Top 10 Gummifüße-Hersteller und -Lieferanten in China (2023)

Benötigen Sie neue Gummifüße für Ihr Produkt? Schauen Sie sich unsere Top-10-Liste der Hersteller und Lieferanten von Gummifüßen in China an! Mit wettbewerbsfähigen Preisen und qualitativ hochwertigen Produkten finden Sie sicher den perfekten Lieferanten für Ihre Bedürfnisse. Also, worauf wartest Du? Fangen Sie jetzt an zu stöbern!

Inhaltsverzeichnis

Heutzutage werden viele Produkte aus Silikonkautschuk hergestellt. Dieses Material wird in allen Bereichen verwendet, von medizinischen Geräten bis hin zu Küchenutensilien, einschließlich Gummifüßen.

Gummifüße sind kleine Gummiteile, die an der Unterseite des eigenen Gehäuses oder Abschnitts angeklebt oder befestigt werden können.

Es hebt das Gehäuse vom Boden ab und sorgt für etwas Reibung, damit es sich nicht bewegt.

Dies sorgt für optimale Belüftung und Luftbewegung unter der Unterseite Ihres Gehäuses. Wenn Sie auf der Suche nach Qualität sind Silikonkautschukprodukt, müssen Sie wissen, wo Sie die besten Hersteller finden.

Top 10 Gummifüße Hersteller und Lieferanten in China

Hier ist eine Liste einiger der führenden Hersteller von Silikonkautschukprodukten in China.

PositionUnternehmen Jahr gegründetOrt (Stadt)Mitarbeiter:innen
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Strutbase Industrie2016Shanghai100+
3Kingtom Gummi1996Xiamen201-500
4Protech-Gummi1985Qingdao80-100
5Shaoshi International 2003Qingdao200
6Qiguang-Technologie2004Shenzhen51-200
7Milesun-Gummi2007Guangzhou250-499
8Senseco-Materialien2012Qingdao151
9Dalian Yingyu2007Dalian51-200
10Shengda-Gummi2011Quanzhou46

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Standort: Dongguan, China.

Website: https://hongjusilicone.com/

Gründungsjahr: 1999

Mitarbeitergröße: 50-100

Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Silikonkautschukprodukten und ist damit einer der ältesten und besten Hersteller in China. ihre Fabrik befindet sich in Dongguan. Sie bieten eine Vielzahl von Produkten der Spitzenklasse an, die auch genau auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Ihre Produktlinie umfasst Artikel wie z Tastaturen aus Silikonkautschuk, O-Ringe, Gummitüllen, Dichtungen, Badekappen aus Silikon und Gummifüße.

Das Unternehmen bietet einen ausgezeichneten Kundenservice mit einer durchschnittlichen Produktionszeit von 9-15 Arbeitstagen, je nach Spezifikation, und bietet einen schnellen Lieferservice.

Wenn der Kunde sich Sorgen um den Umweltaspekt der Produkte macht, ist es eine Erleichterung zu wissen, dass Hongju-Produkte FDA- und CE-zugelassen sind. Sie haben auch eine ISO 9000-Zertifizierung für ihre Silikonkautschukprodukte erworben.

Vor allem verfügt Hongju über jahrelange Erfahrung in dieser Branche und ist bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice zu bieten.

Shanghai Strutbase Industrial Co., Ltd

Standort: Shanghai

Gründungsjahr: 2016

Mitarbeitergröße: 100+

Dieses aufstrebende Unternehmen macht sich in der Bau- und Konstruktionsbranche einen Namen und bietet eine breite Produktpalette an, um den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden. Ihr Hauptaugenmerk liegt jedoch darauf, Profis das fortschrittlichste Dachunterstützungszubehör zur Verfügung zu stellen. Ihr kompetentes Team ist in der Lage, maßgeschneiderte Dachstützpunkte zu erstellen, die genau den Spezifikationen des Kunden entsprechen.

Andere von Strutbase gelieferte Produkte auf Silikonbasis umfassen Silikonprodukte, recycelte SBR-Gummibasis/Gummifuß, Gummimatten, Antivibrationspads, Bodenstützen, Gewindestangen/Bolzen, Federkanalmuttern, Rohrschellen/Gabelaufhänger, Befestigungselemente (Bolzen und Muttern und Unterlegscheiben).

Darüber hinaus sind seine Produkte mit einer Fabrik in Shanghai, China, für alle Kunden, die sich um ökologische Nachhaltigkeit sorgen, nach IS0 9001 zertifiziert.

Das Unternehmen verfügt über eine Exportlizenz und exportiert seine Produkte seit 2016, wobei es Rohstoffe verwendet, um in China medizinische Silikonmaterialien zum Marktpreis herzustellen.

Xiamen Kingtom Rubber & Plastic Co.

Standort: Xiamen

Gründungsjahr: 1996

Mitarbeitergröße: 201-500

Dies ist ein etabliertes Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich und einer Unternehmenskultur, die sich auf Forschung und Entwicklung sowie Kundenservice konzentriert. Seine Spezialität liegt jedoch bei Gummi- und Silikonprodukten für die Automobilindustrie. Zu den Hauptprodukten gehören Gummiteile für Kraftfahrzeuge, Gummibefestigungen für Gabelstapler, Gummilatten für Flughäfen und Gummimatten für Rennbahnen.

Für andere Gummi- und Kunststoffprodukte, insbesondere die Gummifüße, verwenden sie Spritzguss aus den Rohstoffen. Darüber hinaus verfügt Kingtom über ein eigenes Testlabor, das Drucktests, Härtetests, Zugfestigkeitstests, Ozontests und Öltests durchführen kann und für Umweltverträglichkeit nach ISO 90001 und ISO45001 zertifiziert ist.

Kingtom hat auch eine etablierte Beziehung zu Automobilherstellern, darunter Honda, Toyota und Audi.

Qingdao Protech Gummi und Kunststoff Co., Ltd

Standort: Qingdao

Gründungsjahr: 1985

Mitarbeitergröße: 80-100

Die vielfältige Produktlinie des Unternehmens umfasst die Herstellung von kundenspezifischem Gummi, Gummipuffern, Gummiformen und Silikonkautschukteilen sowie Schaumgummi und anderen Kunststoffmaterialien für zahlreiche Branchen und deren Kunden.

Sie verwenden 12 Produktionslinien für Gummi- und Kunststoffextrusionen. Diese helfen je nach Kunden unter anderem bei der Herstellung von Silikonkautschuk, maßgeschneiderten Gummikomponenten, extrudierten Dichtungen und Gummifüßen.

Protech ist einer der ältesten Exporteure in China und hat die gleichen Umweltzertifizierungen wie andere Unternehmen erhalten.

Das Unternehmen bietet ein hervorragendes Exportteam, erfahrenen technischen Support, fortschrittliche Ausrüstung, gleichbleibende Produktqualität und wettbewerbsfähige Preise.

Qingdao SHAOSHI International Trading Co., Ltd

Standort: Qingdao

Gründungsjahr: 2003

Mitarbeitergröße: 200

Die Fabrik mit einer Gesamtfläche von 15000 Quadratmetern konzentriert sich auf Metall- und Gummiprodukte, darunter Nilos Ring-Metallstanzteile und -beschläge sowie Gummiöldichtungen, Füße und Dämpfungs- und Pufferteile.

Shaosi arbeitet mit hochpräzisen Formen, Facharbeitern und einem sachkundigen Team. Es behält seine Marktkonkurrenz durch routinemäßige Inspektionen und schnelle Produktlieferungen.

Ihre Unternehmenskultur ist kundenorientiert und forschungsbasiert. Sie exportieren nach Nordamerika, Europa und Asien. Sie sind auch umweltzertifiziert, was bedeutet, dass sie ISO 9001 und TS16949 erreicht haben.

Shenzhen Quigang Technology Co., Ltd

Standort: Shenzhen

Gründungsjahr: 2004

Mitarbeitergröße: 51-200

Das Unternehmen ist seit über 15 Jahren ein renommierter chinesischer Hersteller von Silikon- und Gummiwaren in Guangdong.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Formenbauwerkstatt, die die Form selbst herstellen kann. Aufgrund seiner Preise und kurzen Lieferzeiten ist es ein wettbewerbsfähiges Unternehmen. Die Qualität ihrer geformten Gummi-Silikon-Produkte ist erstklassig. Sie verfügen über ein umfangreiches Produktsortiment, das von Gummifüßen über Gummitüllen und Kappen bis hin zu medizinischem Silikonbedarf reicht

Neben einer Vielzahl von Produkten bieten sie einen angemessenen Kundenservice und zuverlässigen, hochwertigen und kostenlosen professionellen technologischen Support. Darüber hinaus haben sie Beziehungen zu anderen Firmen wie Phillips, Siemens, Johnson & Johnson, Roche usw. aufgebaut.

Die Silikonkautschukwaren erfüllen die ISO-, RoHS- und SGS-FDA-Anforderungen und das Unternehmen beliefert Länder wie die USA, Kanada, Europa, Japan, Korea und andere.

Milesun Rubber & Plastic Technology Co., Ltd.

Standort: Guangzhou

Gründungsjahr: 2007

Mitarbeitergröße: 250-499

Seit seiner Gründung ist Milsun ein professioneller Hersteller und Lösungsanbieter von Gummiprodukten und -teilen, Metallprodukten und -teilen, Formen und intelligenten Automatisierungsgeräten.

Guangzhou Milesun ist auf die Lieferung und Produktion einer breiten Palette von Gummi- und Silikonwaren und -komponenten spezialisiert, darunter geformte Gummiprodukte, Gummistrangpressteile sowie gestanzte und gedrehte Teile. Automobile, Haushaltsgeräte, Kommunikation, Elektronik, Elektrowerkzeuge, Maschinenbau und andere Bereiche nutzen diese Dinge.

Einige Produktlinien umfassen Artikel wie Öldichtungen, Gummiplatten, Bodenbeläge, Pads, Schwämme, Schaumstoff, Gummipads und Gummipuffer.

Darüber hinaus hat es ISO9001, IATF16949, UL-Zulassung, F & E- und Produktionsmanagementsystem durch TÜV-Zertifizierung und IS014001-Umweltsystemzertifizierung erhalten, die die Qualitätskontrolle betont.

Milesun bietet kundenspezifische Produkte, die den CE-, RoHS-, REACH- und TSCA-Standards gemäß den Kundenspezifikationen entsprechen.

Qingdao Senseco Materialien Co., Ltd

Standort: Qingdao

Gründungsjahr: 2012

Mitarbeitergröße: 151

Das High-Tech-Unternehmen Qingdao SENSECO Materials Co., Ltd. für Forschung und Entwicklung von Kautschuk befindet sich im Qingdao Jiangshan Rubber Industrial Park.

Das Unternehmen zielt darauf ab, Produkte mit Silikonkautschuk von Lieferanten und kundenspezifische Bestellungen von ihrer Website anzubieten.

SENSECO verfügt über moderne Werkstattgebäude, intelligente Automatisierungsproduktionslinien, fortschrittliche F&E-Geräte und Testgeräte. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung konzentriert sich auf eine Produktionsbasis für Stoßdämpfungs-, Dichtungs- und Silikonprodukte für Haushaltsgeräte, Automobil- und Elektronikunternehmen wie Haier, Midea, Gree, Hisense, Konka, TCL, GE, BEKO, Whirlpool, Nidec und Huachai Power , North-Benz und andere.

SENSECO hat mehrere professionelle Herstellerzertifikate in China erhalten, wie z. B. die Akkreditierung für Qualitätsmanagementsysteme nach ISO9001: 2015, die darauf hinweisen, dass seine Produkte viele Umweltgesetze und -vorschriften erfüllen, darunter RoHS, REACH, POPS, PAKs, TSCA usw. Mit robuster Technologie und Forschung und Entwicklung Fähigkeiten,

Der Hersteller produziert Gummifüße mit Naturkautschuk im Spritzgussverfahren aus Rohstoffen in China.

Dalian Yingyu Co., Ltd

Standort: Dalian

Gründungsjahr: 2007

Mitarbeitergröße: 51-200

Dalian Yingyu kommt mit über 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Dichtungen und Gummifüßen ins Spiel.

Das Unternehmen bedient verschiedene Branchen, von Lagern und Automobilen bis hin zu Ventilen und Maschinen, obwohl es sich auf Gummidichtungen als Hauptprodukt konzentriert und seit vielen Jahren die Wasser- und Lebensmittelindustrie beliefert.

Sie verwenden hochwertigen Naturkautschuk und zu ihren Produkten gehören Lagerdichtungen, Ventilgummiwaren, X-Ringe, V-Ringe, Öldichtungen, Abstreiferdichtungen, U-Ringe, Stangendichtungen, Kolbendichtungen sowie Gummischnüre und Gummifüße.

Aufgrund der sensiblen Natur der von ihnen belieferten Industrien, zu denen auch die Lebensmittel- und Wasserindustrie gehört, sind sie stark zertifiziert, wobei alle ihre Produkte ROHS-zugelassen sind und NSF61- und FDA21-konforme Produkte verfügbar sind. Sie sind außerdem WRAS-zertifiziert, was bedeutet, dass alle Kundenbedenken bezüglich Vorschriften und Umweltverantwortung zerstreut werden können.

Quanzhou Shengda Gummiprodukte Co., Ltd.

Ort: Quanzhou

Gründungsjahr: 2011

Mitarbeiter Größe: 46

Quanzhou Shengda Rubber Products Co., Ltd. produziert seit 2007 Dichtungslösungen. Sie fertigen und produzieren konventionelle und kundenspezifische O-Ringe, Dichtungen, Dichtungen, geformte Gummiwaren und mehr unter Verwendung einer Reihe von Elastomeren. Sie exportieren diese Produkte nach Nordamerika, Europa und Südostasien.

Sie sind ein kundenorientiertes Unternehmen, das maßgeschneiderte Gummiprodukte liefert, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, und diese mithilfe qualifizierter Mitarbeiter zeitnah und kostengünstig bereitstellt.

Sie sind für RoHS, ISO14001 und ISO9001 zertifiziert und machen ihre Produkte umweltfreundlich. Ihr Angebot stammt aus Thailand, Malaysia und Korea, die alle zugelassenen Materialien wie Gummimischungen und Formen haben.

Shengda hat sich einen Ruf für Kundenzufriedenheit aufgebaut, indem es flexibel, zuverlässig und auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.

Zusammenfassung

Der Artikel bietet einen umfassenden Überblick über die zehn größten Hersteller und Lieferanten von Gummifüßen in China. Leser sollten den Ruf, die Qualität der Arbeit und den Kundenservice des Anbieters sorgfältig prüfen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Um sicherzustellen, dass Unternehmen das bestmögliche Produkt erhalten, das ihren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht, ist es wichtig, gründliche Recherchen und ordnungsgemäße Analysen durchzuführen und die Werte und Fähigkeiten des Herstellers zu verstehen.

Holen Sie sich Spitzenprodukte von Hongju

Auf der Suche nach hochwertigen Silikonprodukten? Suchen Sie nicht weiter als Hongju Silicone! Als einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Gummifüßen in China haben wir eine große Auswahl an Silikonprodukten für B2B-Kunden.

Ob Sie Gummifüße für Möbel, Silikon-Küchengeschirr oder andere Silikonprodukte benötigen, unser Expertenteam kann Ihnen helfen, genau das zu finden, was Sie brauchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenservice haben Sie die Wahl Hongju-Silikon ist die kluge Wahl für Ihre Silikonproduktanforderungen.

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Rubber Feet Manufacturers and Suppliers in China(2023)

In need of some new rubber feet for your product? Check out our top 10 list of rubber feet manufacturers and suppliers in China! With competitive prices and high quality products, you're sure to find the perfect supplier for your needs. So what are you waiting for? Start browsing now!

Table of Contents

A lot of products are made from silicone rubber these days. This material is used in everything from medical devices to kitchen utensils, including Rubber feet.

Rubber feet are little rubber bits that may be adhered to or fastened to the bottom of one’s enclosure or sections.

It raises the enclosure off the ground and provides some friction to keep it from moving.

This provides for optimal ventilation and air movement beneath the bottom of your case. If you’re looking for a quality silicone rubber product, you need to know where to find the best manufacturers.

Top 10 Rubber Feet Manufacturers and Suppliers in China

Here is a list of some of the top silicone rubber product manufacturers in China.

PositionCompany Year EstablishedLocation (City)Employees
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Strutbase Industrial2016Shanghai100+
3Kingtom Rubber1996Xiamen201-500
4Protech Rubber1985Qingdao80-100
5Shaoshi International 2003Qingdao200
6Qiguang Technology2004Shenzhen51-200
7Milesun Rubber2007Guangzhou250-499
8Senseco Materials2012Qingdao151
9Dalian Yingyu2007Dalian51-200
10Shengda Rubber2011Quanzhou46

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Location: Dongguan, China.

Website: https://hongjusilicone.com/

Year Established: 1999

Employee Size: 50-100

The company has over 20 years of experience in manufacturing silicone rubber products making it one of the oldest and best manufacturers in China; their factory is located in Dongguan. They offer a variety of products, top of the line and also tailored to customers’ exact demands. Their product line includes items such as Silicone Rubber Keypads, O-Rings, Rubber Grommets, Gasket Seals, Silicone Swim Caps, and Rubber Feet.

The firm offers excellent customer service, with an average production time of 9-15 workdays, depending on the specifications, and offers speedy delivery services.

If the customer is concerned with the environmental aspect of the products, then it will be a relief to know that Hongju products are FDA and CE-approved. They also have acquired an ISO 9000 certification for their silicone rubber products.

Above all, Hongju has years of experience in this industry and is dedicated to providing its clients with high-quality products and excellent customer service.

Shanghai Strutbase Industrial Co., Ltd

Location: Shanghai

Year Established: 2016

Employee Size: 100+

This emerging company is making its mark in the industries of building and construction, offering a wide range of products to meet consumer needs. However, their main focus is on providing professionals with the most advanced rooftop support accessories. Their skilled team has the capability to create tailored rooftop support bases that exactly match a customer’s specifications.

Other silicone-based products supplied by Strutbase include Silicone Products, SBR Recycled Rubber Base/ Rubber Foot, Rubber Mats, Anti-vibration Pads, Floor Supports, Threaded rods/Studs, Spring Channel Nuts, Pipe Clamps/Clevis Hangers, Fasteners (Bolts & Nuts & Washers).

Furthermore, with a factory based out of Shanghai, China, its products are IS0 9001 certified for any customers concerned about environmental sustainability.

The company has its export license and has been exporting its products since 2016, using raw materials to produce in China with silicone medical materials at market price.

Xiamen Kingtom Rubber & Plastic Co.

Location: Xiamen

Year Established: 1996

Employee Size: 201-500

This is a well-established firm, with over 20 years of experience in the field, with a company culture focusing on research and development and customer service. Although, its specialty lies with rubber and silicone products for the automotive industry. Their main products include Automotive Rubber Parts, Forklift Rubber Attachments, Airport Rubber Slats, and Racecourse Rubber Mats.

For other rubber and plastic products, especially the Rubber Feet, they use injection molding from the raw materials. Furthermore, Kingtom has its own test lab, which can do compression testing, hardness tests, tensile strength tests, ozone tests, and oil tests, and is ISO 90001 and ISO45001 certified for environmental sustainability.

Kingtom also has an established relationship with automobile manufacturers which include Honda, Toyota, and Audi.

Qingdao Protech Rubber and Plastic Co., Ltd

Location: Qingdao

Year Established: 1985

Employee Size: 80-100

The company’s diverse product line includes manufacturing Custom Rubber, Rubber Bumper, Rubber Molds, and Silicone Rubber parts as well as Foam Rubber and other plastic materials for numerous industries and their customers.

They use 12 production lines for rubber and plastic extrusions. These assist in manufacturing Silicone Rubber, Bespoke Rubber components, Extruded Seals, and Rubber Feet, among other things depending on the customers.

Protech is one of the oldest exporters in China and has attained the same environmental certifications as other companies.

The company provides Excellent Export Team, Experienced Technical Support, Advanced Equipment, Consistent Product Quality, and Competitive Pricing.

Qingdao SHAOSHI International Trading Co., Ltd

Location: Qingdao

Year Established: 2003

Employee Size: 200

The factory, which has a total area of 15000 square meters, focuses on Metal and Rubber products, including Nilos Ring Metal Stamping and Hardware and Rubber Oil Seals, Feet, and Dampening and Buffering parts.

Shaosi works with high-precision mold, skilled workers, and a knowledgeable team. It retains its market competition by having routine inspections and providing fast deliveries of products.

Their company culture is customer-oriented and research-based. They export to North America, Europe, and Asia. They are also environmentally certified, meaning they have attained ISO 9001 and TS16949.

Shenzhen Quigang Technology Co., Ltd

Location: Shenzhen

Year Established: 2004

Employee Size: 51-200

The business has been a renowned Chinese manufacturer of silicone and rubber goods in Guangdong for over 15 years.

The firm has its own mold shop that can create the mold on its own. It is a competitive company, with its pricing and short delivery times. The quality of their molded rubber silicone goods is top-of-the-line. They have an extensive product line spanning from Rubber Feet to Rubber Grommets, Caps, and Silicone Medical supplies

Apart from a variety of products, they offer proper customer service and reliable quality free professional technological support. Furthermore, they have established relationships with other firms such as Phillips, Siemens, Johnson & Johnson, Roche, etc.

The silicone rubber goods meet ISO, RoHS, and SGS FDA requirements, and the company serves as a supplier to countries such as the United States, Canada, Europe, Japan, Korea, and others.

Milesun Rubber & Plastic Technology Co., Ltd.

Location: Guangzhou

Year Established: 2007

Employee Size: 250-499

Since its, formation Milsun has been a professional manufacturer and solution provider of rubber products and parts, metal products and parts, mold, and intelligent automation equipment.

Guangzhou Milesun specializes in supplying and producing a wide range of rubber and silicone goods and components, including Molded Rubber Products, Rubber Extrusions, and die-cut and lathe-cut parts. Automobiles, home appliances, communication, electronics, power tools, engineering machinery, and other areas all use these things.

Some product lines include items such as Oil Seals, Rubber Sheets, Flooring, Pads, Sponges, Foam, Rubber Pads, and Rubber Bumpers.

Furthermore, it has attained ISO9001, IATF16949, UL approval, R&D and production management system by TUV certification, and IS014001 Environmental System Certification which emphasizes quality control.

Milesun provides customized products that CE, RoHS, REACH, and TSCA standards according to customer specifications.

Qingdao Senseco Materials Co., Ltd

Location: Qingdao

Year Established: 2012

Employee Size: 151

The rubber R&D manufacturing high-tech firm Qingdao SENSECO Materials Co., Ltd is located in Qingdao Jiangshan Rubber Industrial Park.

The company aims to provide products using silicone rubber from suppliers and custom orders from their website.

SENSECO has modern workshop buildings, intelligent automation production lines, advanced R&D devices, and test equipment. Its R&D department focuses on a production base for shock absorption, sealing, and silicone products for household appliances, automotive, and electronic enterprises such as Haier, Midea, Gree, Hisense, Konka, TCL, GE, BEKO, Whirlpool, Nidec, Huachai Power, North-Benz, and others.

SENSECO has received several professional manufacturer certificates in China, such as ISO9001: 2015 quality management system accreditation, indicating that its products comply with many environmental laws and regulations, including RoHS, REACH, POPS, PAHs, TSCA, etc. With robust technology and R&D capabilities,

The manufacturer produces rubber feet with natural rubber using injection molding using raw materials in China.

Dalian Yingyu Co., Ltd

Location: Dalian

Year Established: 2007

Employee Size: 51-200

Dalian Yingyu comes to the scene with over 10 years of experience in designing and producing seals and rubber feet goods.

The company serves various sectors, from bearings and automobiles to valves and machines, although they focus on rubber seals as their main product and they have been supplying to the water and food industry for many years.

They use high product quality natural rubber and their products include Bearing Seals, Valve Rubber goods, X-rings, V-rings, Oil Seal, Wiper Seal, U-Ring, Rod Seal, Piston Seal, and Rubber Cords and Rubber Feet.

Due to the sensitive nature of the industries they supply, which includes the food and water industry, they are heavily certified, with all their products ROHS approved as well as having NSF61 and FDA21 compliant products available. They also are WRAS certified, meaning that any customer reservations about regulations and environmental responsibility can be assuaged.

Quanzhou Shengda Rubber Products Co., Ltd.

Location: Quanzhou

Year Established: 2011

Employee Size: 46

Quanzhou Shengda Rubber Products Co., Ltd. has been producing sealing solutions since 2007. They manufacture and produce conventional and bespoke o-rings, seals, gaskets, molded rubber goods, and more using a range of elastomers. They export these products to North America, Europe, and Southeast Asia.

They are a customer-oriented firm, supplying customized rubber products tailored to the customer needs and providing them in a timely and cost-effective manner with the help of qualified staff.

They are certified for RoHS, ISO14001, and ISO9001, making their products environmentally friendly. Their supply originates from Thailand, Malaysia, and Korea, which have all approved materials like rubber compounds and molds business.

Shengda has built a reputation for customer satisfaction by being flexible, reliable, and responsive to its customer’s needs.

Conclusion

The article provides a comprehensive overview of the top 10 rubber feet manufacturers and suppliers in China. Readers should carefully consider the supplier’s reputation, quality of work, and customer service before making a purchase decision. It is essential to conduct thorough research, proper analysis, and understand the manufacturer’s values and capabilities to ensure that organizations receive the best possible product that meets their unique needs and requirements.

Get Top-Of-The-Line Products From Hongju

Looking for high-quality silicone products? Look no further than Hongju Silicone! As one of China’s top rubber feet manufacturers and suppliers, we have a wide variety of silicone products available for B2B customers.

Whether you need rubber feet for furniture, silicone kitchenware, or other silicone products, our team of experts can help you find exactly what you need. With our commitment to quality and customer service, choosing Hongju Silicone is the smart choice for your silicone product needs.

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »
silicone rubber guide

Silicone Rubber: The Definitive Guide

Like natural rubber, silicone rubber is among the versatile materials used in many industrial applications. Be it healthcare or aerospace, you will find silicone rubber material there in one form or the other.

Read More »

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!