Top 10 der Hersteller und Lieferanten von Silikonhüllen in China (2023)

 Eine Handyhülle kann Ihnen den Tag retten, indem sie Ihr Telefon vor Kratzern, Staub und anderen möglichen Schäden schützt. Wenn Sie Lieferanten von Silikonhüllenherstellern und Lieferanten in China finden möchten, finden Sie unten eine Liste der Top-Hersteller von Silikon-Handyhüllen.

Inhaltsverzeichnis

Wir haben eine Liste chinesischer Anbieter zusammengestellt, die Handyhüllen herstellen. Sie entwerfen auch Handyhüllen aus anderen Materialien als Silikon und stellen mehrere andere Handyzubehörteile wie Displayschutzfolien, Datenkabel usw. her.

Bitte scrollen Sie nach unten, um mehr über die Dienstleistungen dieser Unternehmen und ihre Hauptprodukte zu erfahren.

Wie wähle ich die Materialien für die Handyhülle aus?

Verschiedene Arten von Handyhüllen werden in China hergestellt und in andere Länder geliefert. Hier sind einige Materialien, die bei der Herstellung von Handyhüllen verwendet werden;

Silikon-Handyhüllen

Silikon ist ein geeignetes Material zur Herstellung von Handyhüllen. Aufgrund seiner Flexibilität ist es im Vergleich zu jedem anderen Handyhüllenmaterial sehr stoßdämpfend. Durch seine matschige Beschaffenheit lässt sich die Handyhülle leicht greifen.

Die Silikon-Handyhüllen können individuell gestaltet werden und sind in verschiedenen Stilen und Farben erhältlich. Obwohl es das beliebteste Material für Handyhüllen ist, hat es den Nachteil, dass es sich nicht so gut tragen lässt. Daher kann es mit der Zeit zu Schmutz- und Fusselbildung kommen.

Handyhüllen aus Holz

Eine Handyhülle aus Holz wird Ihren Anforderungen entsprechen, wenn Sie sich an das Motto Reduzieren, Wiederverwenden und Recyceln halten. Sie sind nachhaltiger und umweltfreundlicher. Sie sind unzerbrechlich und halten daher länger als andere Materialien.

Handyhüllen aus Metall

Metall gilt als das haltbarste Material für Handyhüllen, allerdings ist eine Handyhülle aus Metall nicht sehr beliebt. Im Vergleich zu anderen Materialien sind die Metallgehäuse schwer und sperrig. Hauptsächlich werden Metallgehäuse für die Rückplatten von Mobiltelefongehäusen hergestellt.

Leder Phone Cases

Sie werden aus Tierhäuten hergestellt. Sie können synthetisch hergestellt werden, indem verschiedene Kunststoffarten verwendet werden.

Einige Handyhüllen aus Leder verfügen möglicherweise über eine zusätzliche Schicht zur Aufbewahrung Ihrer Kreditkarten, sodass sie die Funktion einer primären Brieftasche erfüllen können. Die Ledertaschen sind stilvoll und elegant, bieten jedoch nur begrenzten Schutz, wenn Sie Ihr Telefon fallen lassen. Darüber hinaus ist es schwierig, echtes Leder von synthetischem Leder zu unterscheiden.

TPU-Handyhüllen

Thermoplastisches Polyurethan (TPU) ist eine Kunststoffklasse mit hoher Elastizität. Daher wird es als breite Wahl zum Absorbieren von Stößen und Stößen angesehen. Sein hoher Abriebfestigkeitswert schützt vor Kratzern.

Aufgrund seiner hochfesten Zusammensetzung ist es nicht leicht zu brechen. Aufgrund dieser Eigenschaften eignet sich das TPU-Material daher ideal für die Herstellung von Handyhüllen.

PC-Handyhüllen

PC-Telefonhüllen bieten Flexibilität und Haltbarkeit für den Schutz von Smartphones. Diese Handyhüllen aus Polycarbonat sind in einer Vielzahl kreativer Designs erhältlich und können auch individuell gestaltet werden.

Obwohl das PC-Material langlebig ist, ist es nicht vollständig kratzfest. Daher wird als zusätzlicher Schutz eine extra kratzfeste Schicht aufgetragen. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und schlagfesten Handyhülle sind, dann ist eine PC-Handyhülle die perfekte Wahl.

Die besten Hersteller von Silikon-Handyhüllen in China

Die folgende Tabelle enthält Informationen zu Chinas führenden Herstellern von Silikonhüllen. Weitere Details sind ebenfalls enthalten, zusammen mit den unten stehenden Unternehmensaktivitäten.

PositionName der FirmaJahr gegründetOrtMitarbeiter
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Shenzhen-Linyun2003Dongguan11-50
3Ningbing Electronic2012Guangzhou30-50
4E11 Kommunikation2008Guangdong101 - 200
5Fuchi Elektronik2020Jiangxi101-200
6Tenchen-Technologie2004Dongguan300
7Wonderfone International2000Guangzhou90-100
8Shengdao-Silikon1999Dongguan101-200
9Trend Comm Electronic2012Guangdong11-50
10Fliegende Kommunikation2017Nanhai54

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die einzelnen Unternehmen und ihre Produkte und Dienstleistungen.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Menschen scheuen sich davor, Produkte aus Kunststoff zu kaufen, weil es nicht umweltfreundlich ist. Die Null-Abfall-Natur von Dongguan Hongju Produkte machen sie zu einer geeigneten Wahl für Käufer.

Es ist eine Herausforderung, Lieferanten zu finden, die Ihr geplantes Produkt zu einem vernünftigen Preis auf den Markt bringen. Im Laufe der Jahre hat Dongguan Hongju seinen Kundenstamm aufgrund fairer Geschäftspraktiken erweitert. Jetzt ist es eines der Handelsunternehmen mit dem besten internationalen Ruf für Kundenzufriedenheit. Ihre OEM-Services lassen Sie sich keine Sorgen über die Mindestbestellmenge machen.

Unternehmensvorteile

  • Niedrige MOQ
  • Schnelle-Bereitstellung
  • Gratisproben

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

Shenzhen Linyun Technology Co., Ltd.

Shenzhen Linyun Technology Co., Ltd

Es handelt sich um ein Produktionsunternehmen, das sich auf Formenbau, Produktentwicklung und Verarbeitung spezialisiert hat. Die Gründung des Unternehmens im Jahr 2004 begann mit der Produktionslinie für Silikonhüllen.

Später integrierten sie PC-Kristallschalen, Lederhüllen und TPU-Hüllen in ihre Produktionslinien und wurden zu einem der vielseitigsten Hersteller von Handyhüllen. Die von ihnen hergestellten Produkte sind im Allgemeinen für Apple iPhone-Hüllen und -Zubehör geeignet.

Unternehmensvorteile

  • Sonderanfertigungen
  • Effizienter Kundenservice

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Handyhüllen aus Silikon (für iPhone)
  • Handyhüllen aus PU-Leder

Elektronische Technologie Co., Ltd. Guangzhou-Ningbing

Guangzhou Ningbing Electronic Technology CO., LTD

Es handelt sich um einen fabrikbasierten Exporteur von Smartphone- und Tablet-Zubehör, der verschiedene verstärkte Materialien (Silikon, TPU und Leder) verwendet. Diese Materialien bieten Mobiltelefonhüllen einen idealen Schutz gegen versehentliches Herunterfallen und tägliche Stöße.

Es stellt auch verschiedenes Zubehör für Mobiltelefone wie Metallständer her, damit Sie Videos ansehen oder mit freihändiger Leichtigkeit surfen können. Die einzigartige Auswahl an Tablet-Hüllen schützt Ihr Gerät vor Kratzern, Staub und Beschädigungen.

Unternehmensvorteile

  • Schnelle-Bereitstellung
  • Best-Preis
  • Qualitätskontrolle

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas
  • Telefon- und Tablet-Hüllen
  • Drahtloses Handy-Ladegerät und Powerbanks.

Guangzhou E11 Kommunikation Co., Ltd.

Guangzhou E11 Kommunikation Co., Ltd.

Es wurde 2008 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Handyhüllen in China. Eine Handyhülle aus Leder kann Ihnen helfen, Ihr Telefon vor kleinen Spritzern zu schützen. Das TPU-Material ist transparent, kann sich aber leicht verformen und vergilben.

Wenn Sie Ihre Designs haben und Ihre Handyhülle nach Ihren Vorgaben haben möchten, ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden, eine individuelle Handyhülle zu haben, die Sie zu einem Großhandelspreis erwerben können.

Unternehmensvorteile

  • Professionelles QA-Team
  • Produktionswerkstatt

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Mobiles Flip-Cover
  • Beutelabdeckung
  • Bildschirm aus gehärtetem Glas.

Jiangxi Fuchi Elektronische Technologie Co., Ltd.

Jiangxi Fuchi Electronic Technology Co., LTD

Das Unternehmen wurde 2003 gegründet. Die ausgebildeten Kaufleute setzen sich dafür ein, es zu einem der renommiertesten Anbieter von Handyhüllen zu machen. Mit seinem Know-how in der Herstellung von Handyhüllen und Schutzglas aus gehärtetem Glas hat es viele Kunden gewonnen. Es konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung, um neue Produkte mit genauen Maßen und Größen herzustellen.

Unternehmensvorteile

  • Pünktliche Lieferung
  • Exporterfahrung
  • Fokus auf Qualitätssicherung

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Handy-Fälle
  • Kopfhörer-Gehäuse
  • Uhrenarmbänder

Shenzhen Tenchen Technology Co., Ltd. (Hersteller von Mobiltelefonzubehör)

Shenzhen Tenchen Technology Co., Ltd

Aufgrund seiner elastischen Beschaffenheit, seiner Anti-Fall-Eigenschaften und seiner Fähigkeit, der Verarbeitung und Formung standzuhalten, bevorzugen verschiedene chinesische Hersteller die Verwendung von Silikon im Produktionsprozess. In dieser Hinsicht erfreuen sich Handyhüllen aus flüssigem Silikon immer größerer Beliebtheit.

Tenchen handelt mit vielen Handyprodukten und verwendet unterschiedliche Materialien. Von der 3D-Konstruktionszeichnung über die Datenmessung bis hin zur Massenproduktion der gewünschten Silikonform hält das Qualitätskontrollteam die Qualität des Produkts während des gesamten Prozesses aufrecht.

Darüber hinaus gelten Mobiltelefone ohne Datenkabel als unvollständig. Das Unternehmen verwendet für seine Herstellung Öko-Materialien, die noch leistungsfähiger sind als Kunststoffe.

Unternehmensvorteile

  • OEM Service
  • Design-Service angeboten
  • Pünktliche Lieferung

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Phone Case
  • Bildschirmschutz
  • Tablethülle

Wonderfone International Co., Ltd.

Wonderfone International Co., Ltd

Es ist ein erfahrener Anbieter von Handyzubehör weltweit. Wenn Sie eine Handyhülle wünschen, die wie eine harte plastikähnliche Substanz aussieht und deren Kanten flexibel und dennoch steif sind, stellt das Unternehmen TPU + PC-Handyhüllen her.

Abgesehen davon verleiht eine Handyhülle aus Leder dem Gesamtbild des Handys auch Eleganz. Es schützt das Telefon vor Kratzern, Staub und anderen ähnlichen Dingen.

Mit ausgewiesenem Fachpersonal für Design, Entwicklung und Vermarktung der Produkte bietet das Unternehmen seinen Kunden den besten Service. Daher bieten sie ihren Kunden weltweit bequeme Versandmethoden.

Unternehmensvorteile

  • Starke Logistikunterstützung
  • Erfahrenes QC-Personal
  • Ausgezeichnete Kommunikation mit Kunden

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Handyhüllen (Leder, Kristall, TPU-Material, Silikon, PC)
  • Ladegeräte
  • Rückenhalter
  • Freisprechbatterien

Dongguan Shengdao Silicone Rubber Products Co., Ltd. (Handyhüllen)

Dongguan Shengdao Silikonkautschukprodukte Co., Ltd

Die Zahl der Mobiltelefonnutzer hat zugenommen, was die Nachfrage nach Telefonabdeckungen erhöht hat. Im Allgemeinen neigen Menschen, die einen grundlegenden Schutz wünschen, zu einer Hülle aus stoßdämpfenden Materialien wie Silikon oder Gummi.

Von Silikonkautschukrohstoffen bis hin zu fertigen Produkten ist Shengdao erfolgreich als Lieferant von Silikonkautschukprodukten tätig. Als kundenspezifischer Hersteller haben sie das Vertrauen internationaler Kunden gewonnen. Daher verkaufen sie ihre Produkte zu einem vernünftigen Preis.

Unternehmensvorteile

  • Effektive Qualitätskontrolle
  • Geprüfte Produktionsausrüstung
  • Effiziente Forschung und Entwicklung

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Silikon-Handyhüllen
  • Airpods Fälle
  • TPU-Handyhüllen

Guangzhou Trend Comm Electronic Company Limited

Guangzhou Trend Comm Electronic Company Limited

Neben den Handyhüllen aus Silikonmaterial bietet das Unternehmen weitere Optionen an. Es bietet Handyhüllen in verschiedenen Materialien.

Für den idealen Schutz Ihres Mobiltelefons suchen Sie möglicherweise nach einer Handyhülle, die sehr widerstandsfähig gegen Verformung und Bruch ist. Handyhüllen aus Metall sind in diesem Zusammenhang praktisch. Der Faktor, der zu seiner Haltbarkeit beiträgt, ist das verwendete Metallmaterial. Das Unternehmen verwendet eine Aluminiumlegierung, die eine Telefonhülle aus Metall haltbarer macht.

Unternehmensvorteile

  • OEM- und ODM-Dienstleistungen.
  • Fokus auf Forschung und Entwicklung.
  • Guter Kundendienst.

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Handyhüllen (TPU+PC, Silikon, Holz, Leder, Glasmaterial)
  • Earpod-Hüllen
  • Tablet-Hüllen

Fliegende Kommunikation Co., Ltd.

Fliegende Kommunikation Co., Ltd.

Es ist seit 2017 ein professioneller Hersteller von Mobiltelefonzubehör. Neben der Auswahl aus dem Produktkatalog können Sie die Telefonabdeckung nach Ihren Wünschen anpassen.

Das Unternehmen setzt auf ein effizientes Qualitätsmanagementsystem, um Kundennutzen zu schaffen – das hochwertige Silikon, das bei der Herstellung von Handyhüllen verwendet wird, trägt zu ihrer Langlebigkeit bei. Ihre TPU-Handyhüllen sind auch von bester Qualität.

Da Silikon langlebig und sehr widerstandsfähig gegen Veränderungen ist, ist der Import von Silikon-Handyhüllen in großen Mengen eine gute Initiative für Ihr Start-up-Unternehmen, um Ihren Geschäftshorizont zu erweitern. Sie sind ein Komplettanbieter für Ihr Unternehmen, vom Formen über die Materialherstellung bis hin zur Lackierung und Montage.

Unternehmensvorteile

  • Marketing- und Produktionserfahrung
  • Internationale Versandoptionen
  • Schnelle-Bereitstellung

Wichtigste Produkte und Dienstleistungen

  • Handyhüllen
  • Bildschirmschutz
  • Energien-Bank

Vorteile des Imports von Handyhüllen und Zubehör aus China

Wettbewerbsfähiger Marktpreis

Sie können Ihre gewünschten Produkte zu einem günstigen Preis erhalten. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Geschäft für eine Handyhülle im Großhandel zu erweitern, ist der Import aus China ratsam.

Hohe Gewinnspanne

Durch den Import aus China erhalten Sie Ihre Handyhüllen zu einem vergleichsweise günstigeren Preis als durch den Import aus anderen Ländern. Bei einem günstigen Kaufpreis wird erwartet, dass die Gewinnspanne von 10 % auf 1000 % steigt.

Legen Sie den Preis selbst fest.

Sie können Ihre gewünschte Art von Handyhüllen in großen Mengen aus dem Material Ihrer Wahl importieren und sie in Ihrem Land zu dem Preis verkaufen, der Ihren Geschäftsanforderungen entspricht.

Große Mengen, kein Problem.

Chinesische Hersteller und Fabriken sind daran gewöhnt, Produkte in großen Mengen und mit minimaler Vorlaufzeit zu produzieren, sei es eine Handyhülle aus Metall, eine PC-Handyhülle oder ein anderes Material. So können Sie Ihr Geschäft mit Handyhüllen auf eine solide Basis stellen, indem Sie eine große Anzahl von Handyhüllen und anderem Handyzubehör bestellen.

Bequemer Transport

Für den Transport gefertigter Handyhüllen gibt es kein kompliziertes Verfahren. Nachdem Sie den richtigen Lieferanten für Ihre gewünschten Produkte ausgewählt haben, teilen Sie uns die Versandart mit und Sie werden mit dem betreffenden Spediteur für den bequemen Transport Ihrer Produkte verbunden.

Zusammenfassung

Um eine optimale Leistung von Silikonhüllen zu gewährleisten, bewerten Sie sorgfältig die Fähigkeiten, die Erfolgsbilanz und den Kundenservice potenzieller Lieferanten, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

Der Artikel bietet einen umfassenden Überblick über die zehn größten Hersteller und Lieferanten von Silikonhüllen in China und hebt deren Produkte, Dienstleistungen und Fähigkeiten hervor. Leser sollten die Fähigkeiten, Referenzen und Erfolgsbilanz jedes Lieferanten sorgfältig analysieren, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Suchen Sie nach der perfekten Silikon-Handyhülle? Hongju kann Ihnen helfen 

Mit seiner praktischen Erfahrung in der Herstellung von kundenspezifischem Silikon unsere Produkte, Hongju kann Ihnen bei der Herstellung der Silikon-Handyhüllen Ihrer Wahl behilflich sein. Als Großhandelslieferant in China bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Produkte zu marktwettbewerbsfähigen Preisen an, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Sie müssen sich keine Sorgen um die Lieferung Ihrer Bestellung machen, da der effiziente Produktionsmechanismus von Hongju eine pünktliche Lieferung der bestellten Produkte gewährleistet. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Branche und können Ihnen die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Silicone Case Manufacturers and Suppliers in China(2023)

 A mobile cover can save your day by protecting your phone from scratches, dust, and other potential damages. If you want to find suppliers of silicone case manufacturers and suppliers in China, below is a list of top manufacturers of silicone mobile cases.

Table of Contents

We have compiled a list of Chinese suppliers that manufacture cell phone cases. They also design mobile covers in materials other than silicone and manufacture several other mobile accessories like screen protectors, data cables, etc.

Please scroll down to learn more about the services of these companies along with their main products.

How to choose the materials for the Phone Case?

Different types of mobile covers are manufactured in China and shipped to other countries. Here are a few materials that are used in phone case manufacture;

Silicone Phone Cases

Silicone is a suitable material for making phone cases. Due to its flexible nature, it is highly shock-absorbent compared to any other phone case material. Its squishy nature makes the phone case easy to grip.

The silicone phone covers can be customized and available in different styles and colors. Despite being the most popular material for mobile covers, it has the disadvantage of not wearing them well. Hence, it may attract dirt and fuzz over time.

Wooden Mobile Phone Cases

A wooden phone case will suit your requirements if you adhere to the motto reduce, reuse, and recycle. They are sustainable and more environmentally friendly. They are non-fragile and therefore last longer than other materials.

Metal Phone Cases

Metal is considered the most durable material for phone cases, but a metal phone case is not very popular. Compared to other materials, the metal cases are heavy and bulky. Mainly, metal cases are manufactured for the backplates of mobile phone cases.

Leather Phone Cases

They are made from the hides of animals. They may be made synthetically by using different types of plastic.

Some leather phone cases may come with an extra layer to hold your credit cards so that they can fulfill the function of a primary wallet. The leather cases are stylish and elegant but offer limited protection if you drop your phone. Moreover, it is difficult to identify genuine leather from synthetic one.

TPU Phone Cases

Thermoplastic polyurethane (TPU) is a class of plastic with high elasticity. Therefore, it is considered a wide choice for absorbing shocks and impacts. Its high abrasion-resistant value shields against scratches.

Due to its high-strength composition, it isn’t easy to break. Hence, due to these properties, the TPU material is ideal for being used in the manufacturing of phone covers.

PC Phone Cases

PC phone cases offer flexibility and durability for smartphone protection. These polycarbonate phone cases come in a wide variety of creative designs and can also be customized.

Though the pc material is durable, it is not entirely scratch resistant. Therefore, to provide additional protection, an extra scratch-resistant layer is applied. If you are searching for a reliable and impact-resistant mobile cover, then a pc phone case will be a perfect choice.

The Best Silicone Phone Case Manufacturers in China

The following table contains information regarding China’s top silicone case manufacturers. Additional details are also included, along with the company activities below.

PositionCompany NameYear EstablishedLocationEmployee
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Shenzhen Linyun2003Dongguan11-50
3Ningbing Electronic2012Guangzhou30-50
4E11 Communication2008Guangdong101 – 200
5Fuchi Electronic2020Jiangxi101-200
6Tenchen Technology2004Dongguan300
7Wonderfone International2000Guangzhou90-100
8Shengdao silicone1999Dongguan101-200
9Trend Comm Electronic2012Guangdong11-50
10Flying Communication2017Nanhai54

Below, you will find an overview of each company and its products and services.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

People are reluctant to buy products made of plastic because it is not environmentally friendly. The zero-waste nature of Dongguan Hongju products makes them a suitable choice for buyers.

Finding suppliers to bring your envisioned product to the market at a reasonable price is challenging. Over the years, Dongguan Hongju has widened its client base due to fair business practices. Now it is one of the trading companies with the best international reputation for customer satisfaction. Their OEM services leave you worry-free about the minimum order quantity.

Company Advantages

  • Low MOQ
  • Fast Delivery
  • Free Samples

Main Products and Services

Shenzhen Linyun Technology Co., Ltd.

Shenzhen Linyun Technology Co., Ltd

It is a manufacturing enterprise specializing in mold designing, product development, and processing. The company’s inception in 2004 started with the silicone case production line.

Later, they incorporated the PC crystal shell, leather case, and TPU cases into their production lines to become one of the most versatile mobile phone case manufacturers. Their manufactured products are generally suitable for Apple iPhone cases and accessories.

Company Advantages

  • Customized Products
  • Efficient Customer Service

Main Products and Services

  • Silicone Phone cases (for iPhone)
  • PU Leather Phone Cases

Guangzhou Ningbing Electronic Technology CO., Ltd.

Guangzhou Ningbing Electronic Technology CO., LTD

It is a factory-based smartphone and tablet accessories exporter that uses different reinforced materials (Silicone, TPU, and leather). These materials will give an ideal protection performance to mobile phone cases against accidental drops and daily bumps.

It also manufactures various mobile phone accessories like metal stands so you can watch videos or browse with hands-free ease. Its unique range of tablet covers keeps your device safe from scratches, dust, and damage.

Company Advantages

  • Fast Delivery
  • Best Price
  • Quality Inspection

Main Products and Services

  • Tempered Glass Screen Protectors
  • Phone and Tablet Cases
  • Wireless Mobile Phone Charger and Power Banks.

Guangzhou E11 Communication Co., Ltd.

Guangzhou E11 Communication Co., Ltd.

Established in 2008, it is a professional phone case manufacturer in China. A leather phone case can help you save your phone from minor splashes. The TPU material is transparent but can easily deform and turn yellow.

If you have your designs and want your phone case according to your specifications, the company facilitates its clients to have a custom phone case that you can purchase at a wholesale price.

Company Advantages

  • Professional QA team
  • Production Workshop

Main Products and Services

  • Mobile Flip Cover
  • Pouch Cover
  • Tempered Glass Screen.

Jiangxi Fuchi Electronic Technology Co., Ltd.

Jiangxi Fuchi Electronic Technology Co., LTD

The company was established in 2003. The trained business professionals are committed to making it one of the best-reputed phone case suppliers. With its expertise in manufacturing phone cases and tempered glass protectors, it has gained a lot of customers. It focuses on research and development to make new products with accurate measurements and sizes.

Company Advantages

  • On-Time Delivery
  • Export Experience
  • Focus on Quality Assurance

Main Products and Services

  • Mobile Phone Cases
  • Earphone Cases
  • Watch Straps

Shenzhen Tenchen Technology Co., Ltd.(Mobile Phone Accessories Manufacturer)

Shenzhen Tenchen Technology Co., Ltd

Due to its elastic nature, anti-drop performance, and ability to withstand processing and molding, different Chinese manufacturers prefer to use silicone in the production process. In this regard, liquid silicone phone case has gained popularity.

Tenchen deals with many mobile phone products and uses different materials. From 3D design drawing to data measurement and mass production of the desired silicone mold, its Quality Control team maintains the quality of the product during the whole process.

Moreover, Mobile phones without data cables are considered incomplete. The company uses eco-material for their manufacturing which performs even better than plastic.

Company Advantages

  • OEM Service
  • Design Service Offered
  • Timely Delivery

Main Products and Services

  • Phone Case
  • Screen Protector
  • Tablet Case

Wonderfone International Co., Ltd.

Wonderfone International Co., Ltd

It is an experienced supplier of mobile phone accessories worldwide. If you want a mobile phone case that seems like a hard plastic-like substance and whose edges are flexible yet rigid, the company manufactures TPU+ PC phone cases.

Apart from that, a leather phone case also adds elegance to the overall look of the mobile. It protects the phone from scratches, dust, and other such things.

With designated professional staff for designing, developing, and marketing the products, the company offers the best services to its clients. Hence, they provide convenient shipping methods to their clients worldwide.

Company Advantages

  • Strong Logistics Support
  • Expert QC staff
  • Excellent Communication with Customers

Main Products and Services

  • Mobile Phone Cases (Leather, crystal, TPU material, silicone, PC)
  • Chargers
  • Back Holders
  • Hands-Free Batteries

Dongguan Shengdao Silicone Rubber Products Co., Ltd. (Mobile Phone cases)

Dongguan Shengdao Silicone Rubber Products Co., Ltd

Mobile phone users have been increasing, which has increased the demand for phone covers. Generally speaking, people who want a baseline level of protection are inclined towards a case made from shock-absorbent materials like silicone or rubber.

From Silicone rubber raw materials to finished products, Shengdao has been successfully operating as a supplier of silicone rubber products. Being a custom manufacturer, they have gained the confidence of international clients. Thus, they are selling their products at a reasonable price.

Company Advantages

  • Effective Quality Control
  • Verified Production Equipment
  • Efficient Research and Development

Main Products and Services

  • Silicone Phone Cases
  • Airpods Cases
  • TPU Phone Cases

Guangzhou Trend Comm Electronic Company Limited

Guangzhou Trend Comm Electronic Company Limited

Apart from the phone cases made from silicone material, the company offers other options. It provides mobile phone covers in different materials.

For the ideal protection of your mobile phone, you might be looking for a phone cover that is highly resistant to deformation and fracture. Metal phone cases come in handy in this context. The factor that adds to its durability is the metal material used. The company uses an aluminum alloy that makes a metal phone case more durable.

Company Advantages

  • OEM and ODM services.
  • Focus on Research and Development.
  • Good Customer Service.

Main Products and Services

  • Phone Cases (TPU+PC, silicone, wooden, leather, glass material)
  • Earpod Cases
  • Tablet Cases

Flying Communication Co., Ltd.

Flying Communication Co., Ltd.

It has been a professional mobile phone accessories manufacturer since 2017. Apart from selecting from the catalog of products, you can customize the phone cover as per your choice.

The company relies on an efficient quality management system to create customer value—the high-quality silicone used during the manufacturing of mobile phone covers adds to their durability. Their TPU mobile phone cases are also of the best quality.

As silicone is durable and highly resistant to change, importing silicone mobile phone covers in large quantities will be a good initiative for your start-up businesses to expand your business horizon. They are a one-stop service provider for your business, from molding to material production, painting and assembly.

Company Advantages

  • Marketing and Production experience
  • International Shipping Options
  • Fast Delivery

Main Products and Services

  • Mobile Phone cases
  • Screen Protector
  • Power Bank

Benefits of Importing Mobile Phone Cases and Accessories from China

Market Competitive Price

You can get your desired products at a reasonable price. If you are interested in expanding your business for a wholesale phone case, importing from China is wise.

High-Profit Margin

Importing from China allows you to have your mobile covers at a comparatively low price than importing from other countries. When bought at a cheap rate, the profit margin is expected to increase from 10% to 1000%.

Set the Price by Yourself.

You can import your desired kind of phone case in bulk in the material of your choice and sell them in your country according to the price that suits your business needs.

Large Quantities, no Problem.

Chinese manufacturers and factories are accustomed to producing products at a bulk rate at a minimum lead time, whether a metal mobile phone case, a pc phone case or some other material. Hence, you can establish a firm base for your business of mobile phone covers by ordering a large number of phone cases and other mobile accessories.

Convenient Transportation

There is no intricate procedure for transporting manufactured mobile phone covers. After selecting the right supplier for your desired products, communicate about the shipping method, and you’ll be connected to the concerned freight forwarder for convenient transportation of your products.

Conclusion

To guarantee optimal silicone case performance, cautiously evaluate potential suppliers’ capabilities, track record, and customer service before making a purchase decision.

The article provides a comprehensive review of the top 10 silicone case manufacturers and suppliers in China, highlighting their products, services, and capabilities. Readers should carefully analyze each supplier’s capabilities, credentials, and track record before making a decision.

Are You Looking for the Perfect Silicone Phone Cover? Hongju Can Help You 

With its hand on experience in manufacturing custom silicone products, Hongju can assist in your journey of making the silicone phone cases of your choice. Being a wholesale supplier in China, the company offers customized products at a market-competitive rate without compromising the quality.

You don’t need to worry about order delivery as the efficient production mechanism of Hongju ensures timely delivery of the ordered products. We have years of experience in the industry and can provide you with the best products at competitive prices.

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »
silicone rubber guide

Silicone Rubber: The Definitive Guide

Like natural rubber, silicone rubber is among the versatile materials used in many industrial applications. Be it healthcare or aerospace, you will find silicone rubber material there in one form or the other.

Read More »

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!