Top 10 Gummibandhersteller und -lieferanten in China (2023)

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie nach zuverlässigen Herstellern und Lieferanten von Gummibändern in China suchen sollen? Mach dir keine Sorgen mehr! Dieser Blog listet die Top 10 Hersteller von Gummibändern auf, die Chinas Industrie für Gummi- und Silikonprodukte dominieren. Diese Unternehmen produzieren Qualitätsprodukte für den Export, die alle internationalen Standards erfüllen. Kommen wir gleich zu den Details!

Inhaltsverzeichnis

Was ist Gummiband?

Das Kautschukarmband ist eine hervorragende Alternative zum Silikonarmband. Es ist sehr vielseitig in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Im Laufe der Jahre sind Kautschukbänder aufgrund ihrer Flexibilität und Einzigartigkeit in die Uhrenzubehörindustrie zurückgekehrt. 

Uhren mit Gummiband wurden erst in den 1980er Jahren wieder populär. Seitdem haben Hersteller, insbesondere chinesische, damit begonnen, sie in verschiedenen Stilen und Designs herzustellen. Gummi hat Vorteile gegenüber anderen Materialien, einschließlich Haltbarkeit, Vielseitigkeit und wasserdichten Eigenschaften. 

Top 10 Hersteller und Lieferanten von Kautschukbändern in China

Diese Tabelle enthält eine Liste der 10 führenden Hersteller von Gummibändern in China. Alle Unternehmen sind mit Sitz, Gründungsjahr und Mitarbeiterzahl aufgeführt.  

PositionUnternehmenJahr gegründetOrtMitarbeiter
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Yale Industrie2001Hangzhou50-100
3Sprung Technologie2009Shenzhen30-50
4Gofai-Gummi2000Shandong100-150
5Baoruichen-Technologie 2016Shenzhen50-100
6Milesun-Gummi2002Guangzhou400-450
7HuanXi-Technologie2007Nanjing150-200
8Onequan Silikon1997Shenzhen50-100
9Fuding-Gummi2007Guizhou50-100
10Leistung Gummi2005Dongguan300-350

Unternehmenszusammenfassungen

Nachfolgend finden Sie einen kurzen Überblick über die einzelnen Unternehmen und ihre Aktivitäten. Darüber hinaus gibt es auch eine Liste der wichtigsten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu anderen Herstellern. Sie finden auch eine Liste der Top-Produkte und -Verbrauchsmaterialien jedes Unternehmens!

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Hongju Silicone ist eines der zuverlässigsten und angesehensten in China Hersteller von Gummi- und Silikonprodukten. Wenn Sie Kautschukbänder für moderne oder klassische Uhren bestellen müssen, gibt es niemanden, der besser für diese Aufgabe geeignet ist als Hongju. 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Gummiherstellung und einem intelligenten Lieferkettensystem sind wir zuversichtlich, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir verwenden nur die hochwertigsten Rohstoffe und strenge Testmethoden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte internationalen Qualitätsstandards entsprechen. 

Um das Ganze abzurunden, bieten wir sowohl OEM- als auch ODM-Services an. Wenden Sie sich also an unser Designteam, wenn Sie eine individuelle Bestellung benötigen, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Darüber hinaus können Sie auch aus unserem vielfältigen Produktkatalog wählen, der alle neuesten Designs und Stile enthält, die auf dem Markt verkauft werden. 

Unternehmensvorteile:

  • Moderne Ausrüstung
  • Erfahrungen
  • Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
  • Niedrige Mindestbestellmenge
  • Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

Hangzhou Yale Industrial Co., Ltd.

Hangzhou Yale Industrial Co., Ltd.

Yale Industrial wurde 2001 gegründet und spezialisierte sich ursprünglich auf Lashing Equipment und Lifting Equipment. Allerdings hat das Unternehmen seine Produktpalette um Kautschukbänder für Uhren erweitert. Heute forschen sie weiter und erfinden im Laufe der Zeit neue Produkte.

Alle ihre Produkte sind GS- und CE-zertifiziert, was eine erstklassige Qualität gewährleistet. Noch wichtiger ist, dass ihre Prozesse und Endprodukte mit amerikanischen und europäischen Standards synchronisiert sind. Sie arbeiten in einer riesigen Anlage mit einem engagierten Team von Fachleuten, die große Bestellungen pünktlich annehmen und liefern können. Sie bieten in mehr als 20 Ländern rund um den Globus an und sind stets bestrebt, ihre Kundenpalette zu erweitern.

Unternehmensvorteile:

  • Erfahren
  • Große Skala
  • Umweltfreundlich
  • Produkte mit hoher Qualität

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gurtband
  • Zurrgürtel 
  • Polyesterband 
  • Sicherheitsausrüstung

Shenzhen-Sprung-Technologie Co., Ltd.

Shenzhen-Sprung-Technologie Co., Ltd.

Jump Tech wurde 2009 gegründet und ist führend bei Mobiltelefonen und innovativem Gerätezubehör, einschließlich Kautschukbändern für Uhren. Ihr Verkaufsargument sind hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigsten Preisen. Es gibt kein mobiles Zubehör aus Gummi oder Kunststoff, das sie nicht produzieren oder exportieren. 

Noch wichtiger ist, dass Kunden kundenspezifische Bestellungen aufgeben und sie nach ihren Bedürfnissen brandmarken können. Die Unternehmensethik umfasst Kundenzufriedenheit und Produkte in Premiumqualität. Sie verfügen außerdem über CE- und RoHS-Zertifizierungen, wodurch sie für den Export von Produkten in die meisten Länder weltweit, einschließlich der EU und der USA, geeignet sind. Kunden applaudieren ihnen für ihren exzellenten Kundenservice vor und nach dem Kauf. 

Unternehmensvorteile:

  • Gratisproben
  • Gestaltung von Dienstleistungen
  • Schnelle Lieferung
  • konkurrenzfähiger Preis

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • TWS-Ohrhörer
  • Drahtlose Mikrofone 
  • Mobiltelefonhülle  
  • Screen Protection 
  • Ladekabel 

Qingdao Gofai Gummi- und Kunststoffprodukte Co., Ltd.

Qingdao Gofai Gummi- und Kunststoffprodukte Co., Ltd.

Gofai Rubber & Plastic Products ist ein professioneller Hersteller von Gummi- und Kunststoffprodukten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung kennt das Unternehmen alle Kundenbedürfnisse und die perfekten Mittel, um sie zu lösen. Sie bieten eine One-Stop-Lösung für alle Kundenbedürfnisse, einschließlich Design, Produktion und Lieferung.

Mit einer riesigen Arbeitsstätte auf einer Fläche von 35,000 Quadratmetern haben sie einige der klügsten Köpfe beschäftigt, um sicherzustellen, dass eine optimale Leistung erzielt wird. Die hochmodernen Maschinen in Kombination mit einer umfangreichen Einrichtung und kompetenten Mitarbeitern ermöglichen es ihnen, die besten Qualitätsprodukte in der Gummiindustrie herzustellen.

Unternehmensvorteile:

  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Schnelle-Bereitstellung
  • Vollständig anpassbare
  • konkurrenzfähiger Preis
  • FDA- und CE-Zulassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gummidichtung
  • Staubdichte Abdeckung
  • O-Ring
  • Lenkstiefel
  • Stoßdämpfer
  • Dämpferbeläge
  • Stoßdämpfungsbuchse

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Baoruichen

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Baoruichen

Baoruichen wird zu Recht als das boomende technologische Zentrum Chinas bezeichnet. Das Unternehmen wurde erst 2016 gegründet und ist heute für Qualität und Innovation bekannt. 

Kundenzufriedenheit wurde zu seiner Mission und Premium-Produkte zu seiner Vision. Als Ergebnis haben sie einen der treuesten Kundenstämme erworben, der von Tag zu Tag weiter wächst. Sie haben das Potenzial und die richtige Ausrüstung, um Kunden weltweit ODM- und OEM-Services anzubieten. 

Darüber hinaus können Sie eine große Bestellung an sie senden, und sie werden pünktlich liefern. Wenn Sie sich nicht sicher sind, für welches Design und welche Stile Sie sich entscheiden sollen, rufen Sie vielleicht an und besprechen Sie Ihre Bedürfnisse mit dem Team. Sie produzieren einige einzigartige Arten von Gummibändern für alle modernen Uhren. 

Unternehmensvorteile:

  • Erfahren
  • Breites Sortiment
  • Grosse Kapazität

Hauptprodukte und Dienstleistungen:  

  • Uhrenarmband 
  • Teil ansehen 
  • Werkzeug ansehen

Milesun Rubber & Plastic Technology Co., Ltd.

Milesun Rubber & Plastic Technology Co., Ltd.

Ob geformter Gummi, Metallprodukte, Gummiextrusionen oder gestanzte und gedrehte Teile, Milesun Rubber and Plastic Technology macht alles. Das Unternehmen ist seit 2002 tätig und arbeitet an drei Produktionsstandorten mit einer Fläche von mehr als 35,000 Quadratmetern. 

Sie verfügen über Automatisierungsgeräte und ein engagiertes Forschungs- und Entwicklungsteam. Alle Produkte werden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Interessanterweise ist das Unternehmen weiter in drei verschiedene Marken unterteilt, die bestimmte Nischen bedienen. Die Kautschukproduktion ist jedoch eine ihrer Spezialisierungen. Wenn Sie also nach Kautschukbändern für die Uhr suchen, ist dies eine ausgezeichnete Option. 

Unternehmensvorteile:

  • Produkte in Premiumqualität
  • Schnelle Antwort
  • FDA- und CE-Zulassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Komponenten aus Naturkautschuk
  • Gummidämpfer/Stoßdämpfer/Blatt 
  • Gummi-Metall-Komponenten 

Nanjing HuanXi Technology Co., Ltd.

Nanjing HuanXi Technology Co., Ltd.

NanJing HuanXi Technology wurde 2007 gegründet und hat seine Produktpalette erweitert. Heute ist das Unternehmen, das mit dem Geschäft mit Mauspads begann, auf Gummiprodukte spezialisiert. Ihre Kautschukbänder sind für ihr Design, ihre Haltbarkeit und ihren Stil auf allen internationalen Märkten beliebt.

Bei Kunden in mehr als 50 Ländern rund um den Globus müssen Sie sich keine Sorgen um die Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Produkte machen. Sie arbeiten auch mit einigen der vertrauenswürdigsten und bekanntesten globalen Marken zusammen, darunter Logitech, Japan Hello Kitty und viele mehr. Es gibt keinen Grund, warum Sie Ihre Gummibänder nicht bei ihnen bestellen sollten.

Unternehmensvorteile:

  • Schnelle-Bereitstellung
  • Vollständig anpassbare
  • Gratisproben
  • Gestaltung von Dienstleistungen

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Yogamatte 
  • Yoga Zubehör
  • Ratschenriemen aus Gummi

Shenzhen Onequan Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Shenzhen Onequan Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Shenzhen Onequan Silicone Rubber Products ist seit 1997 im Geschäft. Das Unternehmen hat sich mit einigen der erfahrensten und am besten ausgebildeten Fachleute für eine effiziente Produktion und Lieferung ausgestattet. Darüber hinaus arbeiten sie mit der bekanntesten Marke für Unterhaltungselektronik, Apple, zusammen, was ein Beweis für die Qualität ihrer Dienstleistungen und Produkte ist.

Alle ihre Produkte, einschließlich Kautschukbänder für Uhren, werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden das Beste bekommen. Dank ihres kreativen Teams und modernen Maschinenparks heißen sie alle OEM- und ODM-Bestellungen herzlich willkommen. Darüber hinaus bieten sie allen ihren Mitarbeitern ein aktuelles, organisiertes soziales Gesundheitsversorgungssystem. Das Ergebnis ist, dass die Mitarbeiter ihr Herzblut in die Produkte stecken und sicherstellen, dass sie von höchster Qualität sind.

Unternehmensvorteile:

  • Produkte mit hoher Qualität
  • Guter Kundenservice
  • Gute Anpassungsoptionen

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Produkte aus Naturkautschuk
  • Plastic Products  
  • Silikonbeutel 
  • Silikon-Baby-Produkte 
  • Gummi-Zurrgurte

Guizhou Finanzierung Rubber & Plastic Co., Ltd.

Guizhou Finanzierung Rubber & Plastic Co., Ltd.

Funding Rubber Group ist ein weiteres Unternehmen, das klein angefangen hat, sich aber im Laufe der Jahre zu einem der größten Hersteller von Gummiprodukten in China entwickelt hat. Heute umfasst der breite Katalog von Gummi- und Silikonprodukten einige der gefragtesten Produkte, darunter Gummiarmbänder für Uhren.

Mit einem großen Mitarbeiterteam und einer riesigen Einrichtung, an der sie arbeiten können, können sie Großbestellungen entgegennehmen und in kürzester Zeit liefern. Einige ihrer Produkte sind patentiert, und das Unternehmen hat Zertifizierungen für qualitativ hochwertige Produkte erhalten, die auf dem internationalen Markt akzeptiert werden. Sie decken mehr als 30 % der globalen Marktlieferung hochwertiger Produkte in Länder wie die EU, Amerika, Japan und den Nahen Osten ab.

Unternehmensvorteile:

  • Vollständig anpassbare
  • konkurrenzfähiger Preis
  • FDA- und CE-Zulassung
  • Großer Kundensupport

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Mauspad
  • Yogamatte 
  • Fußmatte 
  • Leeres Pad

Dongguan Leistung Rubber & Plastic Co., Ltd.

Dongguan Leistung Rubber & Plastic Co., Ltd.

Achievement Rubber & Plastic ist ein renommierter Hersteller von Gummi- und Silikonprodukten. Sie erfüllen die Produktanforderungen vieler Branchen, einschließlich der Industrie für mobiles Zubehör.

Mit einer hochmodernen Produktionsanlage, die von einem kompetenten Team von Fachleuten unterstützt wird, können Sie sich bei Ihren Gummibandanforderungen problemlos auf Achievement Rubber and Plastic verlassen. Das Unternehmen hat Ende 9001 die ISO2006-Zertifizierung bestanden, was ein Beweis für die Qualität seiner Produkte ist.

Das Beste an diesem Unternehmen ist, dass der Kunde immer an erster Stelle steht. Daher steht hier die Befriedigung aller Kundenbedürfnisse an erster Stelle. Dies ist einer der Gründe, warum sich dieses Unternehmen in einem so großen Wettbewerbspool der Branche so erfolgreich entwickelt hat.

Unternehmensvorteile:

  • Moderne Ausrüstung
  • Erfahrungen
  • Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
  • Niedrige Mindestbestellmenge
  • Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Silikon-Gesichtsreiniger  
  • Silikon-Tastatur 
  • Babyfütterer 
  • Silikon-Seitenabdeckung des Lautsprechers
  • Gummi-Zurrgurte

3 Vorteile des Imports von Gummibändern aus China

Hier sind drei Hauptvorteile des Imports von Gummibändern aus China:

Komfort importieren

Chinesische Unternehmen, die Produkte in die ganze Welt exportieren, haben Agenten und Vertriebspartner, die eine schnelle Lieferung an ihre Kunden sicherstellen. Wenn Sie also ein Produkt von den oben aufgeführten Unternehmen bestellen, müssen Sie sich zurücklehnen und entspannen, bis es vor Ihrer Haustür steht!

Better You

Angesichts der starken Konkurrenz chinesischer Unternehmen ist Qualität bei diesen Produkten kein Thema. Darüber hinaus führen alle Unternehmen strenge Qualitätstests durch, um sicherzustellen, dass die Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind. 

Wettbewerbsfähige Preise

Sie werden nirgendwo einen besseren Preis für Großbestellungen finden als in China. Mit umfangreichen und modernen Produktionslinien können chinesische Hersteller ihren Produktionsprozess optimieren und effiziente Produktionszahlen sicherstellen. Dadurch können sie die niedrigsten Preise für die hochwertigsten Produkte anbieten. 

Auf der Suche nach Gummibändern? Hongju kann Ihnen helfen

Bei viel Konkurrenz ist es schwierig, gute Hersteller herauszufiltern. Hongju Silicone hat jedoch ein überlegenes Kautschukband zur Verfügung. Ihr Design, Ihr Stil und Ihre Qualität. Um Ihre Bestellung aufzugeben, nehmen sie noch heute kontakt auf!

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Rubber Strap Manufacturers and Suppliers in China(2023)

Not sure where to look for reliable rubber strap manufacturers and suppliers in China? Worry no more! This blog lists the top 10 rubber strap manufacturers who dominate China's rubber and silicone product industry. These companies produce export quality products that meet all international standards. Let’s get right into the details!

Table of Contents

What is Rubber Strap?

The rubber strap is an excellent alternative to the silicone strap. It is highly versatile in several shapes, sizes, and colors. Over the years, rubber straps have returned to the watch accessories industry due to their flexibility and uniqueness. 

Rubber strap watches only became popular again during the 1980s. Since then, manufacturers, especially Chinese, have started producing them in various styles and designs. Rubber has advantages over other materials, including durability, versatility, and waterproof properties. 

Top 10 Rubber Strap Manufacturers and Suppliers in China

This table contains a list of China’s top 10 rubber strap manufacturers. All companies are listed alongside the location of their headquarters, the year of establishment, and employee size.  

PositionCompanyYear EstablishedLocationEmployee
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Yale Industrial2001Hangzhou50-100
3Jump Technolongy2009Shenzhen30-50
4Gofai Rubber2000Shandong100-150
5Baoruichen Technology 2016Shenzhen50-100
6Milesun Rubber2002Guangzhou400-450
7HuanXi Technology2007Nanjing150-200
8Onequan Silicone1997Shenzhen50-100
9Fuding Rubber2007Guizhou50-100
10Achievement Rubber2005Dongguan300-350

Company Summaries

Below, you will find a brief overview of each company and its operations. Moreover, there is also a list of the company’s main advantages compared to other manufacturers. You will also find a list of each company’s top products and supplies!

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Hongju Silicone is one of China’s most reliable and reputable rubber and silicone product manufacturers. If you need to order rubber straps for watches, modern or classic, there is no one better for the job than Hongju. 

With over 20 years of experience in the rubber manufacturing and an intelligent supply chain system, we are confident in providing you with the best service. We only use the most premium raw materials and rigorous testing methods to ensure our products meet international quality standards. 

To top it all, we offer both OEM and ODM services. So, contact our design team if you need a customized order suited to your needs and demand. Moreover, you can also choose from our diverse product catalog, which contains all the latest designs and styles that sell in the market. 

Company Advantages:

  • Modern equipment
  • Experience
  • Quick Turnaround
  • Low Minimum Order Quantity
  • Competitive Pricing

Main Products and Services:

Hangzhou Yale Industrial Co., Ltd.

Hangzhou Yale Industrial Co., Ltd.

Yale Industrial was introduced in 2001initially specializing in Lashing Equipment and Lifting Equipment. However, the enterprise has expanded its product range, including rubber straps for watches. Today, they continue to research and innovate new products as time passes.

All their products are GS and CE certified, ensuring top-notch quality. More importantly, their processes and final products sync with American and European standards. They operate in a massive facility with a dedicated team of professionals who can accept and deliver big orders on time. They offer to more than 20 countries around the globe and are always looking to expand their customer range.

Company Advantages:

  • Experienced
  • Big scale
  • Eco-friendly
  • High-quality products

Main Products and Services:

  • Webbing Sling
  • Lashing Belt 
  • Polyester Strapping 
  • Safety Harness

Shenzhen Jump Technology Co., Ltd.

Shenzhen Jump Technology Co., Ltd.

Founded in 2009, Jump Tech is at the forefront of mobile phones and innovative device accessories, including rubber straps for watches. Their selling point is premium quality products at the most competitive prices. There is no rubber or plastic mobile accessory they do not produce or export. 

More importantly, clients can make customized orders and brand them according to their needs. The company ethics include customer satisfaction and premium quality products. They also have CE and RoHS certifications, making them suitable to export products to most countries worldwide, including the EU and US. Clients applaud them for excellent customer service before and after the purchase. 

Company Advantages:

  • Free Samples
  • Designing Services
  • Quick Delivery
  • Competitive Price

Main Products and Services:

  • TWS Earbuds
  • Wireless Microphones 
  • Cell Phone Case  
  • Screen Protection 
  • Charging Cable 

Qingdao Gofai Rubber & Plastic Products Co., Ltd.

Qingdao Gofai Rubber & Plastic Products Co., Ltd.

Gofai Rubber & Plastic Products is a professional rubber and plastic products manufacturer. With more than 20 years of experience, the company knows all client needs and the perfect remedies to solve them. They offer a one-stop solution to all client’s needs, including design, production, and delivery.

With a massive workplace facility covering an area of 35,000 square, they have employed some of the brightest brains to ensure optimum output is produced. The state-of-the-art machinery combined with an extensive facility and competent workforce allows them to make the best quality products in the rubber industry.

Company Advantages:

  • Low MOQ Requirements
  • Fast Delivery
  • Fully Customizable
  • Competitive Price
  • FDA, CE Approved

Main Products and Services:

  • Rubber Sealing
  • Dust Proof Cover
  • O-Ring
  • Steering Boots
  • Shock Absorbers
  • Damper Linings
  • Shock Attenuation Bush

Shenzhen Baoruichen Technology Co., Ltd.

Shenzhen Baoruichen Technology Co., Ltd.

Baoruichen is labeled as the booming technological hub of China, and rightly so. The company was recently introduced in 2016, and today they are known for quality and innovation. 

It made customer satisfaction its mission and premium products its vision. As a result, they have acquired one of the most loyal customer bases, which continues to increase by the day. They have the potential and the right equipment to offer ODM and OEM services to clients worldwide. 

On top of that, you can send a large order their way, and they will deliver timely. If you are unsure about what design and styles to go for, maybe call in and discuss your needs with the team. They produce some unique styles of rubber straps for all modern watches. 

Company Advantages:

  • Experienced
  • Wide product range
  • Large capacity

Main Products and Services:  

  • Watch Band 
  • Watch Part 
  • Watch Tool

Milesun Rubber & Plastic Technology Co., Ltd.

Milesun Rubber & Plastic Technology Co., Ltd.

Whether molded rubber, metal products, rubber extrusions, or die-cut and lathe-cut, Milesun Rubber and Plastic Technology do it all. The company has been operating since 2002 and works on three production bases covering more than 35,000 square meters. 

They have automation equipment and a dedicated research and development team. All products are put through rigorous quality control. Interestingly, the company is further divided into three different brands which cater to specific niches. However, rubber production is one of their specializations, so if you are looking for rubber straps for the watch, this is an excellent option. 

Company Advantages:

  • Premium quality products
  • Quick response
  • FDA, CE Approved

Main Products and Services:

  • Natural Rubber Components
  • Rubber Damper/Shock Absorber/Sheet 
  • Rubber-Metal Components 

Nanjing HuanXi Technology Co., Ltd.

Nanjing HuanXi Technology Co., Ltd.

Established in 2007, NanJing HuanXi Technology has expanded its product range. Today, the company that started with the mouse pads business specializes in rubber products. Their rubber straps are popular for their design, durability, and style in all international markets.

With customers in more than 50 countries around the globe, you have nothing to worry about regarding the reliability and quality of their products. They also work with some of the most trusted and well-known global brands, including Logitech, Japan Hello Kitty, and many more. There is no reason why you shouldn’t order your rubber straps from them.

Company Advantages:

  • Fast Delivery
  • Fully Customizable
  • Free Samples
  • Designing Services

Main Products and Services:

  • Yoga Mat 
  • Yoga Accessories
  • Rubber Ratchet Straps

Shenzhen Onequan Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Shenzhen Onequan Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Shenzhen Onequan Silicone Rubber Products has been in business since 1997. The company has equipped itself with some of the most experienced and well-trained professionals for efficient production and supply. Moreover, they work with the most famous consumer electronics brand, Apple, which is a testament to the quality of their service and products.

All their products, including rubber straps for watches, are put through rigorous quality control tests to ensure their customers get the best. Thanks to their creative team and modern machinery, they warmly welcome any OEM and ODM orders. On top of it, they offer a current, organized social health support system for all their employees. As a result, employees put their heart into the products ensuring they are of premium quality.

Company Advantages:

  • High-Quality Products
  • Good Customer Servies
  • Good Customization Options

Main Products and Services:

  • Natural Rubber Products
  • Plastic Products  
  • Silicone Bags 
  • Silicone Baby Products 
  • Rubber Tie-Down Straps

Guizhou Funding Rubber & Plastic Co., Ltd.

Guizhou Funding Rubber & Plastic Co., Ltd.

Funding rubber group is another company that started small but, over the years, developed into one of the biggest rubber products manufacturers in China. Today, their wide rubber and silicone products catalog consists of some of the most in-demand products, including rubber straps for watches.

With a big employee team and a huge facility to work on, they can take in bulk orders and deliver them in the quickest time. Some of their products are patented, and the company has received certifications for good quality products that are accepted in the international market. They cover more than 30% of the global market delivery of high-grade products to the likes of the EU, America, Japan, and the Middle East.

Company Advantages:

  • Fully Customizable
  • Competitive Price
  • FDA, CE Approved
  • Great Customer Support

Main Products and Services:

  • Mouse Pad
  • Yoga Mat 
  • Door Mat 
  • Blank Pad

Dongguan Achievement Rubber & Plastic Co., Ltd.

Dongguan Achievement Rubber & Plastic Co., Ltd.

Achievement Rubber & Plastic is a renowned manufacturer of rubber and silicone products. They cater to the product needs of many industries, including the mobile accessories industry.

With a state-of-the-art production facility backed by a competent team of professionals, you can easily rely on Achievement Rubber and Plastic for your rubber strap needs. The company passed ISO9001 certification near the end of 2006, which is a testament to the quality of its products.

The best thing about this company is that they always put the customer first. As a result, the top priority here is to satisfy all customer needs before anything else. This is one of the reasons why this company has thrived so successfully among such a big pool of competition in the industry.

Company Advantages:

  • Modern equipment
  • Experience
  • Quick Turnaround
  • Low Minimum Order Quantity
  • Competitive Pricing

Main Products and Services:

  • Silicone Face Cleanser  
  • Silicone Keypad 
  • Baby Feeder 
  • Silicone Side Cover of the Speaker
  • Rubber Tie-Down Straps

3 Benefits of Importing Rubber Straps from China

Here are three primary benefits of importing rubber straps from China:

Import Convenience

Chinese companies that export products around the globe have agents and distribution partners who ensure swift delivery to their customers. As a result, if you order any product from the companies listed above, you have to sit back and relax until it’s at your doorstep!

Premium Quality

Given the high competition among Chinese companies, quality is far from an issue with these products. Moreover, all companies use rigorous quality tests to ensure clients are satisfied with the outcome. 

Competitive Prices

You will not find a better price for bulk orders elsewhere than in China. With extensive and modern production lines, Chinese manufacturers can optimize their production process, ensuring efficient output numbers. As a result, they can offer the lowest prices for the highest quality products. 

Looking for Rubber Strap? Hongju Can Help You

It is difficult to filter out good manufacturers when there is much competition. However, Hongju Silicone has a superior rubber strap at your disposal. Your design, your style, and your quality. To place your order, get in contact today!

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »
silicone rubber guide

Silicone Rubber: The Definitive Guide

Like natural rubber, silicone rubber is among the versatile materials used in many industrial applications. Be it healthcare or aerospace, you will find silicone rubber material there in one form or the other.

Read More »

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!