und After-Sales-Support.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

Vorteile

  • Verfügbarkeit von OEM und ODM
  • Superschnelle Lieferung
  • Umweltfreundliche Produkte
  • FDA- und CE-geprüft
Mach den ersten Schritt:
Bitte um eine Anfrage

Qualität trifft auf Erschwinglichkeit. Fragen Sie jetzt nach hochwertigen Produkten in geringen Stückzahlen.

2. Newtop Silikonhersteller

Newtop Silikonhersteller

Newtop SILicone ist ein wichtiger Akteur in China und bietet hochwertige Silikonteile, flache Kappen, Flanschkappen und kundenspezifische Silikonformdesigns an. Das Unternehmen stellt mit fortschrittlichen Spritzgussverfahren eine effiziente und schnelle Produktion sicher.

Das Silikonkautschuk-Spritzgießen sorgt für eine bessere Ausbeute und Leistung, da es FDA- und ISO 9001-zertifiziert ist. Der Lieferant priorisiert die Kunden und konzentriert sich auf Rapid Prototyping, um die Produktion von Massenprodukten einzuleiten.

Mit einer Erfahrung von mehr als 15 Jahren bietet Newtop unübertroffene Qualität und Kundendienst, um die Kundenbindung zu erhöhen.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Cryoutube-Silikonsiegel
  • Flache Silikonkappen
  • Geflanschte Kappen
  • EPDM-Kappen

Vorteile

  • Weltweiter Vertrieb
  • Online-Kundendienst
  • VIELFÄLTIGE PRODUKTE
  • Fortschrittliche Formtechnologie

3. Shenzhen Huarui Sportartikel Co., Ltd.

Shenzhen Huarui Sportartikel Co., Ltd.

Huarui Sports ist ein professionelles Handelsunternehmen, das hochwertige, langlebige Schwimm- und Sportprodukte herstellt. Egal, ob Sie für Ihr Unternehmen kaufen oder weiterverkaufen möchten, Sie haben eine große Auswahl an Schwimm- und anderen Produkten aus hochwertigem Silikon.

Erfahrung gepaart mit Technologie ist das perfekte Rezept, um auf dem chinesischen Markt für die Herstellung von Silikonprodukten erfolgreich zu sein. Deshalb macht Huarui Sports keine Kompromisse bei der Qualität, selbst wenn Sie in großen Mengen bestellen.

Die zehnjährige Erfahrung und Forschung ermöglichen es dem Hersteller, eine vielfältige Produktpalette zu entwickeln und herzustellen.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Silikonkappen
  • PU-beschichtete Kappen
  • Latexkappen
  • Flügel aus Silikon
  • Nasenklammer aus Kunststoff

Vorteile

  • Forschung und Entwicklung
  • Hervorragender Kundenservice
  • Fortschrittliche Industrietechnologie
  • Zuverlässige Produktqualität

4. Hangzhou Bright Rubber Plastic Product Co., Ltd

Hangzhou Bright Rubber Plastic Product Co., Ltd

HBR ist ein renommierter Name in der verarbeitenden Industrie, etabliert als Hightech-Gummi- und Kunststoffunternehmen. Einer der wichtigsten Gründe für die Wahl von HBR ist die vielfältige Auswahl an Kunststoffrohstoffen. So können Sie aus PVC, PU-Silikon, PP, PE, PA und vielen anderen wählen, um schwarze Gummischraubkappen, Hochtemperatur-Silikonkautschukkappen und Bodenschutzkappen aus Gummi herzustellen.

Das Unternehmen hat sich durch seine 20-jährige Erfahrung in der Herstellung präziser und hochwertiger Gummi- und Silikonteile einen Namen gemacht. Ob Sie Infektionssilikon oder Flüssigsilikonteile kaufen möchten, HBR bietet Ihnen ein komplettes Produktsortiment, das Ihren Anforderungen entspricht.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Schraubkappen aus Gummi
  • Schutzkappen
  • Geformte Silikonkappen
  • Geformte Kappen aus schwarzem EPDM-Gummi
  • Andere kundenspezifische Produkte

Vorteile

  • Außergewöhnlicher Kundenservice
  • FDA- und SGS-Zertifikate
  • Erstklassige Techniker
  • Schnelle Lieferung

5. Melonengummiindustrie Co., Ltd.

Melonengummiindustrie Co., Ltd.

Melon Rubber wurde 2007 gegründet und ist stolz auf seine Konstruktionsteams. Sie garantieren kundenspezifische Silikonkappen und -stopfen, die den Anforderungen des Kunden entsprechen. Mit umfangreicher Erfahrung als Gummifabrik sind sie Experten auf diesem Gebiet. Sie bieten End-to-End-Services von der Auswahl des Silikonmaterials bis zur Implementierung innovativer Technologien.

Melon Rubber glaubt an Diversifizierung und bietet interne Werkzeugüberholungsdienste an, um die Kunden zu unterstützen. Das strenge Qualitätskontrollsystem stellt sicher, dass es kein fehlerhaftes Produkt in die endgültige Übereinstimmung schafft. So können Sie sicher sein, dass Sie nur hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis erhalten.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Benutzerdefinierte Silikonkautschukkappen
  • Gummistopper
  • Sanitärdichtung
  • Kundendichtungen
  • Geformte Produkte
  • LSR-Teile

Vorteile

  • ISO13485-zertifizierter staubfreier Raum
  • Moderne Werkstatt
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • Servicelösung aus einer Hand

6. Guangzhou-Vorhut-Wassersport-Produkte Co., Ltd.

Guangzhou Vanguard Watersports Products Co., Ltd.

Vanguard gilt als Pionier in der Herstellung von Wassersportprodukten mit einer vielfältigen Erfahrung von mehr als drei Jahrzehnten. Alle Silikonkappen und Wassersportprodukte sind nach ISO9001 zertifiziert und erfüllen internationale Standards.

Sie exportieren die Produkte an globale Kunden und fördern mehrere internationale Zertifikate und Patente, wie Erfindungs- und Erscheinungspatente. Wave ist Ihre Anlaufstelle, egal ob Sie ein Logo drucken oder kundenspezifische Produkte in großen Mengen bestellen möchten.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Badekappen aus Silikon
  • Schwimmzubehör
  • Gesichtsmaske
  • Taucherbrille
  • Andere Produkte

Vorteile

  • Anpassungsdienste
  • ODM- und OEM-Designs
  • Effiziente Logistik
  • Online-Kundenservice rund um die Uhr

7. Cangzhou-Jinbo-Sport

Cangzhou Jinbo Sport

Mit einer Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt ist Cangzhou Jinbo Sports stolz auf seine höhere Produktionskapazität von einer Million pro Monat.

Sie können Silikonprodukte wie Schwimmkappen und Schwimmbrillen überall in Australien, Amerika und Europa bestellen. Der Hersteller versteht die Marktdynamik und bietet daher eine Vielzahl von Farben und Designs an.

Eine charakteristische Eigenschaft, die es Jinbo Sports ermöglicht, seine Konkurrenten zu überstrahlen, ist die strenge Qualitätskontrolle und Einhaltung der REACH-, CE- und AZO-FREE-Zertifikate.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Volumen-Silikonkappe
  • Sport Fitness
  • Latex-Badekappe
  • Taucherbrille
  • Badekappe mit PU-Beschichtung

Vorteile

  • Bessere Qualität
  • Wettbewerbsfähige Preisanpassung
  • Erhöhte Kundenerfahrung

8. ABIS Mold (HK) Technology Co., Ltd.

ABIS Mold (HK) Technology Co., Ltd.

ABIS Mould wurde 1996 gegründet und arbeitet in hochmodernen Einrichtungen. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Produkte für verschiedene Branchen, darunter Medizin, Luft- und Raumfahrt, Öl, Verbrauchermarkt usw.

Unterstützt von einem Team hochqualifizierter Mitarbeiter und Technologien sind die Produkte wie Kunststoffkappen, Sprühkappen und Pumpenkappen aus Kunststoff von hoher Qualität und erfüllen internationale Standards. Die Zertifizierungen wie ISO 9001 und TS16949 sind ein Beweis für die operative Exzellenz und Sorgfaltspflicht von ABIS Mold.

Sie erhalten einen optimalen Gegenwert für Ihre Investition

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Abdeckkappen
  • Flaschenverschlüsse
  • Flip Cap Formteile
  • Silikonformteile
  • Spritzgussprodukte

Vorteile

  • Vielfältiger Produktkatalog
  • Facharbeiter
  • Pünktliche Lieferung

9. Fabrik für Gummiprodukte in Haining Qianlang

Haining Qianlang Gummiproduktfabrik

Wenn Sie hochwertige Kappen und Stecker importieren möchten, ist Qianlang genau das Richtige für Sie. Mit einer Erfahrung von mehr als 20 Jahren bietet das Unternehmen ein vielfältiges Sortiment an Gummi-, Silikon-, Aflas-, HNBR- und EPDM-Produkten.

Qianlang ist ein führender Dienstleister für Gummiprodukte mit einer modernen Werkstatt und erfahrenen Mitarbeitern. Das Unternehmen setzt sich für grüne Produkte ein und stellt nur umweltfreundliche und ungiftige Kappen her.

Sie priorisieren die Anforderungen der Kunden und entwerfen gemäß den bereitgestellten Mustern oder Zeichnungen.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Endkappen aus Silikonkautschuk
  • Runde Kappen
  • Formteile aus Gummi
  • Gummiextrusionen
  • Andere kundenspezifische Produkte

Vorteile

  • Erschwinglichen Preis
  • Sehr reaktionsschnell
  • Richtige Materialauswahl
  • Bietet Prototypen
  • Weniger Entwicklungszeit

10. Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.

Shenzhen Pengyifa Präzisionsform Co., Ltd.

Pengyifa ist ein High-Tech-Unternehmen mit starken F&E-Kapazitäten. Das Unternehmen hat in eine hochmoderne Produktionslinie investiert und seine Fabrik erstreckt sich über eine riesige Fläche von 40,000 Quadratmetern.

Sie befolgen streng Produktionsprozesse, die den ISO-Normen entsprechen. Der Hersteller ist stolz auf seine qualifizierten Mitarbeiter und Fachexperten, die Sie bei Ihren Anforderungen unterstützen.

Alle Produkte sind CE-, FDA- und SGS-zertifiziert, die ihre Qualität bestätigen. Daher können Sie ihren Produkten mit geschlossenen Augen vertrauen.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Badekappen
  • Medizinische Teile
  • Health Care Produkte

Vorteile

  • Schneller Kundenservice
  • Hochwertige Verpackung
  • FDA- und SGS-zertifiziert

4 Vorteile des Imports von Silikonkappen aus China

Tatsächlich bieten die Kappen aus hochwertigem Silikon zahlreiche Vorteile wie Langlebigkeit, Elastizität und extreme Temperaturbeständigkeit. Sie können jedoch die Vorteile von Silikonkappen nutzen, wenn Sie sie aus China importieren. Einige weitere Vorteile des Imports von Silikonkappen und -stöpseln aus China sind die folgenden:

Domänenexperten

Die oben genannten Unternehmen sind darauf spezialisiert, kundenspezifische Silikonkappen nach Kundenwunsch zu gestalten. Dazu nutzen sie modernste Anlagen und eine Montagelinie, die nur von erfahrenen Mitarbeitern bedient wird. Da die Hersteller in China keine Kompromisse bei der Qualität eingehen, können Sie durch den Import von Silikonkappen ein höheres Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen.

Kostenbewusst

Einer der Hauptfaktoren für den Import von Silikonkappen aus China ist, dass die Unternehmen wettbewerbsfähige Preise bieten. Es ist ein Irrglaube, dass Premiumprodukte mehr kosten. Im Gegenteil, die Bestellung von Silikonkappen in großen Mengen reduziert die Gesamtkosten.

Darüber hinaus kann der Import von Silikonkautschukkappen zu optimalen Kosten aus China Ihre Gewinnspannen auf Ihrem lokalen Markt erheblich verbessern. Daher müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie beim Weiterverkauf von Silikonkappen verlieren. Dies ist wichtig, wenn Sie einen Online- oder E-Commerce-Shop betreiben.

Einzigartige und kundenspezifische Silikonkappen

Kundenspezifische Anpassungen spielen eine bedeutende Rolle, da die Hersteller in China die Nummer eins auf dem globalen Markt sind.

Die Hersteller in China arbeiten nach dem Prinzip, auf die anfänglichen Anforderungen des Kunden zu hören und das entsprechende Design vorzuschlagen. Außerdem gewährleisten die gesamten Kontrollprozesse Genauigkeit und Präzision, sodass die Kunden die Produkte sofort verwenden oder weiterverkaufen können.

Sie können Ihre Designs an die Hersteller weitergeben und die neuen Silikonkautschuk-Plug-Produkte in Ihrem Markt weiterverkaufen.

Bulk-Produktion

Der Umfang der Produktion von Silikonkautschukkappen in China ist enorm. Daher verfügen die Hersteller über umfangreiche Montagelinien, Kontrollprozesse und Rohmaterialien in großen Mengen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Eine Hauptschwierigkeit bei der Bestellung in großen Mengen ist die Sicherheit der Silikonkautschukkappen während des Transports. Aus diesem Grund bieten die Hersteller eine schnelle und sichere Lieferung mit After-Sales-Services an, um das Importerlebnis des Kunden zu verbessern.

Zusammenfassung

In der heutigen Welt werden Silikonkappen häufig in einer Vielzahl von Branchen wie dem Baugewerbe, der Elektronik und der Automobilindustrie eingesetzt. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, einen zuverlässigen Hersteller von Silikonkappen zu finden.

In dem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Silikonkappen an spezifische Anforderungen angepasst werden können und für ihre hohe Haltbarkeit und hervorragende Feuchtigkeitsbeständigkeit bekannt sind. Die Wahl des richtigen Herstellers von Silikonkappen in China ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass das Endprodukt hohen Standards entspricht und eine gute Leistung erbringt.

Auf der Suche nach Silikonkappen? Hongju-Silikon kann Ihnen helfen

Sind Sie nach dem Lesen der obigen Zusammenfassungen immer noch unsicher, mit welchem ​​Hersteller Sie zusammenarbeiten sollten? Also, Hongju-Silikon ist Ihre beste Wahl. Mit hervorragenden Anpassungsfähigkeiten und jahrelanger Erfahrung verstehen wir Ihre Schwachstellen und sind bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Egal, ob Sie individuelle Lösungen benötigen oder spezifische Anforderungen haben, kontaktieren Sie uns; Unser Team ist für Sie da.

Mach den ersten Schritt:
Bitte um eine Anfrage

Qualität trifft auf Erschwinglichkeit. Fragen Sie jetzt nach hochwertigen Produkten in geringen Stückzahlen.

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Silicone Caps Manufacturers in China(2023)

Finding the right manufacturer who you can trust can be a hard job since there are hundreds of options available. Guess what? We did all the background research for you and have made a list of the top 10 best silicone caps manufacturers. They have highly advanced equipment and diverse product categories. Hence, you can expect comprehensive and tailored solutions for your requirements.

Table of Contents

What Is a Silicone Cap?

Silicone caps have diverse applications due to their versatile properties, including resistance to high temperatures and harsh elements. In many industries, silicone caps are used for masking, wet painting, powder coating, anodizing, etc. Other types include swim caps. Such caps provide easy removal and secure fit.

Overview of Silicone Caps Manufacturers and Suppliers in China

PositionCompany NameYear EstablishedLocationEmploy
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Newtop Silicone 2006Xiamen 50-100
3Huarui Sporting 2015Shenzhen 1-50
4BRP Product2000Hangzhou150-200 
5Melon Rubber 2011Zhongshan100-120
6Wave China 1991Guangzhou200
7Jinbo Sports2010Cangzhou50-100 
8ABIS Mold1996Shenzhen 100-150 
9QL Rubber 2000Haining100-150 
10Pengyifa Precision 1999Shenzhen 200-250

Company Summaries

The below summaries will give you all the information about each company. Read and find out which company offers the best solution for your problem.

1. Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Hongju Silicone is our top recommendation for the best silicone caps. The customization capabilities of Hongju are unparalleled. In addition to offering reliable silicone and rubber masking products, the company focuses on providing superior customer service.

With more than 20 years of experience in silicone product manufacturing, Hongju Silicone believes only in excellence and produces precise and accurate silicone caps. The end caps supplier believes in sustainability and provides reliable silicone products.

Finally, Dongguan Hongju Silicone offers a complete package regarding OEM and ODM services, quality, and after-sales support.

Main Products and Services

Advantages

  • Availability of OEM and ODM
  • Super-Fast Delivery
  • Environment-Friendly Products
  • FDA and CE Approved

2. Newtop Silicone Manufacturer

Newtop Silicone Manufacturer

Newtop SIlicone has been a key player in China, offering high-quality silicone parts, flats caps, flanged caps, and custom silicone mold designs. The company ensures efficient and quick production using advanced injection molding processes.

The silicone rubber injection molding ensures better yield and performance as it’s FDA and ISO 9001 certified. The supplier prioritizes the customers and focuses on rapid prototyping to initiate the production of bulk products.

With an experience of more than 15 years, Newtop offers unmatched quality and after-sales services to increase customer retention.

Main Products and Services

  • Cryoutube Silicone Seal
  • Flat Silicone Caps
  • Flanged Caps
  • EPDM Caps

Advantages

  • Worldwide Distribution
  • Online Customer Service
  • Diverse Products
  • Advanced Molding Technology

3. Shenzhen Huarui Sporting Goods Co., Ltd.

Shenzhen Huarui Sporting Goods Co., Ltd.

Huarui Sports is a professional trade enterprise that produces high-quality, durable swim and sports products. Whether you want to buy or resell for your company, you have a wide range of swim and other products made of high-grade silicone.

Experience coupled with technology is the perfect recipe to succeed in China’s silicone product manufacturing market. That’s why Huarui Sports doesn’t compromise on quality, even when you order in bulk.

The ten years of experience and research allow the manufacturer to design and produce a diverse range of products.

Main Products and Services

  • Silicone Caps
  • PU Coated Caps
  • Latex Caps
  • Silicone Wing
  • Plastic Nose Clip

Advantages

  • Research and Development
  • Outstanding Customer Services
  • Advanced Industrial Technology
  • Reliable Product Quality

4. Hangzhou Bright Rubber Plastic Product Co., Ltd

Hangzhou Bright Rubber Plastic Product Co., Ltd

HBR is a renowned name in the manufacturing industry, established as a high-tech rubber and plastic enterprise. One of the most significant reasons for selecting HBR is the diverse choice of raw plastic materials. Hence you can choose from PVC, PU Silicone, PP, PE, PA, and many others to manufacture black rubber screw caps, high-temperature silicone rubber caps, and rubber floor protection caps.

The company has gained a reputation thanks to its 20 years of experience manufacturing precise, high-quality rubber and silicone parts. Whether you want to buy infection silicone or liquid silicone parts, HBR offers you a complete range of products to match your requirements.

Main Products and Services

  • Rubber Screw Caps
  • Protection Caps
  • Molded Silicone Caps
  • Black EPDM Rubber Molded Caps
  • Other Custom Products

Advantages

  • Exceptional Customer Service
  • FDA and SGS certificates
  • Top-Class Technicians
  • Quick delivery

5. Melon Rubber Industry Co., Ltd.

Melon Rubber Industry Co., Ltd.

Founded in 2007, Melon Rubber prides itself on its engineering design teams. They guarantee customized silicone caps and plugs meeting the customer’s requirements. With significant experience being a rubber factory, they are domain experts. They offer end-to-end services from silicone material selection to implementing innovative technologies.

Melon Rubber believes in diversification and offers in-house tool refurbishment services to facilitate the customers. The strict quality control system ensures that no defective product makes it to the final match. Hence, you can rest assured that you will only receive high-value products at a reasonable price.

Main Products and Services

  • Custom Silicone Rubber Caps
  • Rubber Stopper
  • Sanitary Gasket
  • Customer Gasket Seals
  • Molded Products
  • LSR Parts

Advantages

  • ISO13485 Certified Dust-free Room
  • Modern Workshop
  • Competitive Prices
  • Single-Stop Service Solution

6. Guangzhou Vanguard Watersports Products Co., Ltd.

Guangzhou Vanguard Watersports Products Co., Ltd.

Vanguard is considered the pioneer in making water sports products with a diverse experience of more than three decades. Featuring ISO9001 quality system certifications, all the silicone caps and watersports products are durable and meet international standards.

They export the products to global clients and boost several international certificates and patents, like invention and appearance patents. Wave is your go-to place whether you want to print a logo or order custom products in bulk.

Main Products and Services

  • Silicone Swimming Caps
  • Swimming Accessories
  • Face Mask
  • Swim Goggles
  • Other Products

Advantages

  • Customization services
  • ODM and OEM designs
  • Efficient Logistics
  • 24/7 Online Customer Service

7. Cangzhou Jinbo Sports

Cangzhou Jinbo Sports

With an experience of more than a decade, Cangzhou Jinbo Sports pride itself on its higher production capacity of one million a month.

You can order silicone products such as swim caps and goggles anywhere in Australia, America, and Europe. The manufacturer understands the market dynamics and hence offers a variety of colors and designs.

One distinctive quality that allows Jinbo Sports to outshine its competitors is the strict quality control and compliance to REACH, CE, and AZO FREE certificates.

Main Products and Services

  • Volume Silicone Cap
  • Sports Fitness
  • Latex Swim Cap
  • Swim Goggles
  • PU Coating Swim Cap

Advantages

  • Better Quality
  • Competitive Pricing
  • Elevated Customer Experience

8. ABIS Mold(HK) Technology Co., Ltd.

ABIS Mold(HK) Technology Co., Ltd.

ABIS Mold was Founded in 1996, and its operations are based in state-of-the-art facilities. The company designs and manufactures products for several industries, including medical, aerospace, oil, consumer market, etc.

Backed by a team of highly skilled workers and technology, the products, such as plastic caps, sprayer caps, and pump plastic caps, are high-quality and meet international standards. The certifications like ISO 9001 and TS16949 are a testimony of the operational excellence and due diligence ensured by ABIS Mold.

You will get optimal value for your investment

Main Products and Services

  • Masking Caps
  • Bottle Caps
  • Flip Cap Mold Parts
  • Silicone Mold Parts
  • Injection Molding Products

Advantages

  • Diverse Product Catalog
  • Skilled Workers
  • Timely Delivery

9. Haining Qianlang Rubber Products Factory

Haining Qianlang Rubber Products Factory

If you want to import high-quality caps and plugs, Qianlang has it covered. With an experience of more than 20 years, the company offers a diverse range of rubber, silicone, Aflas, HNBR, and EPDM products.

Qianlang is a leading rubber product service provider with a modern workshop and experienced workers. The company advocates green products and manufactures only eco-friendly and non-toxic caps.

They prioritize the customers’ requirements and design according to the provided samples or drawings.

Main Products and Services

  • Silicone Rubber End Caps
  • Round Caps
  • Molded Rubber Parts
  • Rubber Extrusions
  • Other Custom Products

Advantages

  • Affordable price
  • Highly Responsive
  • Right Material Selection
  • Offers Prototypes
  • Less Development Time

10. Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.

Pengyifa is a high-tech enterprise with strong R&D capabilities. The company has invested in a state-of-the-art production line, and its factory covers a massive area of 40,000 sq. meters.

They strictly follow production processes that comply with ISO standards. The manufacturer prides itself on its skilled staff and subject-matter experts to assist you with your requirements.

All the products are certified under CE, FDA, and SGS certifications that affirm their quality. Hence you can trust their products with closed eyes.

Main Products and Services

  • Swimming Caps
  • Medical Parts
  • Health Care Products

Advantages

  • Prompt Customer Service
  • High-Quality Packaging
  • FDA & SGS Certified

4 Benefits of Importing Silicone Caps from China

The caps made of high-quality silicone indeed offer numerous advantages, such as durability, elasticity, and extreme temperature resistance. However, you can reap the benefits of silicone caps if you import them from China. Some other advantages of importing silicone caps and plugs from China include the following:

Domain Experts

The companies mentioned above specialize in designing customized silicone caps according to the customer’s requirements. For this purpose, they use state-of-the-art equipment and an assembly line operated by experienced staff only. Since the manufacturers in China don’t compromise on quality, you can get a higher value for money by importing silicone caps.

Cost Effective

One of the major factors for importing silicone caps from China is that the companies offer competitive costs. It’s a misconception that premium products cost higher. On the contrary, ordering silicone caps in bulk reduces the overall cost.

Furthermore, importing silicone rubber caps at optimal cost from China can significantly enhance your profit margins in your local market. Hence, you don’t have to worry about losing while reselling silicone caps. It’s important if you run an online or E-commerce store.

Unique and Customized Silicone Caps

Customization plays a significant role since making the manufacturers in China the number one preference in the global market.

The manufacturers in China work on the principle of listening to the customer’s initial requirements and proposing the relevant design. Also, the overall control processes ensure accuracy and precision, allowing the customers to use or resell the products immediately.

You can give your designs to the manufacturers and resell the new silicone rubber plug products in your market.

Bulk Production

The scale of silicone rubber cap production in China is massive. Hence, the manufacturers have extensive assembly lines, control processes, and raw materials in bulk to meet customers’ requirements.

A primary difficulty while ordering in bulk is the security of the silicone rubber caps in transit. That’s why the manufacturers offer fast and secure delivery with post-sales services to enhance the customer’s importing experience.

Conclusion

In today’s world, silicone caps are widely used in a variety of industries such as construction, electronics, and automotive. Therefore, finding a reliable silicone caps manufacturer is crucial.

The article notes that silicone caps can be customized to meet specific requirements and are known for their high durability and excellent moisture resistance. Choosing the right silicone caps manufacturer in China is essential to ensure that the finished product meets high standards and performs well.

Looking for Silicone Caps? Hongju Silicone Can Help You

After reading the above summaries, are you still confused about which manufacturer you should collaborate with? Well, Hongju Silicone is your best bet. With excellent customization capabilities and years of experience, we understand your pain points and strive to provide catered solutions. Whether you need custom solutions or have specific requirements, contact us; our team is here to assist you.

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »
silicone rubber guide

Silicone Rubber: The Definitive Guide

Like natural rubber, silicone rubber is among the versatile materials used in many industrial applications. Be it healthcare or aerospace, you will find silicone rubber material there in one form or the other.

Read More »

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!