Top 10 der Hersteller und Lieferanten von Kunststoffspritzguss in China (2024)

Suchen Sie den besten Hersteller und Lieferanten von Kunststoffspritzguss? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir wissen, dass es eine Herausforderung ist, den richtigen und am besten geeigneten Hersteller zu finden, und wir sind hier mit der Top-10-Liste, um diese Herausforderung zu meistern. Die unten genannten Unternehmen stellen immer qualitativ hochwertige Produkte her und halten dabei das Preisspektrum ein. Lassen Sie uns mehr darauf eingehen!

Inhaltsverzeichnis

Was ist Kunststoffspritzguss?

Kunststoff-Spritzguss ist ein Herstellungsprozess der Massenfertigung, bei dem Kunststoffteile durch Einspritzen von geschmolzenem Material in Formen hergestellt werden. Diese Kunststoffprodukte werden in zahlreichen Branchen weiterverwendet. Die Form besteht aus demselben Design, in dem das Endprodukt benötigt wird.

Top Hersteller und Lieferanten von Kunststoffspritzguss in China

Die folgende Tabelle zeigt die bekanntesten Hersteller und Lieferanten in China, geordnet nach verschiedenen Indikatoren. Zu diesen Leistungsindikatoren gehören Produktqualität, Zuverlässigkeit, geschätzter Jahresumsatz, Personal und viele andere Faktoren. Werfen wir einen Blick auf die folgende Tabelle.

PositionFirmennameGründungsjahrOrt (Stadt)Mitarbeitergröße
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Daxin-Gummi2012Dongguan300-400
3OTTSilikon 2010Guangzhou50-100
4Melonenkautschuk2017Zhongshan50-100
5Haotianisches Silikon2015Dongguan50-100
6Hong Ye Silikon1998Shenzhen60-70
7ABIs1996Shenzhen100-200 
8Newtop Silikon2015Xiamen50-100
9Silikon2007Dongguan100
10DeYu Silikon2008Dongguan30-50

Unternehmenszusammenfassungen

Im Folgenden beschreiben wir jedes Unternehmen im Detail, damit Sie besser verstehen können, welches für Sie am besten geeignet ist. Für Ihre Bequemlichkeit sind diese bereits geordnet.

1. Dongguan Hongju Silikonkautschuk-Produkte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Hongju-Silikon steht aufgrund seines hochwertigen Herstellungsprozesses ganz oben auf der Liste. Das 1999 gegründete Unternehmen verfügt über eine große und umfassende Erfahrung in der Herstellung von über zwei Jahrzehnten. Die Qualitätsherstellung spiegelt sich in der Einhaltung internationaler Standards wie FDA, ISO 9001 und CE wider.

Hongju ist darauf spezialisiert flüssiges Silikonkautschuk-Spritzgießen und andere Dienstleistungen wie Formpressen, Stanzen, Metall- oder Gummibindung und Spritzpressen. Es verfügt über eine der besten und fortschrittlichsten Maschinen und qualifizierte Ingenieure, um qualitätsorientierte Produkte herzustellen.

Sie verfügen über eines der größten Produktliefernetzwerke der Welt und eine schnelle Bearbeitungszeit. Sie können die meisten Ihrer Produkte, wie z. B. Kunststoffformen, innerhalb einer Woche erhalten. Darüber hinaus sind die Preissätze auch recht günstig und vergleichbar.

Unternehmensvorteile:

  • Hochwertige Teile und Fertigung
  • International zertifiziert durch FDA, ISO und EU
  • Schnelles Liefernetzwerk
  • Wirtschaftlicher Preis
  • Zuverlässiger After-Sales-Support

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

Erkundigen Sie sich nach unseren Silikon- und Kunststoffprodukten!
Legen Sie die Messlatte mit niedrigen Mindestbestellmengen und hohen Qualitätsstandards höher

2. Rilong Precision Mould Co. Limited

Rilong Precision Mould Co. Limited

Rilong ist ein bekannter chinesischer Hersteller, der 1990 gegründet wurde und über umfangreiche Erfahrung mit Produkten auf Kunststoffbasis verfügt. Der Spritzgussprozess ist aufgrund der qualitätsorientierten CNC-Bearbeitung einer der besten.

Es umfasst 150 Mitarbeiter, darunter professionelle Ingenieure, Forscher und gewöhnliche Arbeiter. Es verfügt über Qualitätsmanagement-Zertifizierungen von ISO, IATF und RoHS. Sein Projektmanagementteam ermöglicht es ihm, fertige Produkte innerhalb von 1-2 Wochen bereitzustellen.

Auch das Packaging und Prototyping von Rilong sind sehr zuverlässig und qualitätsorientiert. Zahlreiche Kunden auf der ganzen Welt haben die Oberflächenveredelung bewundert.

Unternehmensvorteile:

  • Geringe Anforderungen an die Mindestbestellmenge
  • ISO-, IATF- und RoHS-zertifizierter Hersteller
  • Kundendienst
  • Zuverlässige Qualitätsprodukte
  • Hochwertige Rohstoffe

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Formen mit mehreren Kavitäten
  • Thermoplastische Harze
  • Kunststoffspritzgussformen
  • Gummiformen

3. Dongguan Daxin Rubber Electronic Co. Ltd.

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co. Ltd.

Daxin Rubber ist ein hochmoderner Hersteller und Lieferant von Kunststoffspritzguss mit Sitz in Dongguan. Die Fabrik ist auf einer Fläche von 15,000 Quadratmetern installiert und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter.

Thermoplastisches Spritzgießen ist eine seiner Hauptkompetenzen. Daxin verfügt über eine langjährige Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt und verfügt über ein Netzwerk von weltweiten Lieferungen in mehr als 80 Länder.

Daxin Rubber ist nicht nur ein guter Kunststoffformbetrieb, sondern stellt auch Silikonformen und andere Produkte auf Silikonbasis her. Es verfügt über internationale Qualitätszertifizierungen von BSCI, SEDEX, ISO und IATF. Die Produktionszeit für die hergestellten Produkte beträgt fast 1-2 Wochen.

Unternehmensvorteile:

  • After-Sales-Support und sinnvolle Zusammenarbeit
  • Kostenlose Prototypenerstellung
  • Qualitätsmaterial
  • Kapazität zur Herstellung eines hohen Produktvolumens
  • Umfangreiche Fertigungserfahrung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Gasunterstütztes Spritzgießen
  • Thermoplastische Harze
  • Kundenspezifische Kunststoffteile
  • Kfz-Komponenten
  • Geformte Kunststoffe

4. Huizhou Hongyejie Technology Co. Ltd.

Huizhou Hongyejie Technology Co. Ltd.

Hong Ye Silicone ist ein führender Hersteller von Spritzgussprodukten. Es bietet Spritzguss, HTV, RTV-2-Silikonkautschuk und LSR. Es verfügt außerdem über eine langjährige Erfahrung von mehr als zwei Jahrzehnten, weshalb es als eines der führenden Unternehmen für Kunststoffspritzguss gilt.

Es exportiert alle Produkte auf Silikon-, Kunststoff- und Gummibasis nach Südostasien, Europa und Amerika. Aus Fertigartikeln werden verschiedene Konsumgüter hergestellt. Vom Formenentwurf bis zur Fertigstellung und Produktion von Teilen arbeitet das 150-köpfige Forschungs- und Entwicklungsteam fleißig.

Sie werden immer konsistente Ergebnisse finden, da die Einhaltung internationaler Standards oberste Priorität hat. Neben anderen Dienstleistungen wird auch Flüssigsiliconkautschuk produziert. Von der Produktion bis zur Verpackung wird jeder Schritt von Qualitätsprüfern bewertet.

Unternehmensvorteile:

  • Hochwertiger Rohstoff
  • Kundenspezifische Oberflächenveredelungen
  • Schnelle und pünktliche Lieferung
  • Reibungsloser Produktionsprozess
  • Wirtschaftlicher Preis

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Kundenspezifische spritzgegossene Kunststoffe
  • Autoteile
  • Flüssigsilikonkautschuk
  • Silikongel

5. Bluestar Technology Group Co. Ltd.

Bluestar Technology Group Co. Ltd.

Bluestar Technology Ltd. ist ein großer Name auf dem Industriemarkt, da es seit über zwei Jahrzehnten seit 2003 Spritzgussdienstleistungen anbietet. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung eigener Kunststoff-Formteile für die Automobilindustrie. Aufgrund des Liefernetzwerks erhalten Sie Ihre Kunststoff-Formteile innerhalb von 1-2 Wochen.

Bluestar verfügt über ein erfahrenes Forschungs- und Entwicklungszentrum mit rund 100 Mitarbeitern, bestehend aus Ingenieuren. Die Herstellungsprozesse sind von hoher Qualität und international anerkannten Methoden. Kundenspezifischer Kunststoffspritzguss ist eine seiner Spezialitäten.

Der gesamte Prozess von der Produktion bis zur Verpackung dauert bei einer durchschnittlichen Menge an Kunststoffformen bis zu einer Woche.

Unternehmensvorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Spezialisiert auf die Automobilindustrie
  • Kundendienst
  • Große Erfahrung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Kundenspezifische Kunststoffspritzgussform
  • Autoteile
  • Gummiformteile

6. Guangzhou OTT New Materials Co. Ltd.

Guangzhou OTT Neue Materialien Co. Ltd.

OTT wurde 2010 gegründet und ist auf Silikon-, Kautschuk- und kunststofforientierte Produkte spezialisiert. Der gesamte Kunststoffspritzgussprozess wird durch modernste Fertigungsmaschinen qualitätsorientiert.

Es hat rund 100 Mitarbeiter, darunter 12 voll qualifizierte Ingenieure. Ìt bietet auch kundenspezifische Spritzgussteile durch fortschrittliches Prototyping sowie Spritzgussdienstleistungen, LSR, RTV-2, hochtransparentes Silikon und zahlreiche andere Produkte an.

Darüber hinaus bietet OTT Silicone auch kostenlose Design-Services für alle Ihre Großbestellungen an. Die kundenspezifische Spritzgussform enthält den erforderlichen Formhohlraum und andere Spezifikationen. Auch die Preisspanne aller OTT-Produkte ist recht konkurrenzfähig.

Unternehmensvorteile:

  • Hochwertiges Spritzgussverfahren
  • Wirtschaftlicher Preis
  • Internationale Zertifizierungen wie ISO, EU
  • Zuverlässiger internationaler Versand

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Spritzguss
  • Silikon-Gummi
  • Silikonharzpulver
  • Elektronisches Vergießen

7. Melon Rubber Industry Co. Ltd.

Melone Rubber Industry Co. Ltd.

Melon Rubber Industry ist ein bekannter Hersteller und Lieferant von Kunststoffspritzguss. Es verfügt über einen umfangreichen Produktkatalog, der fast alle kunststofforientierten Produkte abdeckt. Es wurde 2017 gegründet, aber seine CNC-Maschinen sind von außergewöhnlicher Qualität.

Melon Rubber Industry verwendet stets hochwertige Rohstoffe zur Herstellung seiner Produkte. Sie reagieren auch schnell auf alle ihre Kunden weltweit innerhalb von 24 Stunden. Die Preisklasse ist auch sehr günstig und erschwinglich.

Das 100-köpfige Team professioneller Mitarbeiter sorgt für Präzisionsteile und Qualitätskontrolle bis zur Endverpackung. Durch den fortschrittlichen Mechanismus zur Bestandskontrolle können Sie davon ausgehen, dass Ihre Spritzgussprodukte innerhalb von 1–2 Wochen geliefert werden.

Unternehmensvorteile:

  • Qualifizierte Arbeitskräfte und professionelle Ingenieure
  • Fortschrittliche CNC-Bearbeitung
  • Kundendienst
  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • konkurrenzfähiger Preis

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Einspritzen von geformten Kunststoffteilen
  • Werkzeuge und Harzpulver
  • Silikon-Gummi
  • Silikonformen

8. ABIS Mould (HK) Technology Co. Ltd

ABIS Mould (HK) Technology Co. Ltd

ABIS Mold Technology Co. Ltd. ist seit 1996 ein renommiertes Spritzgussunternehmen. Die Gesamtfläche der Fabrik beträgt 12,000 Quadratmeter und verfügt über fortschrittliche Entwicklungseinrichtungen. Es bietet Spritzguss, Gummiguss, Druckguss und Silikonguss.

Als nach ISO 9001:2015 zertifizierter Hersteller hält sich ABIS während des gesamten Herstellungszeitraums an internationale Qualitätsstandards. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Fertigungsmechanismen ist es zweifellos eines der besten Spritzgussunternehmen.

ABIS verwendet stets Rohstoffe in Exportqualität, die auch von der FDA gegradet werden. Das Produktliefernetzwerk ist weltweit verbreitet. Darüber hinaus stellt es Produkte wie Kunststoffformen, Werkzeuge und Harze für fast alle Branchen her.

Unternehmensvorteile:

  • Umfangreiche Erfahrung in der Fertigung
  • 24/7 Kundendienst
  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • Qualitätsrohstoff
  • Modernste Werkzeug- und Spritzgussverfahren

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Spritzgegossene Kunststoffe
  • Gummiform
  • Silikonform
  • Flüssige Silikonform

9. JMT Automotive Mould Co. Ltd

JMT Automotive Mold Co. Ltd

JMT verfügt seit seiner Gründung im Jahr 2000 über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Formenbau. Der Hauptfokus von JMT liegt auf der Herstellung von Formmaterialien für die Automobilindustrie. Es stellt auch Spritzgusskunststoffe durch ein fortschrittliches CNC-Spritzgussverfahren her.

JMT ist eine Tochtergesellschaft von Taizhou Huangyan JMT Mould Co., Ltd. und hält sich an internationale Qualitätsstandards wie ISO 9001:2015 und IATF 16949:2016. Es beschäftigt rund 150 Mitarbeiter, darunter Ingenieure und Forscher.

Darüber hinaus verfügt es über rund 30 Produktionslinien, die es ermöglichen, Produkte innerhalb von 1-2 Wochen zu liefern. JMT bietet auch weltweite Versandmöglichkeiten.

Unternehmensvorteile:

  • Fast-Track-Lieferung
  • Einhaltung internationaler Qualitätsstandards
  • Qualitätsrohstoff
  • Fortgeschrittener Herstellungsprozess
  • Design-Service

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Plastikform
  • Automobilformen
  • Spritzguss
  • Gummiformteil

10. InSilicone Co. Ltd.

InSilicone Co. Ltd.

Insilicone ist auch ein guter Hersteller von Kunststoffspritzguss und silikonorientierten Produkten. Es wurde 2007 mit einer Fabrikfläche von 3000 Quadratmetern gegründet. Es hat eine vergleichsweise geringe Anzahl von Arbeitern, aber alle sind sehr professionell und Experten.

Insilicone befasst sich auch mit der PVC- und Gummiherstellung durch herkömmliche Verfahren. Es kann jedoch kostenlose Designdienste und Preisangebote bereitstellen.

Die Preise seiner Produkte sind sehr günstig und vergleichbar. Überraschenderweise hält es sich auch an internationale Qualitätsstandards wie ISO 9001:2015, BSCI und SEDEX. Die Lieferzeit beträgt jedoch ca. 3-4 Wochen.

Unternehmensvorteile:

  • Niedrige Preise
  • Niedrige MOQ-Anforderungen
  • ISO-, BSCI- und SEDEX-zugelassen
  • Anpassbarkeit

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Spritzgussform
  • Gummiformteil
  • Silikon-Baby-Produkte
  • Silikon Geschirr

4 Vorteile des Imports von Kunststoffspritzguss aus China

Der Import kunststofforientierter Produkte aus China bietet zahlreiche Vorteile. Einige der wichtigsten sind wie folgt.

Qualitätsprodukte

Chinesische Hersteller achten stets sehr auf die Qualität ihrer Produkte; Deshalb halten sie sich an internationale Qualitätsstandards. Fast alle Unternehmen halten sich an Maßnahmen wie ISO und EU.

Günstige Preise

Chinesische Hersteller von Kunststoffformteilen exportieren hochwertiges Material aus China, und auch die Arbeitskosten sind relativ niedrig. Daher bieten sie stets qualitätsorientierte Produkte zu günstigen Preisen an.

Freihandelszone

China hat in vielen Städten die freiesten Handelszonen der Welt, insbesondere in Shenzhen, Shanghai, Tianjin, Dongguan usw. Aus diesem Grund können Sie Kunststoffspritzguss und andere Produkte ohne direktes Eingreifen des Zolls erhalten.

Große Auswahl an Herstellern

Da es in China zahlreiche Hersteller gibt, finden Sie Vielfalt und die Möglichkeit, den besten gemäß Ihren Anforderungen auszuwählen.

Suchen Sie nach Kunststoffspritzguss? Hongju-Silikon kann Ihnen helfen

Wenn Sie nach dem besten Hersteller und Lieferanten von Kunststoffspritzguss suchen, zögern Sie bitte nicht uns kontaktieren. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fertigung. Sie finden bei uns hochwertige Kunststoffspritzgussformen zu günstigen Preisen und mit lebenslangem Support.

Erkundigen Sie sich nach unseren Silikon- und Kunststoffprodukten!
Legen Sie die Messlatte mit niedrigen Mindestbestellmengen und hohen Qualitätsstandards höher

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Plastic Injection Molding Manufacturers and Suppliers in China(2024)

Are you looking for the best plastic injection molding manufacturer and supplier? You are at the exact right place, then. We know that finding the right and the most suitable manufacturer is a challenge, and we are here with the top 10 list to cope with this challenge. The below-mentioned companies always make high-quality products while maintaining the price spectrum. Let's dig into it more!

Table of Contents

What is Plastic Injection Molding?

Plastic injection molding is a manufacturing process of mass fabrication in which plastic parts are made by injecting molten material into molds. These plastic products are further used in numerous industries. The mold is made up of the same design in which the final product is required.

Top Plastic Injection Molding Manufacturers and Suppliers in China

The following table shows the most prominent manufacturers and suppliers in China ranked by various indicators. These performance indicators include product quality, reliability, estimated annual revenue, workforce, and many other factors. Let’s have a look at the table below.

PositionCompany NameYear EstablishedLocation (City)Employee Size
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Daxin Rubber2012Dongguan300-400
3OTTSilicone 2010Guangzhou50-100
4Melon Rubber2017Zhongshan50-100
5Haotian Silicone2015Dongguan50-100
6Hong Ye Silicone1998Shenzhen60-70
7ABIS1996Shenzhen100-200 
8Newtop Silicone2015Xiamen50-100
9Insilicone2007Dongguan100
10DeYu Silicone2008Dongguan30-50

Company Summaries

Below we will describe each company in detail so you can better understand the best one for you. For your convenience, these are already ranked.

1. Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Hongju Silicone is at the top of the list due to its quality manufacturing process. It has a vast and extensive manufacturing experience of over two decades, founded in 1999. Its quality manufacturing is reflected in its adherence to international standards like FDA, ISO 9001, and CE.

Hongju specializes in liquid silicone rubber injection molding and other services like compression molding, die cutting, metal or rubber bonding, and transfer molding. It has one of the finest and most advanced machines and qualified engineers to make quality-oriented products.

They have one of the largest product delivery networks in the world and a quick turnaround time. You can get most of your products, like plastic molds, within a week. Moreover, the price rates are also quite economical and comparative.

Company Advantages:

  • High-Quality Parts and Manufacturing
  • Internationally Certified through FDA, ISO, and EU
  • Fast-Paced Delivery Network
  • Economical Price
  • Reliable After-Sales Support

Main Products and Services:

Inquire About Our Silicone and Plastic Products!
Raise the Bar with Low MOQ and High-Quality Standards

2. Rilong Precision Mold Co. Limited

Rilong Precision Mold Co. Limited

Rilong is a prominent Chinese manufacturer founded in 1990 and has rich experience in plastic-based products. Its injection molding process is one of the best due to quality-based CNC machining.

It comprises 150 staff members, including professional engineers, researchers, and usual workers. It has quality management certifications of ISO, IATF, and RoHS. Its project management team enables it to provide finalized products within 1-2 weeks.

The packaging and prototyping of Rilong are also very reliable and quality-oriented. Numerous customers around the world have admired the surface finishes.

Company Advantages:

  • Low Minimum Order Quantity Requirements
  • ISO, IATF, and RoHS Certified Manufacturer
  • After-Sales Support
  • Reliable Quality Products
  • Quality Raw Materials

Main Products and Services:

  • Multi Cavity Molds
  • Thermoplastic Resins
  • Plastic Injection Molds
  • Rubber Molds

3. Dongguan Daxin Rubber Electronic Co. Ltd.

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co. Ltd.

Daxin Rubber is a state-of-the-art manufacturer and supplier of plastic injection molding based in Dongguan. The factory is installed on a wide area of 15,000 sq. meters and has around 400 employees.

Thermoplastic injection molding is one of its primary capabilities. Daxin has a vast experience of more than a decade and has a network of global shipments to more than 80 countries.

Alongside being a good plastic molding company, Daxin Rubber also manufactures silicone molds and other silicone-based products. It has international quality certifications of BSCI, SEDEX, ISO, and IATF. The production time for its manufactured products is almost 1-2 weeks.

Company Advantages:

  • After-Sales Support and Meaningful Collaboration
  • Free Prototyping
  • Quality Material
  • Capacity to Produce a High Volume of Products
  • Rich Manufacturing Experience

Main Products and Services:

  • Gas Assist Injection Molding
  • Thermoplastic Resins
  • Custom Plastic Parts
  • Automotive Components
  • Molded Plastics

4. Huizhou Hongyejie Technology Co. Ltd.

Huizhou Hongyejie Technology Co. Ltd.

Hong Ye Silicone is a leading manufacturer of injection molded products. It offers injection molding, HTV, RTV-2 silicone rubber, and LSR. It also has a vast experience of more than two decades which is why it is considered one of the top plastic injection molding companies.

It exports all silicone, plastic, and rubber-based products to Southeast Asia, Europe, and America. Various consumer products are made through manufactured items. From mold design to finalizing and producing parts, 150 members R&D Team work diligently.

You will always find consistent results, as adhering to international standards is its top priority. Along with other services, it also produces liquid silicone rubber. From production to packaging, every step is evaluated by quality testers.

Company Advantages:

  • High-Quality Raw Material
  • Customized Surface Finishes
  • Fast and In Time Delivery
  • Smooth Production Process
  • Economical Price

Main Products and Services:

  • Custom Injection Molded Plastics
  • Automotive Parts
  • Liquid Silicone Rubber
  • Silicone Gel

5. Bluestar Technology Group Co. Ltd.

Bluestar Technology Group Co. Ltd.

Bluestar Technology Ltd. is a big name in the industrial marketplace as it has provided injection molding services for over two decades since 2003. Its primary focus is to develop in-house plastic molding parts for the automotive industry. Due to its delivery network, you can get your plastic molded parts within 1-2 weeks.

Bluestar has an experienced R&D Center having around 100 employees consisting of engineers. The manufacturing processes are of high-quality and internationally recognized methodologies. Custom plastic injection molding is one of its specialties.

The entire process, from production to packaging, takes up to one week for an average volume of plastic molds.

Company Advantages:

  • Fast-Paced Delivery
  • Specialized in the Automotive Industry
  • After-Sales Support
  • Vast Experience

Main Products and Services:

  • Custom Plastic Injection Mold
  • Automotive Parts
  • Rubber Molded Parts

6. Guangzhou OTT New Materials Co. Ltd.

Guangzhou OTT New Materials Co. Ltd.

OTT was founded in 2010 and specializes in silicone, rubber, and plastic-oriented products. The entire plastic injection molding process becomes quality-oriented through state-of-the-art manufacturing machines.

It has around 100 employees, including 12 fully qualified engineers. Ìt also offers custom injection molded parts through advanced prototyping, along with injection molding services, LSR, RTV-2, high transparent silicone, and numerous other products.

Moreover, OTT Silicone also offers free design services for all of your bulk orders. The custom injection mold will contain the required mold cavity and other specifications. The price range for all OTT’s products is also quite competitive.

Company Advantages:

  • High-Quality Injection Molding Process
  • Economical Price
  • International Certifications like ISO, EU
  • Reliable International Shipment

Main Products and Services:

  • Injection Molding
  • Silicone Rubber
  • Silicone Resin Powder
  • Electronic Potting

7. Melon Rubber Industry Co. Ltd.

Melon Rubber Industry Co. Ltd.

Melon Rubber Industry is a well-known manufacturer and supplier of plastic injection molding. It has a vast product catalog covering almost all plastic-oriented products. It was founded in 2017, but their CNC machines are of exceptional quality.

Melon Rubber Industry always uses quality raw materials to manufacture its products. They also quickly respond to all of their customers worldwide within 24 hours. The price range is also very economical and affordable.

It has a 100-member team of professional staff who ensure precision parts and quality control till final packaging. Through their advanced inventory control mechanism, you can expect your injection molded products to be delivered within 1-2 weeks.

Company Advantages:

  • Qualified Workforce and Professional Engineers
  • Advanced CNC Machining
  • After-Sales Support
  • Low MOQ Requirements
  • Competitive Price

Main Products and Services:

  • Injection of Molded Plastic Parts
  • Tooling and Resin Powder
  • Silicone Rubber
  • Silicone Molds

8. ABIS Mold (HK) Technology Co. Ltd

ABIS Mold (HK) Technology Co. Ltd

ABIS Mold Technology Co. Ltd. has been a renowned injection molding company since 1996. The total area of the factory is 12,000 sq. meters, with advanced development facilities. It offers injection molding, rubber molding, die casting, and silicone molding.

As an ISO 9001:2015 certified manufacturer, ABIS adheres to international quality standards throughout the manufacturing period. It is undoubtedly one of the finest injection molding companies due to its experience and manufacturing mechanisms.

ABIS always uses export-quality raw materials, which FDA also grades. Its product delivery network is spread worldwide. Moreover, it manufactures products such as plastic mold, tooling, and resin for almost all industries.

Company Advantages:

  • Vast Manufacturing Experience
  • 24/7 After-Sales Support
  • Low MOQ Requirements
  • Quality Raw Material
  • State-of-the-art Tooling and Injection Molding Process

Main Products and Services:

  • Injection Molded Plastics
  • Rubber Mold
  • Silicone Mold
  • Liquid Silicone Mold

9. JMT Automotive Mould Co. Ltd

JMT Automotive Mould Co. Ltd

JMT has a mold manufacturing experience of more than two decades since its inception in 2000. The main focus of JMT is to manufacture automotive molding material. It also manufactures injection molding plastics through an advanced CNC injection molding process.

JMT is a Taizhou Huangyan JMT Mould Co., Ltd. subsidiary and adheres to international quality standards like ISO 9001:2015 and IATF 16949:2016. It has a workforce of around 150 employees, including engineers and researchers.

Moreover, it has around 30 production lines, making it possible to deliver products within 1-2 weeks. JMT also provides worldwide shipment facilities.

Company Advantages:

  • Fast-Track Delivery
  • Adherence to International Quality Standards
  • Quality Raw Material
  • Advanced Manufacturing Process
  • Designing Service

Main Products and Services:

  • Plastic Mold
  • Automotive Molding
  • Injection Molding
  • Rubber Molding

10. InSilicone Co. Ltd.

InSilicone Co. Ltd.

Insilicone is also a good manufacturer of plastic injection molding and silicone-oriented products. It was founded in 2007 with a factory area of 3000 sq. meters. It has a comparatively low number of workers, but all are well-professional and experts.

Insilicone also deals in PVC and rubber manufacturing through conventional methods. However, it can provide free design services and price quotes.

The prices of its products are very economical and comparative. Surprisingly, it also adheres to international quality standards like ISO 9001:2015, BSCI, and SEDEX. However, the delivery time is around 3-4 weeks.

Company Advantages:

  • Low Price
  • Low MOQ Requirements
  • ISO, BSCI, and SEDEX Approved
  • Customizability

Main Products and Services:

  • Injection Mold
  • Rubber Molding
  • Silicone Baby Products
  • Silicone Kitchenware

4 Benefits of Importing Plastic Injection Molding from China

There are numerous benefits to importing plastic-oriented products from China. Some of the most significant ones are as follows.

Quality Products

Chinese manufacturers always pay great attention to the quality of their products; that’s why they adhere to international quality standards. Almost all of the companies adhere to measures like ISO and EU.

Economical Prices

Chinese manufacturers of plastic molding export quality material from China, and the labor costs are also relatively low. Therefore, they always offer quality-oriented products at economical prices.

Free Trade Zone

China has the freest trade zones in the world in many cities, notably Shenzhen, Shanghai, Tianjin, Dongguan, etc. That is why you can get plastic injection mold and other products without direct intervention from customs.

Wide Selection of Manufacturers

Since there are numerous manufacturers in China, you will find diversity and the ability to choose the best one according to your requirements.

Looking for Plastic Injection Molding? Hongju Silicone Can Help You

If you are looking for the best plastic injection molding manufacturer and supplier, please don’t hesitate to contact us. We have a vast experience of manufacturing for more than 20 years. You will find top-quality plastic injection molds with economical prices and lifetime support.

Inquire About Our Silicone and Plastic Products!
Raise the Bar with Low MOQ and High-Quality Standards

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

viton rubber

Viton Rubber: The Definitive Guide

The rapidly evolving demands of the modern world mean materials must operate in harsher environments for longer. In the case of elastomers, even materials such as nitrile rubbers can fall short of expectations. This is where Viton rubber comes into play.

Read More »
4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »

Request for Quote

*All inquiries will be responded to within 24 hours.

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!