Top 10 der Hersteller und Lieferanten kundenspezifischer Silikonformen in China (2024)

Die Wahl des führenden Herstellers von kundenspezifischen Silikonformen mit chinesischem Ursprung ist keine Herausforderung mehr. Ihre Suche sollte die Aspekte exzellenten Kundenservice und hochwertige Herstellung von Silikonformen beinhalten. Dieser kompakte Inhalt deckt die Top 10-Auswahl mit einem hervorragenden internationalen Ruf ab. Lassen Sie uns mehr herausfinden!

Inhaltsverzeichnis

Was sind benutzerdefinierte Silikonformen?

Eine benutzerdefinierte Silikonform ist ein hohler Silikonbehälter, der verwendet wird, um geschmolzene Silikonformen herzustellen, wenn es austrocknet. Der Körper wird gemäß den Anforderungen des Kunden vorbestimmt und angepasst.

Kurz gesagt, eine kundenspezifische Silikonform ist wie ein Rahmen für die Herstellung kundenspezifischer Silikonprodukte. Sie können daraus verschiedene Formen herstellen, z. B. Elektronik, Küchengeräte, medizinische Geräte und viele andere.

Top Hersteller und Lieferanten von kundenspezifischen Silikonformen in China

Die folgende Tabelle enthält Informationen über Chinas führende Hersteller und Lieferanten von kundenspezifischen Silikonen. Firmennamen, Gründungsjahre, Standort und die Anzahl der Mitarbeiter werden ebenfalls in die Tabelle aufgenommen. Der entscheidende Faktor hinter den Rankings dieser Unternehmen ist ihr geschätzter Jahresumsatz.

PositionFirmennameGründungsjahrOrt (Stadt)Mitarbeitergröße
1Hongju-Silikon1999Dongguan50-100
2Daxin-Gummi2012Dongguan300-400
3OTTSilikon2010Guangzhou50-100
4Melonenkautschuk2017Zhongshan50-100
5Haotianisches Silikon2015Dongguan50-100
6Hong Ye Silikon1998Shenzhen60-70
7ABIs1996Shenzhen100-200
8Newtop Silikon2015Xiamen50-100
9Silikon2007Dongguan100
10DeYu Silikon2008Dongguan30-50

Unternehmenszusammenfassungen

Nachfolgend erhalten Sie vollständige Informationen zu den besten Herstellern und Lieferanten von kundenspezifischen Silikonformen. Wir werden wichtige Aspekte wie ihre Einführung, Geschichte, Fähigkeiten, Produkte und Vorteile behandeln.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silikonkautschukprodukte Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd. bietet verschiedene kundenspezifische Silikonformen an. Dies liegt an seiner reichen Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten Herstellung und Lieferung dieser Produkte unter Beibehaltung der Qualität.

Hongju Silicone ist mit Rapid-Prototyping-Fähigkeiten und fortschrittlicher CNC-Bearbeitung ausgestattet, durch die Sie Ihre Kundenwünsche erfüllen können Kompressionsformen aus Silikonkautschuk innerhalb von 3-5 Tagen. Es kann jede Form und Größe von Silikonformen herstellen, wodurch sie vollständig anpassbar sind.

Überraschenderweise sind diese kundenspezifischen Produkte von der FDA und CE zertifiziert, den bekanntesten internationalen Qualitätssicherungsstandards. Es ermöglicht Ihnen, Ihre bevorzugten Rohstoffe und Farbkombinationen zu verwenden. Die damit hergestellten Silikonformen sind absolut umweltfreundlich.

Zudem hat auch Frau die Vorteile der Verwendung von Gummimaterialien in FDA-Qualität in Ihrem Unternehmen sind zahlreich.

Unternehmensvorteile:

  • Vollständige Anpassungs- und Formgebungsmöglichkeiten
  • International zertifizierte Qualitätskontrolle (FDA, CE)
  • Niedrige Bearbeitungszeit
  • Günstige und Großhandelspreise
  • Pünktliche Lieferung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Benutzerdefinierte Silikonformen
  • Silikontastaturen
  • Silikonkautschukformen
  • Gummi-O-Ringe

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co., Ltd.

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co., Ltd.

Daxin Rubber ist ein zuverlässiger Hersteller mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Herstellung von kundenspezifischen Silikonformen. Es ist auch auf Silikonkautschukprodukte spezialisiert. Es besteht aus einer 75,000 Quadratmeter großen Fabrik mit fortschrittlichen Fertigungsmöglichkeiten.

Daxin Rubber hat auch viele international anerkannte Qualitätszertifizierungen wie SGS, FDA und LFGB. Zu seinen Dienstleistungen gehören billige Silikonformen, flüssiger Silikonkautschuk, Spritzguss, Seifenformen und viele andere. Die vom Hersteller verwendeten Rohstoffe sind von ausgezeichneter Qualität.

Die kundenspezifischen Produkte können aufgrund ihres hochmodernen Herstellungsverfahrens hohen Temperaturen standhalten. Auch im Prototypenstadium ist die CAD-Konstruktion dieses Herstellers ein bemerkenswertes Merkmal. Darüber hinaus benötigen Sie eine geringe Investition, um mit der Herstellung Ihrer kundenspezifischen Silikonprodukte zu beginnen.

Unternehmensvorteile:

  • Umfassender Produktkatalog
  • Kundenspezifisches Drucken
  • kostenlose Beratung
  • Großbestellungen

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Kundenspezifische Silikonformen
  • Silikonkautschukform
  • Polyurethanschaum
  • Haushaltswaren und Geschenke aus Silikon

Guangzhou OTT Neue Materialien Co., Ltd

Guangzhou OTT Neue Materialien Co., Ltd

OTT Silicone ist ein führender Hersteller von kundenspezifischen Silikonen, ein renommierter Hersteller, der seit 2010 tätig ist. Flüssigsilikon ist auch ein bemerkenswertes Merkmal dieses erfahrenen Herstellers. Alle seine Prozesse durchlaufen einen gut organisierten Betrieb, der zu einer qualitativ hochwertigen Fertigung führt.

OTT Silicone hält sich an führende internationale Qualitätssicherungszertifizierungen wie FDA und RoHS. F&E ist neben der Qualitäts- und Quantitätsproduktion eine seiner Hauptkompetenzen. Sie müssen die richtigen Spezifikationen angeben, und Ihr gewünschtes Design wird in 2-3 Wochen fertig sein.

Es bietet auch Reverse-Engineering-Funktionen, um den gesamten Prozess gegenzuprüfen. Sie bieten auch zuverlässige und schnelle internationale Versanddienste.

Unternehmensvorteile:

  • Qualifizierte Ingenieure und Mitarbeiter
  • Erweiterte Bearbeitungsfunktionen
  • Internationale Zertifizierungen
  • Internationale Versandmöglichkeiten

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Silikonformteil
  • Schokoladenformen
  • Kerzenformen
  • Silikon-Gummi
  • Harzpulver

Melonengummiindustrie Co., Ltd.

Melonengummiindustrie Co., Ltd.

Melon Rubber Industry bietet seinen Kunden eine breite Produktpalette wie Kunststoff-, Gummi- und Silikonformteile. Darüber hinaus werden kundenspezifische Silikonformen von hoher Qualität hergestellt. Auch LSR und Zweikomponenten-Spritzguss sind seine Spezialität.

Melon ist auch in der Bereitstellung von Design, Prototyping und anderen Dienstleistungen sehr erfahren. Sie haben rund 100 qualifizierte Mitarbeiter, darunter professionelle Ingenieure und Forscher. Sie testen die Produkte nach der Herstellung, und darin hat Melon Rubber Erfahrung.

Die Herstellung von Silikonkautschukformen ist aufgrund der Einhaltung internationaler Standards wie ISO und EU von höchster Qualität. Sie müssen die Projektanforderungen im Detail angeben, und es wird in etwa 1-2 Wochen fertig sein.

Unternehmensvorteile:

  • Schnelle Lieferzeit
  • Modernste Fertigung
  • Geeignete und wirtschaftliche Formen
  • Kundendienst
  • Qualitätsrohstoff

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Kundenspezifische Silikonformprodukte
  • Medizinisches LSR-Formteil
  • Gummidichtungen
  • Kunststoffformen

Dongguan Haotian Silikontechnologie Co., Ltd.

Dongguan Haotian Silikontechnologie Co., Ltd.

Haotian verfügt über mehr als 12 Jahre umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von kundenspezifischen Silikonprodukten, insbesondere Formen. Es bietet zahlreiche Dienstleistungen wie Werkzeugdesign, CAD-Datei-Prototyping, Vulkanisierung, Oberflächenbehandlung, Druck und schließlich Verpackung.

Haotian Silicone kümmert sich um die Qualität seiner Produkte, weshalb es bedeutende internationale Qualitätszertifizierungen wie ISO 9001, IS0 14001, SEDEX und BSCI besitzt. Es hat eine Stärke von rund 100 professionellen Mitarbeitern mit intensiver Ausbildung. Sie können sie bitten, Ihre individuelle silikonorientierte Form zu entwickeln, was etwa 2-3 Wochen dauern wird.

Darüber hinaus bietet Haotian Silicone auch einen weltweiten Versand an, der relativ schnell und zuverlässig erfolgt. Ihr Forschungs- und Entwicklungsteam ist ebenfalls sehr kompetent und arbeitet daran, bessere Designänderungen und andere Verbesserungen bereitzustellen. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, auf dieser Top-10-Liste zu stehen.

Unternehmensvorteile:

  • Niedrige MOQ-Anforderung
  • ISO-, SEDEX- und BSCI-zugelassen
  • konkurrenzfähiger Preis
  • Vollständige Anpassbarkeit
  • Fortgeschrittener Herstellungsprozess

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Silikongeformte Produkte
  • Schokoladenformen
  • Kerzenformen
  • Gummiformen
  • Schutzhüllen und Uhrenarmbänder

Shenzhen Hong Ye Jie Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hong Ye Jie Technology Co., Ltd.

Hong Ye Silicone ist ein bekannter Hersteller und Lieferant zahlreicher Produkte auf Silikonbasis wie Formen, Gummi und andere kundenspezifische Artikel. Es verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung mit einem zuverlässigen globalen Produktliefernetzwerk.

Es ist nicht nur industriell, sondern stellt auch Handels- und Haushaltsprodukte in Bezug auf Silikon her.

Andere bedeutende Produkte von Hong Ye Silicone sind HTV-Silikonkautschuk, RTV-2-Silikonkautschuk und LSR. Aufgrund seiner hochrangigen Produktions-, F & E- und Vertriebsabteilungen ist es ein führendes Unternehmen für Silikonformteile.

Darüber hinaus können Sie Ihre gewünschten Formen auf Silikonbasis zu einem sehr günstigen Preis erhalten. Es verfügt über rund 48 Produktionslinien, die es ihm ermöglichen, hohe Bestellungen schnell auszuliefern. Sie können Ihre Produkte innerhalb von fast 1-2 Wochen erhalten.

Unternehmensvorteile:

  • Großartiger Kundenservice
  • Kostenloses Angebot
  • Formen in gewünschter Form herstellen
  • Casting-Fähigkeiten
  • Wirtschaftlicher Preis

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Silikonschaum
  • Tampondruck
  • Formenbau
  • LSR
  • Elektronisches Vergießen

ABIS Mold (HK) Technology Co., Ltd

ABIS Mold (HK) Technology Co., Ltd

ABIS Mould Ltd ist ein vielseitiger Hersteller von kundenspezifischen Formen auf Silikonbasis aufgrund seiner exquisiten künstlerischen Werkzeuge und Formen. Es hat ein spezielles Team, das sich mit den Projektanforderungen befasst. Es wurde 1996 gegründet und verfügt daher über viel Erfahrung in der Herstellung von Silikonprodukten.

Auch die Belegschaft liegt bei etwa 200, weit mehr als bei den üblichen Herstellern der gleichen Produkte. Die Erfahrung des Kundendienstes zeigt, dass ABIS Mould Ltd bei der Herstellung jedes seiner silikonbasierten Produkte stets hochwertige Rohstoffe verwendet.

ABIS ist ein international anerkannter Werkzeugentwickler unter Einhaltung der ISO 9001-Normen. Die Fabrik umfasst 12,000 Quadratmeter und ist mit modernen Maschinen und Technologien gut ausgestattet.

Unternehmensvorteile:

  • Aufgrund des fortschrittlichen Designs muss keine Handskizze erstellt werden
  • Qualitätsmaterial
  • 24/7 Kontakt und Kundendienst
  • Kostenloses Angebot
  • Schnelle Lieferung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Medizinisches Zubehör
  • Spritzgusskunststoffe
  • Silikonformen
  • Seifenformen
  • Druckguss

Materialunternehmen Xiamen Newtop

Materialunternehmen Xiamen Newtop

Newtop ist auf Silikonspritzguss, die Herstellung von flüssigem Silikonkautschuk und andere kundenspezifische Produkte auf Silikonbasis spezialisiert. Das Unternehmen arbeitet seit 2015 mit fortschrittlicher Bearbeitung, um die Qualität der hergestellten Produkte zu verbessern.

Xiamen Newtop Material Company hält sich auch an Standards wie ISO 9001:2015, FDA, BSCI, CE, CPC und SGS. Sein Herstellungsprozess umfasst auch eine Rückverfolgbarkeitsfunktion, um die Qualität der produzierten Materialien weiter zu verbessern.

Von der chemischen Zusammensetzung bis zum fertigen Industrieprodukt prüft Newtop die Qualitätsparameter der Produkte. Auch der Lieferservice ist aufgrund der kurzen Lieferzeit von 2-3 Wochen sehr beachtlich. Sie kontaktieren sie für so viel Serienproduktion, wie Sie benötigen.

Unternehmensvorteile:

  • Kundendienst
  • Qualitätsmaterial
  • Schnelle Produktion
  • ISO-, FDA-, BSCI-, CE-, CPC- und SGS-Zulassung

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Ringe auf Silikonbasis
  • Geschirr
  • Haushaltsartikel
  • DIY-Formen
  • Benutzerdefinierte Silikonformen

Insilicone Co. Ltd.

Insilicone Co. Ltd.

Insilicone besteht aus einem erfahrenen Team von Ingenieuren, die seit 2007 arbeiten. Die Hauptkompetenzen von Insilicone sind die Herstellung von Silikon-, Gummi- und PVC-Formen. Es bietet kostenlose Designdienste und kostenlose Muster für alle seine Kunden.

Die von Insilicone verwendeten Rohstoffe sind durch die FDA, LFGB und RoHS zugelassen und verifiziert. Wenn es um Qualität geht, hält man sich an Qualitätszertifizierungen wie ISO und SEDEX. Allerdings ist die Produktionslinie etwas langsam, da die Lieferung innerhalb von 3-4 Wochen erfolgen kann.

Die Herstellungsverfahren sind konventionell, und auch der Preis für kundenspezifische Silikonprodukte ist günstig. Sie können auch Zahlungen über zahlreiche Zahlungsmethoden wie PayPal, Western Union, TT usw. akzeptieren.

Unternehmensvorteile:

  • Wirtschaftlicher Preis
  • Internationale Qualitätszertifizierungen wie ISO und SEDEX
  • Good Experience
  • Kundendienst

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Silikontastaturen
  • Silikon-Baby-Produkte
  • Baby-Tischsets
  • Werbegeschenke
  • Formen

Dongguan DeYu Silikonkautschuk Industrial Co. Ltd

Dongguan DeYu Silikonkautschuk Industrial Co. Ltd

DeYu Silicone ist auch ein bedeutender Hersteller von kundenspezifischen Formen auf Silikonbasis. Es hat auch eine breite Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt. Es stellt eine breite Palette von Produkten auf Silikonbasis wie Druckguss, Telefone, Laptops und Küchengeschirr her.

DeYu verfügt über eine Produktionseinheit von fast 3000 Quadratmetern und akzeptiert OEM- und ODM-Anfragen seiner Kunden. Seine Lieferkette ist aufgrund seines globalen Liefernetzwerks, das mehr als 80 Länder umfasst, ebenfalls sehr prominent. DeYu Silicone bietet auch After-Sales-Support sowie kostenlose Beratungsdienste.

Unternehmensvorteile:

  • Niedrige MOQ-Anforderung
  • Große Auswahl an Anpassungsoptionen
  • Zuverlässiges globales Liefernetzwerk
  • Kundendienst

Hauptprodukte und Dienstleistungen:

  • Handytaschen
  • Silikon Geschirr
  • Geschenke aus Silikon
  • Kundenspezifische Silikonformen

3 Vorteile des Imports von benutzerdefinierten Silikonformen aus China

China ist ein renommierter Export von Waren in die Welt mit einer ausgezeichneten Qualitätsbewertung. Der Import von dort hat viele Vorteile, aber einige der wichtigsten sind wie folgt.

1. Wirtschaftlicher Preis

Chinesische Hersteller bieten immer hochwertige kundenspezifische Silikonformen zu günstigen Preisen an. Die meisten seiner Hersteller und Lieferanten, wie Hongju Silicone, machen keine Kompromisse bei der Qualität, während sie den Preis beibehalten.

2. Kundendienst

Chinesische Hersteller bieten immer rund um die Uhr Kundendienst, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Es ermöglicht die Interaktion mit Ihrem Hersteller auf Ihrer bevorzugten Plattform, sogar in sozialen Medien.

3. Qualitätsfertigung

Chinesische Hersteller wie Hongju Silicone gehen bei der Qualität keine Kompromisse ein. Deshalb halten sie sich immer an internationale Qualitätsstandards wie ISO, EU und andere.

Auf der Suche nach einer benutzerdefinierten Silikonform? Hongju-Silikon kann Ihnen helfen

Wenn Sie versuchen, den besten Hersteller und Lieferanten von kundenspezifischen Silikonformen zu finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Hongju-Silikon. Es ist der beste Formenhersteller auf Silikonbasis mit mehr als zwei Jahrzehnten umfassender Erfahrung. Kontaktieren Sie uns! erhalten!

Holen Sie sich jetzt ein sofortiges Angebot!

Teile den Beitrag jetzt:

David

Hey, ich bin David!

Ich bin der Gründer von Hongju Silicone. Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Bereich tätig. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Silikonkautschukprodukten suchen, können Sie mir gerne Fragen stellen.

Vielleicht finden Sie diese Themen auch interessant

ffkm O-Ringe und Dichtungen

6 Gründe für die Wahl von FFKM-O-Ringen und -Dichtungen

Die Nachfrage nach FFKM-O-Ringen und -Dichtungen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies trotz steigender Preise und geringer Verfügbarkeit. Obwohl diese Dichtungen und O-Ringe heute zu den teuersten gehören, haben sie sich in vielen kritischen Anwendungen als unverzichtbar erwiesen.

Mehr lesen »

Anfragen und Angebote

*Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Senden Sie Ihre Anfrage

*Wir respektieren Ihre Vertraulichkeit und alle Informationen sind geschützt.

Katalog herunterladen

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir senden Ihnen unseren gesamten Katalog zu sofort!

Top 10 Custom Silicone Mold Manufacturers and Suppliers in China(2024)

Choosing the top Chinese-originated custom silicone mold manufacturer is no longer challenging. Your quest should include the aspects of excellent customer service and quality manufacturing of silicone molds. This compact content will cover the top 10 choices with an outstanding international reputation. Let's find out more!

Table of Contents

What are Custom Silicone Molds?

A custom silicone mold is a hollow silicone container used to make molten silicone shapes when it dries out. The body is pre-determined and customized as per the customer’s requirements.

In short, a custom silicone mold is like a framework for making customized silicone products. You can make different shapes from it, such as electronics, kitchenware, medical devices, and many others.

Top Custom Silicone Mold Manufacturers and Suppliers in China

The following table will provide information about China’s top custom silicone manufacturers and suppliers. Company names, years of establishment, location, and the number of employees are also added to the table. The critical factor behind the rankings of these companies is their annual estimated revenues.

PositionCompany NameYear EstablishedLocation (City)Employee Size
1Hongju Silicone1999Dongguan50-100
2Daxin Rubber2012Dongguan300-400
3OTTSilicone2010Guangzhou50-100
4Melon Rubber2017Zhongshan50-100
5Haotian Silicone2015Dongguan50-100
6Hong Ye Silicone1998Shenzhen60-70
7ABIS1996Shenzhen100-200
8Newtop Silicone2015Xiamen50-100
9Insilicone2007Dongguan100
10DeYu Silicone2008Dongguan30-50

Company Summaries

Below you will get complete information regarding the finest manufacturers and suppliers of Custom Silicone Molds. We will cover important aspects like their intro, history, capabilities, products, and advantages.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd.

Dongguan Hongju Silicone Rubber Products Co., Ltd. offers various custom silicone molds. This is because of its rich experience of over two decades of manufacturing and supplying these products while maintaining quality.

Hongju Silicone is empowered with rapid prototyping capabilities and advanced CNC machining, through which you can get your custom silicone rubber compression molds within 3-5 days. It can manufacture every shape and size of silicone molds, making them fully customizable.

Surprisingly, these custom products are certified by the FDA and CE, the most prominent international quality assurance standards. It allows you to use your favorite raw materials and color combinations. The silicone molds made through it are entirely eco-friendly.

In addition, the benefits of using FDA-grade rubber materials in your business are numerous.

Company Advantages:

  • Complete Customization and Molding Capabilities
  • Internationally Certified Quality Control (FDA, CE)
  • Low Turnaround Time
  • Economical and Wholesale Pricing
  • Timely Delivery

Main Products and Services:

  • Custom Silicone Molds
  • Silicone Keypads
  • Silicone Rubber Molds
  • Rubber O-Rings

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co., Ltd.

Dongguan Daxin Rubber Electronic Co.,Ltd.

Daxin Rubber is a reliable manufacturer with more than a decade of experience making customized silicone molds. It is also specialized in SIlicone rubber products. It consists of a 75,000 sq. meter factory with advanced manufacturing capabilities.

Daxin Rubber also has a lot of internationally recognized quality certifications like SGS, FDA, and LFGB. Its services include cheap silicone molds, liquid silicone rubber, injection molding, soap molds, and many others. Raw materials used by the manufacturer are of excellent quality.

Its customized products can withstand high temperatures due to its state-of-the-art manufacturing process. This manufacturer’s CAD design is also a notable feature in the prototype stage. Moreover, you need a low investment to start manufacturing your customized silicone products.

Company Advantages:

  • Comprehensive Product Catalog
  • Customized Printing
  • Free Consultation
  • Bulk Orders

Main Products and Services:

  • Customized Silicone Molds
  • Silicone Rubber Mold
  • Polyurethane Foam
  • Silicone Homewares and Gifts

Guangzhou OTT New Materials Co., Ltd

Guangzhou OTT New Materials Co., Ltd

OTT Silicone is a leading customized silicone manufacturer, a renowned manufacturer working since 2010. Liquid Silicone is also a notable feature of this experienced manufacturer. All of its processes go through a well-organized operation, leading to quality manufacturing.

OTT Silicone adheres to prominent international quality assurance certifications like FDA and RoHS. R&D is one of its primary capabilities, along with quality and quantity production. You need to tell the proper specifications, and your required design will be ready in 2-3 weeks.

It also provides reverse engineering capabilities to countercheck the entire process. They also offer reliable and quick international shipment services.

Company Advantages:

  • Skilled Engineers and Staff
  • Advanced Machining Capabilities
  • International Certifications
  • International Shipment Capabilities

Main Products and Services:

  • Silicone Molding
  • Chocolate Molds
  • Candle Molds
  • Silicone Rubber
  • Resin Powder

Melon Rubber Industry Co., Ltd.

Melon Rubber Industry Co., Ltd.

Melon Rubber Industry offers its customers a wide range of products, such as plastic, rubber, and silicone molding. It also manufactures customized silicone molds of high quality. LSR and two-component injection molding are also its specialty.

Melon is also well experienced in providing designing, prototyping, and other services. They have around 100 skilled workforce members, including professional engineers and researchers. They test the products after manufacturing, which is what Melon Rubber is experienced at.

Silicone rubber mold manufacturing is of the finest quality due to its adherence to international standards like ISO and EU. You need to mention the project requirement in complete detail, and it will be ready in around 1-2 weeks.

Company Advantages:

  • Fast Delivery Time
  • State of the Art Manufacturing
  • Suitable and Economical Molds
  • After-Sales Support
  • Quality Raw Material

Main Products and Services:

  • Customized Silicone Molded Products
  • Medical LSR Molding
  • Rubber Seals
  • Plastic Molds

Dongguan Haotian Silicone Technology Co., Ltd.

Dongguan Haotian Silicone Technology Co., Ltd.

Haotian has more than 12 years of extensive experience manufacturing customized silicone products, especially molds. It provides numerous services like tool designing, CAD file advanced prototyping, vulcanization, surface treatment, printing, and finally, packaging.

Haotian Silicone takes care of its products’ quality, which is why it has prominent international quality certifications like ISO 9001, IS0 14001, SEDEX, and BSCI. It has a strength of around 100 professional employees with intense training. You can ask them to develop your customized silicone-oriented mold, which will take about 2-3 weeks.

Moreover, Haotian Silicone also offers worldwide shipment, which is relatively fast and reliable. Their R&D team is also very skilled and works to provide better design changes and other improvements. It is an excellent choice to be on this top 10 list.

Company Advantages:

  • Low MOQ Requirement
  • ISO, SEDEX, and BSCI Approved
  • Competitive Price
  • Complete Customizability
  • Advanced Manufacturing Process

Main Products and Services:

  • Silicone Molded Products
  • Chocolate Molds
  • Candle Molds
  • Rubber Molds
  • Protective Cases and Watch Bands

Shenzhen Hong Ye Jie Technology Co., Ltd.

Shenzhen Hong Ye Jie Technology Co., Ltd.

Hong Ye Silicone is a prominent maker and supplier of numerous silicone-based products like molds, rubber, and other customized items. It has more than two decades of professional experience with a reliable global product delivery network.

It is not only industrial but also manufactures commercial and home-based products relating to Silicone.

Other considerable products of Hong Ye Silicone are HTV Silicone Rubber, RTV-2 Silicone Rubber, and LSR. Due to its high-level production, R&D, and sales departments, it is a prominent silicone molding company.

Moreover, you can get your desired silicone-based molds at a very economical price. It has around 48 production lines, enabling it to deliver high orders quickly. You can get your products within almost 1-2 weeks.

Company Advantages:

  • Great Customer Services
  • Free Quote
  • Make Molds in Desired Form
  • Casting Capabilities
  • Economical Price

Main Products and Services:

  • Silicone Foam
  • Pad Printing
  • Mold Making
  • LSR
  • Electronic Potting

ABIS Mold(HK) Technology Co., Ltd

ABIS Mold(HK) Technology Co.,Ltd

ABIS Mold Ltd is a versatile manufacturer of customized silicone-based molds due to its exquisite artistry tooling and molding. It has a special team to deal with project requirements. It was founded in 1996, which is why it has plenty of experience making silicone products.

Its workforce strength is also near 200, far more than usual manufacturers of the same products. Customer service experience reveals that ABIS Mold Ltd always uses quality raw materials to make each of its silicone-based products.

ABIS is an internationally recognized developer of molds while adhering to ISO 9001 standards. The factory comprises 12,000 sq. meters, well-equipped with modern machines and technologies.

Company Advantages:

  • No Need to Put Hand Sketch due to Advanced Designing
  • Quality Material
  • 24/7 Contact and After-Sales Support
  • Free Quote
  • Quick Delivery

Main Products and Services:

  • Medical Accessories
  • Injection Molding Plastics
  • Silicone Molds
  • Soap Molds
  • Die Casting

Xiamen Newtop Material Company

Xiamen Newtop Material Company

Newtop specializes in silicone injection molding, liquid silicone rubber making, and other customized silicone-based products. It has been working since 2015 with advanced machining to enhance the quality of manufactured products.

Xiamen Newtop Material Company also adheres to standards like ISO 9001:2015, FDA, BSCI, CE, CPC, and SGS. Its manufacturing process also includes a traceability feature to further enhance the quality of produced materials.

From chemical composition to finished industrial goods, Newtop counterchecks the quality parameters of the products. Its supply service is also very considerable due to its short 2-3 weeks delivery period. You contact them for as much quantity production as you require.

Company Advantages:

  • After-Sales Support
  • Quality Material
  • Quick Production
  • ISO, FDA, BSCI, CE, CPC, and SGS Approved

Main Products and Services:

  • Silicone-Based Rings
  • Kitchenware
  • Houseware
  • DIY Molds
  • Custom Silicone Molds

Insilicone Co. Ltd.

Insilicone Co. Ltd.

Insilicone consists of an experienced team of engineers working since 2007. The primary capabilities of Insilicone are producing Silicone, rubber, and PVC molds. It offers free design services and free samples for all its customers.

The raw materials used by Insilicone are passed and verified through the FDA, LFGB, and RoHS. When it comes to quality, it adheres to quality certifications like ISO and SEDEX. However, the production line is a bit slow as you can get the delivery within 3-4 weeks.

The manufacturing processes are conventional, and the price of customized silicone products is also economical. They can also accept payments through numerous payment methods like PayPal, Western Union, T.T, etc.

Company Advantages:

  • Economical Price
  • International Quality Certifications like ISO and SEDEX
  • Good Experience
  • After-Sales Support

Main Products and Services:

  • Silicone Keypads
  • Silicone Baby Products
  • Baby Placemats
  • Promotional Gifts
  • Molds

Dongguan DeYu Silicone Rubber Industrial Co. Ltd

Dongguan DeYu Silicone Rubber Industrial Co. Ltd

DeYu Silicone is also a considerable manufacturer of customized silicone-based molds. It also has a wide experience of more than a decade. It makes a wide range of silicone-based products like die casting, phones, laptops, and kitchenware.

DeYu has a manufacturing unit of almost 3000 sq. meters and accepts OEM and ODM requests from its customers. Its supply chain is also very prominent due to its global delivery network covering more than 80 countries. DeYu Silicone also provides after-sales support along with free consultation services.

Company Advantages:

  • Low MOQ Requirement
  • Wide Range of Customizability Options
  • Reliable Global Delivery Network
  • After-Sales Support

Main Products and Services:

  • Cellphone Covers
  • Silicone Kitchenware
  • Silicone Gifts
  • Customized Silicone Molds

3 Benefits of Importing Custom Silicone Mold from China

China is a renowned export of goods to the world with an excellent quality rating. Importing from there comes with many advantages, but some of the most significant ones are as follows.

1. Economical Price

Chinese manufacturers always provide quality customized silicone molds at economical prices. Most of its manufacturers and suppliers, like Hongju Silicone, don’t compromise on quality while maintaining the price.

2. After-Sales Support

Chinese manufacturers always provide 24/7 after-sales support to provide a better customer experience. It makes it possible to interact with your manufacturer on your favorite platform, even social media.

3. Quality Manufacturing

Chinese manufacturers like Hongju Silicone don’t compromise on quality. That is why they always adhere to international quality standards like ISO, EU, and others.

Looking for a Custom Silicone Mold? Hongju Silicone Can Help You

If you are trying to find the best custom silicone mold manufacturer and supplier, don’t hesitate to contact Hongju Silicone. It is the best silicone-based mold manufacturer with more than two decades of extensive experience. Contact Us Now!

Get Instant Quote Now!

Share The Post Now:

david

Hey there, I’m David!

I’m the founder of Hongju Silicone. I have been in this field for more than two decades. If you are looking for custom-made silicone rubber products, feel free to ask me any questions.

You may also find these topics interesting

viton rubber

Viton Rubber: The Definitive Guide

The rapidly evolving demands of the modern world mean materials must operate in harsher environments for longer. In the case of elastomers, even materials such as nitrile rubbers can fall short of expectations. This is where Viton rubber comes into play.

Read More »
4 types of silicone

4 Types of Silicone and Their Distinctions

Silicone rubber, an elastomeric material known for its exceptional properties, plays a pivotal role in various industries, from medical devices to automotive applications. Understanding the 4 types of silicone and their distinctions—ranging from liquid silicone rubber (LSR) to high-consistency rubber (HCR)—is crucial for selecting the right material for your needs.

Read More »
epdm rubber

EPDM Rubber: The Definitive Guide

EPDM, or Ethylene Propylene Diene Monomer rubber, is a versatile material known for its durability and weather-resistant properties. It is used in a wide range of industries, including roofing, automotive, and construction.

Read More »

Request for Quote

*All inquiries will be responded to within 24 hours.

Send Your Inquiry

*We respect your confidentiality and all information is protected.

Download Catalog

Fill in the form below, and we will send you our entire catalog immediately!