Top 10 Silikon-Backmatten-Hersteller und -Lieferanten in China (2024)

Auf der Suche nach einer hochwertigen Backmatte aus Silikon? Schauen Sie sich diese 10 führenden Hersteller und Lieferanten in China an. Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche stellen diese Unternehmen Matten her, die aus hochwertigen Materialien hergestellt, ungiftig und hitzebeständig sind. Egal, ob Sie ein professioneller Bäcker sind oder gerade erst anfangen, sollten Sie eines dieser Unternehmen in Betracht ziehen, wenn Sie Ihre nächste Backmatte kaufen!

Inhaltsverzeichnis

Sind Sie auf der Suche nach der ultimativen Antihaft-Backfläche? Suchen Sie nicht weiter als nach einer Silikonmatte! Hergestellt aus hochwertigem, lebensmittelechtem Silikon. Sie bieten eine antihaftbeschichtete, BPA-freie, ungiftige, wiederverwendbare, hochfeste, hitzebeständige und leicht zu reinigende Oberfläche für alle Ihre Backbedürfnisse. Im Gegensatz zu Pergamentpapier sind Silikon-Backmatten wiederverwendbar und somit eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Top 10 Hersteller und Lieferanten von Silikon-Backmatten in China vor. Diese Unternehmen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Matten herzustellen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, egal ob Sie Hobbybäcker oder Profikoch sind. Lesen Sie also weiter, um herauszufinden, welcher Lieferant für Ihre Silikonmatten-Bestellung der richtige ist!

Top 10 Hersteller und Lieferanten von Silikon-Backmatten in China

Diese Tabelle enthält Informationen zu den zehn wichtigsten Herstellern von Silikon-Backmatten in China, sortiert nach Qualität. Zusätzliche Angaben zum Hauptsitz jedes Unternehmens und zum Gründungsjahr des jeweiligen Unternehmens sind ebenfalls enthalten.

PositionUnternehmenGründungsjahrOrt (Stadt)
1Hongju-Silikon1999Dongguan
2Hangzhou Wideny2013Hangzhou
3YangJiang Tinyuen2011YangJiang
4DeYu-Silikonkautschuk2008Dongguan
5Ningbo Popliving Trading2016Ningbo
6XinCheng-Silikonkautschuk2005Dongguan
7Huihang Industrie2004YangJiang
8Xintonglian-Kunststoff1997Xiamen
9Skypro Gummi und Kunststoff1995Nanjing
10Ningbo Easyget Co2006Ningbo

Unternehmenszusammenfassungen

Im Folgenden stellen wir Ihnen jedes Unternehmen vor, um Ihnen eine Vorstellung von ihren Fähigkeiten zu geben. Jedes Unternehmen wird kurz vorgestellt, gefolgt von seinen wichtigsten Produkten und Vorteilen.

1. Dongguan Hongju Silikonkautschuk-Produkte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Wenn Sie nach dem besten Silikonhersteller in China suchen, Hongju-Silikon ist der richtige Weg. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren im Geschäft und zeichnet sich durch herausragende Leistungen aus Gummiprodukte. Sie behaupten, die hochwertigsten und hochwertigsten Antihaft- und BPA-freien Rohstoffe zu verwenden, was sich auch in ihren Produkten widerspiegelt. 

Mit einem engagierten Team erfahrener Hersteller gepaart mit modernster Ausrüstung können Sie von Hongju Premium-Produkte erwarten. Die Grundlage aller ihrer Produkte ist eine gut ausgestattete Fabrik, die vollständig mit der gesamten modernen Technologie ausgestattet ist, die für den Silikon-ODM- und OEM-Service erforderlich ist. 

Hauptprodukte

Vorteile

  • Moderne Ausrüstung
  • Erfahrungen
  • Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
  • Niedrige Mindestbestellmenge
  • Wettbewerbsfähige Preisanpassung
  • Individuelle Logo-Unterstützung
Mach den ersten Schritt:
Bitte um eine Anfrage

Qualität trifft auf Erschwinglichkeit. Fragen Sie jetzt nach hochwertigen Produkten in geringen Stückzahlen.

2. Hangzhou Wideny Industry

Hangzhou Wideny Industrie

Hangzhou Wideny ist seit 2013 als Hersteller und Lieferant im Geschäft. Sie verwenden umweltfreundliche und hochwertige Rohstoffe, um die Bedürfnisse der Käufer auf allen Ebenen zu befriedigen. Hangzhou bietet alles von persönlicher Schutzausrüstung bis hin zu Gesundheitsgeräten und Küchengeräten. 

Das Unternehmen beliefert Kunden in verschiedenen Ländern, darunter alle Länder in Osteuropa und Westeuropa, im Nahen Osten, in Amerika und Asien. Ihre Produkte werden von einem engagierten Team von Fachleuten unterstützt, das eine moderne Anlage von 10,000 Quadratmetern nutzt. Sie bieten sowohl ODM- als auch OEM-Dienste an, je nachdem, was der Kunde benötigt. Noch wichtiger ist, dass alle ihre Produkte SGS-zertifiziert sind und über mehrere andere eingetragene Patente verfügen. 

Hauptprodukte

  • Backwerkzeuge
  • Kaffeekapselhalter 
  • Notizbücher 
  • Laptop steht 
  • Spiralnotizbücher 

Vorteile

  • Erfahren
  • Große Skala
  • Umweltfreundlich
  • Hochwertige Silikonprodukte

3. YangJiang Tinyuen Trade Limited

YangJiang Tinyuen Trade Limited

Der nächste in der Reihe der führenden Hersteller und Verkäufer von Silikon-Backmatten in China ist YangJiang Tinyuen Trade Limited. Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Export von Küchengeräten, darunter auch Silikonmatten, spezialisiert. Alle ihre Küchenprodukte werden aus hochwertigem, lebensmittelechtem Silikon hergestellt, um Kunden bei der Bewältigung ihrer Kochaufgaben zu unterstützen.

Ihre Produkte werden in einer hochmodernen Fabrik auf einer Fläche von 12,000 Quadratmetern hergestellt. Mit einer hohen Produktionskapazität, die von einer Unterfabrik unterstützt wird, kann das Unternehmen problemlos einen Auftrag von 1 Million Stück annehmen und ihn in nur 60 Tagen verkaufen. Sie können alle ihre Produkte auf ihrer Website durchsuchen.

Hauptprodukte

  • Werkzeuge für Kuchen und Gebäck 
  • Reiben
  • Ausstechformen 
  • Kuchenformen
  • Untersetzer 
  • Schokoladenformen 
  • Silikonmatte

Vorteile

  • Küchenexperte
  • Erfahren
  • Breites Sortiment
  • Grosse Kapazität

4. Dongguan DeYu Silikonkautschuk Industrie 

Dongguan DeYu Silikonkautschuk Industriell

Dongguan DeYu Silicone Rubber Industrial ist dafür bekannt, maßgeschneiderte Silikonprodukte basierend auf den Anforderungen der Kunden anzubieten. Sie verfügen über eine breite Produktpalette, darunter hochwertige Silikonmatten in Lebensmittelqualität. Sie verwenden ausschließlich hochtransparente, leitfähige, hochfeste, antihaftbeschichtete und feuerhemmende Materialien. 

Sie können sie bitten, Ihnen ein 3D-Zeichnungsdesign zu liefern und das Produktlogo anzupassen. Moderne Geräte und Instrumente sorgen dafür, dass ihre Produkte auf das 0.001-mm-Perzentil genau sind. Sie können mit einer schnellen Auftragsabwicklung rechnen, da das Unternehmen in einer großen Anlage tätig ist, um den hohen Kundenanforderungen gerecht zu werden. 

Hauptprodukte

  • Silikonarmbänder
  • Kindergeschirr
  • Zubehör für Kopfhörer
  • Silikonmatte, Backwerkzeuge
  • Gummiteile (Elektronische Komponenten) 
  • Uhrenarmbänder

Vorteile

  • Gratisproben
  • Gestaltung von Dienstleistungen
  • Schnelle Lieferung

5. Ningbo Popliving Trading 

Ningbo Popliving Trading

Ningbo Popliving Trading ist Experte für Silikonlösungen für Haushalte, einschließlich Küchenutensilien. Wenn Sie auf der Suche nach einer Silikon-Backmatte sind, finden Sie hier einige erstklassige. Obwohl sich die Firma auf Plastiktüten spezialisiert hat, sind ihre lebensmittelechten Silikonmatten unübertroffen. 

Mit einem engagierten Team aus qualifizierten Fachleuten stellen sie sicher, dass ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Darüber hinaus sind sie aufgrund ihrer modernen Ausstattung und fortschrittlichen Technologie eine zuverlässige Wahl für die Abwicklung großer Aufträge und die Deckung der Nachfrage.

Hauptprodukte 

  • Aufbewahrungskörbe 
  • Silikonmatte
  • Gemüse- und Obstschäler 
  • Aufbewahrungsboxen für Schränke
  • Desktop-Organizer
  • Backwerkzeuge und Gebäck Utensilien

Vorteile

  • Vielfältiger Produktkatalog
  • Guter Service
  • Individuelle Logo-Unterstützung

6. Dongguan XinCheng Silikonkautschuk elektronisch

Dongguan XinCheng Silikonkautschuk Elektronik

XinCheng Silicone ist ein Privatunternehmen, das 2005 seinen Betrieb aufnahm. Obwohl es noch jung ist, hat es das Unternehmen geschafft, eine große Fabrik mit einer Fläche von 14,000 Quadratmetern in Dongguan zu betreiben. 

Sie stellen eine große Auswahl an Gummiprodukten her, die aus Fluorkautschuk, Silikonkautschuk und modifiziertem Kautschuk hergestellt werden. Bei XinCheng können Sie einige der hochwertigsten Silikon-Backmatten in Lebensmittelqualität erwerben. 

Sie widmen sich der Bereitstellung der zuverlässigsten Silikon-Backprodukte, indem sie kontinuierlich in Forschung und Entwicklung investieren. Mit über 15 Jahren Erfahrung können Sie darauf vertrauen, dass die qualitativ hochwertigen Produkte durch ihr Fachwissen und ihr Engagement für die Lieferung außergewöhnlicher Qualität gestützt werden.

  • Erwachsene und Paare lieben Spielzeug 
  • Silikonbackmatte
  • Silikonprodukt
  • Backwerkzeuge & Backbleche
  • Persönliche Lustmassagegeräte
  • Gummitastaturen

Vorteile

  • Hervorragender Produktkatalog
  • Individuelle Logo-Unterstützung

7. YANGJIANG HUIHANG INDUSTRIAL CO., LTD.

YANGJIANG HUIHANG INDUSTRIAL CO., LTD.

Yangjiang Huihang Industrial verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von Silikonkautschukprodukten. Sie sind spezialisiert auf Silikon-Backformen, Küchenutensilien, Eisschalen und Kuchenformen. 

Ihre hochmoderne Fabrik erstreckt sich über 2,500 Quadratmeter und beherbergt 12 verschiedene Produktionslinien. Damit verfügen sie über die erforderliche Infrastruktur, um Einzelhändler und Lieferanten gleichermaßen mit hochwertigen Silikon-Backmatten zu beliefern. Ihre direkte Partnerschaft mit Walmart ist ein Beweis für ihre Zuverlässigkeit und ihr Engagement für die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte. Sie können Projekte jeder Größe abwickeln, von Sonderanfertigungen bis hin zur Massenfertigung, und stellen so sicher, dass Kunden die Flexibilität haben, mit ihnen zusammenzuarbeiten, unabhängig von ihren Anforderungen.

Hauptprodukte

  • Backwerkzeuge, Formen & Schablonen
  • Cooks Toolsets
  • Silikonbackmatte
  • Schokoladenformen 
  • Schneebesen 
  • Platzmatten

Vorteile

  • Produkte mit hoher Qualität
  • Guter Kundenservice
  • Gute Anpassungsoptionen

8. Xiamen Xintonglian Plastic Co., Ltd

Xiamen Xintonglian Plastic Co., Ltd

Xiamen Xintonglian Plastic verfügt über 23 Jahre Berufserfahrung als spezialisierter Hersteller von Kunststoffformen. Ihre Silikonmatte ist äußerst langlebig und zuverlässig und genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Sie exportieren Produkte nach Australien, Europa, Nordamerika und in andere Regionen weltweit. 

Durch die Zusammenarbeit mit einem Team engagierter Designer, Technologen und Ingenieure sind sie in der Lage, auch OEM-Dienstleistungen anzubieten. Alle Mitglieder ihres Teams verfügen zusammen über eine gemeinsame Erfahrung von 20 Jahren. 

Hauptprodukte

  • Spritzgussformen
  • Silikonbackmatte
  • Formteile aus Kunststoff
  • Kunststoffteile
  • Eisschalen & Formen
  • Rauchmelder/Alarme
  • Geformte Gummiteile

Vorteile

  • Anständige Silikonprodukte
  • Anständige Kunststoffprodukte
  • Vielfältige Materialangebote

9. Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co

Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co

Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co ist ein weiterer Ort, an dem Sie Silikon-Backmatten zu einem guten Preis mit der Gewissheit der Haltbarkeit erhalten können. Die Marke ist bekannt für schnelle Auftragsabwicklung. Die Produktpalette umfasst die Herstellung einer Vielzahl von Gummimatten, Platten, Fliesen und anderen Gummiprodukten. 

Dahinter stehen zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche und ein kompetentes Forschungs- und Entwicklungsteam. Ihre Gummiprodukte sind säure-, laugen- und ölbeständig, wasserdicht, leitfähig, isolierend, rutschfest und feuerhemmend. 

Hauptprodukte

  • Gummiplatten
  • Silikon-Backmatte, Backwerkzeuge
  • Neoprenstoff
  • Fußmatten
  • Förderbänder
  • Gummischaum
  • Plastikfolie

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Guter Kundendienst

10. Ningbo Easyget Co

Ningbo Easyget Co

Ningbo Easyget Co bietet eine breite Produktpalette an, die nahezu jedes Silikonprodukt abdeckt, das Sie im Haushalt verwenden. Silikonbackmatten sind eines dieser Produkte, die in großen oder kleinen Mengen in der Nähe des Hafens von Ningbo leicht erhältlich sind. Sie können sie schnell von ihrer Einrichtung aus versenden lassen.

Die Organisation arbeitet sowohl mit ODM- als auch mit OEM-Kunden auf der ganzen Welt zusammen. Sie bieten eine Garantie für Qualität und wettbewerbsfähige Quantität ungiftiger Produkte. Es ist einer der Big Player der Branche und seit mehr als 18 Jahren im Geschäft.

Hauptprodukte

  • Backmatten aus Silikonkautschuk, Backwerkzeuge
  • Kauspielzeug für Haustiere
  • Sonnensegel
  • Krafttrainingssets
  • Katzenspielzeug
  • Gartenlichter
  • Multigym Trainings-/Fitnessgeräte
  • Backformen und Schablonen

Vorteile

  • Produkte in Premiumqualität
  • Schnelle Antwort

5 Vorteile des Imports von Silikon-Backmatten aus China

China ist bekannt dafür, das Handelszentrum der Welt zu sein. Fast alles wird in China hergestellt, was auch bei Silikon-Backmatten der Fall ist. Aber warum sollte man aus China importieren? Hier sind fünf Vorteile des Imports von Silikon-Backmatten aus China: 

1. Erschwingliche Preise

Aufgrund des dichten chinesischen Marktes herrscht ein hoher Wettbewerb zwischen den Unternehmen. Dadurch erhalten Sie einen wettbewerbsfähigen Preis für Silikon-Backmatten chinesischer Hersteller.

2. Großbestellungen

Die meisten in diesem Artikel erwähnten Unternehmen können Großbestellungen entgegennehmen. Angesichts der Versandkosten und der Zeit ist es ratsam, große Bestellungen aufzugeben, um Kosten und Zeit zu sparen. Alle Unternehmen, insbesondere Hongju Silicone, haben das Potenzial, große Aufträge zum versprochenen Zeitpunkt zu liefern.

3. Schnelle Abwicklung

Alle oben genannten chinesischen Hersteller und Lieferanten verfügen über hochmoderne Einrichtungen mit moderner Ausrüstung, die mit voller Kapazität arbeiten. Dadurch können sie Premium-Produkte schneller als je zuvor herstellen. Sie können Ihre Bestellung früher als erwartet vor Ihrer Haustür erwarten.

4. Premium-Qualität

Alle chinesischen Produkte werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um sicherzustellen, dass nur Premiumprodukte weltweit exportiert werden. Als Ergebnis können Sie beruhigt sein und wissen, dass die besten Produkte an Sie geliefert werden.

5. Bequemer Import

Online-Bestellungen aufzugeben und aus China zu importieren ist extrem einfach geworden. Die meisten Hersteller übernehmen die Verantwortung für die Lieferung von Produkten an Ihre Haustür überall auf der Welt.

Schlussworte

Wenn Sie ein gewerblicher Lebensmittellieferant sind, ist die Investition in hochwertige Backmatten aus Silikonkautschuk immer eine kluge Entscheidung. In diesem Artikel haben wir Ihnen die Top 10 Hersteller und Lieferanten von Silikon-Backmatten in China vorgestellt.

Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, welchen Hersteller und Lieferanten Sie bevorzugen. Berücksichtigen Sie beim Kauf einer Silikon-Backmatte unbedingt Faktoren wie Produktqualität, Preis und das allgemeine Kundenerlebnis.

Informieren Sie sich vor dem Kauf unbedingt gründlich über die Produktpalette und die zugehörigen Informationen jedes Herstellers und Lieferanten.

Auf der Suche nach einer Silikon-Backmatte? Hongju kann Ihnen helfen

Wir sind ein führender Anbieter von Silikonmatten, der verschiedene Arten von Silikonmatten für unterschiedliche Anwendungen anbietet. Hongju-Silikon verfügt über jahrelange Erfahrung in der Branche und kann Ihnen hochwertige Silikonprodukte anbieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Mit einem wettbewerbsfähigen Preis und einem außergewöhnlichen Kundenservice sind wir zuversichtlich, dass wir Ihnen dabei helfen können, das perfekte Silikonprodukt für Ihre Bedürfnisse zu finden. Kundenzufriedenheit ist unser Hauptziel. Zögern Sie nicht, sich jetzt an uns zu wenden, um weitere Produkte zu erkunden, die wir anbieten können!

Design ohne Titel (2)

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage!

Qualität trifft auf Erschwinglichkeit. Fragen Sie jetzt nach hochwertigen Produkten in geringen Stückzahlen.

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Silicone Baking Mat Manufacturers and Suppliers in China(2023)

Looking for a top-quality silicone baking mat? Check out these 10 leading manufacturers and suppliers in China. With years of experience in the industry, these companies produce mats that are made from premium materials, non-toxic, and heat resistant. So whether you're a professional baker or just starting out, be sure to consider one of these businesses when shopping for your next baking mat!

Table of Contents

Are you looking for the ultimate non-stick baking surface? Look no further than silicone baking mats! Made from premium food-grade silicone, they provide a non-stick and easy-to-clean surface for all your baking needs. Unlike parchment paper, silicone baking mats are reusable, making them an environmentally friendly and cost-effective alternative.

In this article, we’ll introduce you to the Top 10 Silicone Baking Mat Manufacturers and Suppliers in China. These companies are committed to producing high-quality mats that meet your needs, whether you’re a home baker or a professional cook. So, read on to discover which supplier is right for your silicone baking mat order!

Top 10 Silicone Baking Mat Manufacturers and Suppliers in China

This table contains information on the top 10 silicone baking mat manufacturers in China, ranked by quality. Additional details on each company’s headquarters location are also included, as well as the year each company was established.

PositionCompanyYear EstablishedLocation (City)
1Hongju Silicone1999Dongguan
2Hangzhou Wideny2013Hangzhou
3YangJiang Tinyuen2011YangJiang
4DeYu Silicone Rubber2008Dongguan
5Ningbo Popliving Trading2016Ningbo
6XinCheng Silicone Rubber2005Dongguan
7Huihang Industrial2004YangJiang
8Xintonglian Plastic1997Xiamen
9Skypro Rubber & Plastic1995Nanjing
10Ningbo Easyget Co2006Ningbo

Company Summaries

Below we will introduce each company to you to give you an idea about their capabilities. Each company is briefly overviewed, followed by its main products and advantages.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

If you are looking for the best silicone manufacturer in China, Hongju Silicone is the way to go. The company has been in the business for over 20 years, excelling in manufacturing rubber products. They claim to use the most premium and high-quality nonstick materials, reflected in their products. 

With a dedicated team of experienced manufacturers paired with state-of-the-art equipment, you can expect premium products from Hongju. The foundation of all their products is a well-furnished factory fully equipped with all the modern tech required for Silicone ODM & OEM service. 

Main Products

Advantages

  • Modern equipment
  • Experience
  • Quick Turnaround
  • Low Minimum Order Quantity
  • Competitive Pricing
Take the First Step:
Requst for an Inquire

Quality Meets Affordability. Inquire Now for High-Quality Products at Low Volumes.

Hangzhou Wideny Industry

Hangzhou Wideny Industry

Hangzhou Wideny has been in the business since 2013 as a manufacturer and supplier. They use eco-friendly and premium materials to satisfy buyers’ needs at all levels. Hangzhou does everything from personal protective equipment to healthcare equipment and kitchen tools. 

The company delivers to customers in various countries, including any country in Eastern Europe and Western Europe, the Middle East, the Americas, and Asia. Their products are backed by a dedicated team of professionals utilizing an advanced facility measuring 10,000 square meters. They offer both ODM and OEM services depending on what the customer requires. More importantly, all their products are SGS certified with several other registered patents. 

Main products

  • Baking molds & stencils
  • Coffee capsule holders 
  • Notebooks 
  • Laptop stands 
  • Spiral notebooks 

Advantages

  • Experienced
  • Big scale
  • Eco-friendly
  • High-quality silicone products

YangJiang Tinyuen Trade Limited

YangJiang Tinyuen Trade Limited

The next in line for the top Silicone baking mat manufacturer & sellers in China are YangJiang Tinyuen Trade Limited. The company is a specialist in manufacturing and exporting kitchenware, including silicone baking mats. All their kitchen products are made from premium quality food-grade silicone to help customers finish their cooking tasks.

Their products are manufactured in a state-of-the-art factory covering an area of 12,000 square meters. With a high manufacturing capacity backed by a sub-factory, the company can easily take up a 1-million piece order and sell it in 60 days only. You can browse all their products on their website.

Main Products

  • Cake & pastry tools 
  • Graters
  • Cookie cutters 
  • Cake pans
  • Trivets 
  • Chocolate molds 
  • Silicone baking mat

Advantages

  • Kitchenware expert
  • Experienced
  • Wide product range
  • Large capacity

Dongguan DeYu Silicone Rubber Industrial 

Dongguan DeYu Silicone Rubber Industrial 

Dongguan DeYu Silicone Rubber Industrial is known for providing customized silicone products based on customers’ requirements. They have a wide range of products, including premium-quality food-grade silicone baking mats. They only use high transparency, conductive, high strength, non-stick, and fire-retardant materials. 

You can ask them to provide you with a 3D drawing design and customize the product logo. Their products are accurate to the 0.001mm percentile, thanks to modern equipment and instruments. You can expect a quick turnaround of orders since they operate in a large facility to meet high customer demands. 

Main products

  • Silicone bracelets
  • Children’s tableware
  • Headphone accessories
  • Silicone baking mats
  • Rubber parts (Electronic Components) 
  • Watchbands

Advantages

  • Free Samples
  • Designing Services
  • Quick Delivery

Ningbo Popliving Trading 

Ningbo Popliving Trading 

Ningbo Popliving Trading is an expert in silicone solutions for households, including kitchenware. If you are looking for a silicone baking mat, you can find some top-notch ones from them. Even though the firm specializes in plastic bags, their food-grade silicone baking mats are second to none. 

With a dedicated team of skilled professionals, they ensure that their products are of the highest standards. Additionally, their modern equipment and advanced technology make them a reliable choice for filling large orders and meeting demand.

Main Products 

  • Storage baskets 
  • Silicone baking mats
  • Vegetable & fruit peelers 
  • Closet storage boxes
  • Desktop organizers
  • Baking tools & pastry utensils

Advantages

  • Diverse Product Catalog
  • Good Service

Dongguan XinCheng Silicone Rubber Electronic

Dongguan XinCheng Silicone Rubber Electronic

XinCheng Silicone is a private enterprise that began operations in 2005. Despite being recent, the company has managed to operate a large factory covering 14,000 square meters in Dongguan. 

They manufacture a wide range of rubber products to browse, made from fluoro rubber, silicone rubber, and modified rubber. You can get your hands on some of the best quality food-grade silicone baking mats from XinCheng. 

They are dedicated to providing the most reliable silicone baking products by continuously investing in research and development. With over 15 years of experience, you can trust that their high-quality products are backed by their expertise and commitment to delivering exceptional quality.

  • Adults & couples love toys 
  • Silicone baking mat
  • Silicone keypads 
  • Baking tools & cookie sheets
  • Personal pleasure massagers
  • Rubber keypads

Advantages

  • Excellent Catalog of Products

YANGJIANG HUIHANG INDUSTRIAL CO., LTD.

YANGJIANG HUIHANG INDUSTRIAL CO., LTD.

Yangjiang Huihang Industrial boasts 15 years of professional experience in the manufacturing of silicone rubber products. They specialize in silicone bakeware, kitchenware, ice trays, and cake molds. 

Their state-of-the-art factory spans 2,500 square meters and houses 12 different production lines, providing them with the infrastructure required to deliver top-quality silicone baking mats to retailers and suppliers alike. Their direct partnership with Walmart is a testament to their reliability and commitment to delivering high-quality products. They can handle projects of any size, from custom orders to bulk manufacturing, ensuring that clients have the flexibility to work with them no matter what their needs are.

Main Products

  • Baking tools, molds & stencils
  • Cook’s toolsets
  • Silicone baking mat
  • Chocolate molds 
  • Whisks 
  • Placemats

Advantages

  • High-Quality Products
  • Good Customer Servies
  • Good Customization Options

Xiamen Xintonglian Plastic Co., Ltd

Xiamen Xintonglian Plastic Co., Ltd

Xiamen Xintonglian Plastic has 23 years of professional experience as a specialized manufacturer of plastic molds. Their silicone mat is highly durable and reliable and are trusted by customers throughout the globe. They export products to Australia, Europe, North America, and other regions worldwide. 

Working with a team of dedicated designers, technologists and engineers has equipped them with the ability to offer OEM services as well. All members of their team combined have a collective experience of 20 years. 

Main Products

  • Injection molds
  • Silicone baking mat
  • Plastic molded parts
  • Plastic parts
  • Ice trays & molds
  • Smoke detectors/alarms
  • Molded rubber parts

Advantages

  • Decent Silicone Products
  • Decent Plastic Products
  • Diverse Material Offerings

Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co

Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co

Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co is another place where you can get silicone baking mats at a good price with the assurance of durability. The brand is known for quick turnarounds of orders. Their product range includes manufacturing a wide variety of rubber mats, sheets, tiles, and other rubber products. 

It is backed by two decades of experience in the industry and a competent research and development team. Their rubber products are acid-, alkali-and oil-resistant, waterproof, conductive, insulative, non-slippery, and fire-retardant. 

Main Products

  • Rubber sheets
  • Silicone baking mats
  • Neoprene fabric
  • Floor mats
  • Conveyor belts
  • Rubber foam
  • Plastic sheet

Advantages

  • Fast delivery
  • Good customer service

Ningbo Easyget Co

Ningbo Easyget Co

Ningbo Easyget Co offers a wide range of products that covers almost every silicone product you use around the house. Silicone baking mats are one of these products readily available in huge or small quantities near the Ningbo port. You can get them shipped quickly from their facility.

The organization works with both ODM and OEM customers throughout the globe. They offer a guarantee of quality and competitive quantity for the products. It is one of the big players in the industry, doing business for more than 18 years now.

Main Products

  • Silicone baking mats
  • Pet chew toys
  • Shade sails
  • Strength training sets
  • Cat toys
  • Garden lights
  • Multigym training/fitness equipment
  • Baking molds and stencils

Advantages

  • Premium quality products
  • Quick response

5 Benefits of Importing Silicone Baking Mats from China

China is known for being the trade hub of the world. Almost everything is manufactured in China, which is the case for silicone baking mats. But why should you import from China? Here are five benefits of importing silicone baking mats from China: 

Affordable rates

Given the dense Chinese market, there is high competition among companies. As a result, you get the best price for silicone baking mats from Chinese manufacturers.

Bulk orders

Most companies mentioned in this article can take bulk orders. Given the shipment costs and time, it is wise to place big orders to save on cost and time. All companies, especially Hongju Silicone, have the potential to deliver big orders at the promised time.

Quick turnaround

All Chinese manufacturers and suppliers mentioned above have state-of-the-art facilities with modern equipment working at full capacity. This allows them to produce premium products at a faster rate than ever before. You can expect your order at your doorstep sooner than expected.

Premium quality

All Chinese products undergo rigorous quality checks to ensure that only premium products are exported worldwide. As a result, you can be at peace knowing the best products are being delivered to you.

Convenient import

Placing online orders and importing them from China has become extremely easy. Most manufacturers take up the responsibility of delivering products to your doorstep anywhere in the world.

Final words

If you’re a commercial food supplier, investing in a high-quality silicone baking mat is always a smart move. In this article, we’ve introduced you to the top 10 manufacturers and suppliers of silicone baking mats in China.

It’s up to you to decide which manufacturer and supplier you prefer. When considering which silicone baking mat to purchase, be sure to take into account factors like product quality, price, and overall customer experience.

Be sure to thoroughly research each manufacturer and supplier’s product line and related information before you make a purchase.

Looking for a Silicone Baking Mat? Hongju Can Help You

We are your company if you want a silicone baking mat supplier. Hongju Silicone has years of experience in the industry and can provide you with top-quality products that will meet your needs.

With competitive pricing and exceptional customer service, we’re confident that we can help you find the perfect silicone baking mat for your needs. Don’t hesitate to reach out to us now to start exploring all the options we have available!

untitled design (2)

Send Your Inquiry Now!

Quality Meets Affordability. Inquire Now for High-Quality Products at Low Volumes.

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

viton rubber

Viton Rubber: The Definitive Guide

The rapidly evolving demands of the modern world mean materials must operate in harsher environments for longer. In the case of elastomers, even materials such as nitrile rubbers can fall short of expectations. This is where Viton rubber comes into play.

Read More »
4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »

Request for Quote

*All inquiries will be responded to within 24 hours.

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!